Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 8. August 2011, 17:15

Soll ich jetzt darum betteln helfen zu dürfen oder was?

Nein. Du sollst einfach nur den Thread lesen und verstehen, dass das Team in diesem Fall keine Hilfe wünscht. Andere Teams hätten sicher gern Verstärkung, wie Dreumex schon erwähnte.

Ende der Diskussion.

Stimmt. Und zwar seit Posting #94.

P.S.: Blöde Sprüche wie "Welchen Teil von "Wem das zu lange dauert, hat Pech gehabt" hast du nicht verstanden? " kannst Du Dir sonst wo hin schieben!

Danke für die Erlaubnis, aber ich schreibe sie lieber dahin, wo sie passend sind. In diesen Thread zum Beispiel; anscheinend hatte das erste diesbezügliche Posting ja nicht gereicht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

102

Montag, 8. August 2011, 18:01

Mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nicht!

doch , kannst du : nämlich dort anbieten , wo sie benötigt wird . wenn du sie nur und ausschliesslich dort anbietest , wo schon mehrere leute subben und korrigieren , dann ist das nichts als drängelei und nörgelei - getarnt als hilfsangebot :

Zitat

es nach meiner Meinung etwas lange dauert, bis die deutschen Subs verfügbar sind
und wer braucht sowas ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (8. August 2011, 18:37)


103

Dienstag, 9. August 2011, 11:10

Update: Die VOs für E07 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com wurde eingefügt.

104

Dienstag, 9. August 2011, 16:56

- Update:

Die Anpassung für E06 ( 1080i ) ist verfügbar.


105

Mittwoch, 10. August 2011, 22:08

Ich wollte mal fragen ob der sub E07 German heute noch kommt ;) ?

Ps,danke fürs subben :)

106

Mittwoch, 10. August 2011, 22:11

Laut Thread Titel ETA 23:45 Uhr.

107

Mittwoch, 10. August 2011, 23:09

Wird leider nichts, da Nikey22 sich bei keinem von uns gemeldet hat. Keine Ahnung, was da los ist. Hoffentlich wissen wir morgen mehr.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

108

Donnerstag, 11. August 2011, 08:58

Guten

Guten Morgen =^.^=
Kann man heute eventuell mit dem german sub für Folge 7 rechnen? Bin sooooooo neugierig und leider fehlen mir viele englische Vokabeln ums original komplett zu verstehen :S
Gruß und thxie im Voraus
HUNDE haben HERRCHEN,KATZEN haben PERSONAL :rock:

109

Donnerstag, 11. August 2011, 14:27

Junge Junge ihr könnt aber auch echt überempfindlich sein. Frag mich welche Reaktion Beenthere erwartet hat mit seinem Satz :) Nicht immer vom schlechtesten ausgehen.

Letztendlich ist doch jedem klar, das auch hier gilt: When It's Done.

Übrigens find ich das ne Klasse Neuerung (für mich jedenfalls), dass voraussichtliche Rls Termine im Startpost eingetragen werden. Ob nun 23.45 Uhr oder Heute irgendwann ist doch egal. Hauptsache man hat nen ungefähren Rahmen. Da fällt das warten immer leichter.

Und noch mal: Trotz der Angabe sollte jedem klar sein, es ist nur eine nette Geste. Aber keine Verbindlichkeit.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 11. August 2011, 14:38

naja finde das nicht so gut mit den ETA, zumal es das 3te oder 4te mal ist das der termin nicht hinhaut. hätte mir dann lieber gleich mit vo geschaut ohne zu warten.
versteh auch nicht warum das zum ersten mal mit ETA ist, damit wird vielleicht weniger nachgefragt aber eine erwartungshaltung wird geweckt.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





111

Donnerstag, 11. August 2011, 15:44

Aktuell steht die Aussage von beenthere von gestern, bisher keine Info von Nikey22, weder bei beenthere noch mir. Wir machen uns langsam Gedanken, denn das war bisher nicht seine Art.

Edit "by Liage 15:59
Nikey's Teil ist da, die Endbearbeitung geht damit weiter.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

112

Donnerstag, 11. August 2011, 17:01

hätte mir dann lieber gleich mit vo geschaut ohne zu warten.

Niemand hält dich davon ab.

versteh auch nicht warum das zum ersten mal mit ETA ist, damit wird vielleicht weniger nachgefragt aber eine erwartungshaltung wird geweckt.

Genau, denn wenn man die nicht angeben würde, würde nicht gefragt oder gequengelt. Ja ne, is klar.

Frag mich welche Reaktion Beenthere erwartet hat mit seinem Satz :)
Nicht immer vom schlechtesten ausgehen.

Das tat ich aber und wie du siehst, wurde ich nicht enttäuscht. Ändert aber nichts, außer natürlich, dass ich keinen Bock mehr auf die Endkorrektur habe und das Ding jetzt so einstelle.

...:: Update ::...

Deutscher Sub für E7 (HDTV-LOL) nun im Startpost verfügbar!



Edit "by sternenkind23" 720p-DIMENSON hinzugefügt.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

113

Donnerstag, 11. August 2011, 21:21

Hey beenthere,

laß Dich (laßt Euch) doch bitte nicht von sonem Rumgenerve und unterschwelligem bis offenem Rumgekrittel demotivieren. Ich denke, das sind noch sehr junge Menschen, deren Eltern evtl. keine Zeit für sowas wie Kinderstube hatten und haben. Oder wie auch immer. Da denkt man sich seinen Teil lieber. ;) Es ist doch nicht normal, daß man sich für seine freiwilige Arbeit hier rechtfertigen muß bzw. es auch nur so empfindet! Geschweige denn, sich die Laune verderben lassen muß!

Klar, ich kann es auch nie abwarten, wie es weiter geht. Das ist normal und liegt in der Natur der Dinge. Dennoch habe ich es sogar als Kind geschafft, nach Weihnachten ein ganzes Jahr zu warten, bis wieder Weihnachten war. Ein, zwei Tage auf einen Sub warten, sollten also auch die ungezogensten Kleinkinder schaffen, ohne rumkrakelen zu müssen!

Hey, und das Updaten des ETA ist doch wohl allemal besser als wochenlang gar keine Nachricht! Wobei ich mir auch da eher Gedanken um den Subber machen würde (wie jetzt z.B. bei realexkav, der sich schon seit Wochen nicht mehr gemeldet hat - was gar nicht zu ihm passt - hoffe, bei ihm ist alles gut), als mich zu erdreisten, hier rumzumeckern.


Hach ja, das ist ja auch schon alles zig Mal gesagt worden. Die Kiddos nerven trotzdem ständig rum & die Subber sind genötigt, sich ein dickes Fell anzulegen... bei einer Aktion, die generell nur mit Spaß und Freude verbunden sein sollte. Sehr schade! Aber bitte laßt Euch doch gesagt sein: Es gibt neben den paar Nervbacken noch massig User, die einfach nur demütig dankbar sind und es oft nicht glauben können, was für klasse Menschen es doch gibt, die so einen tollen Service für wildfremde Leute bieten! Einfach nur so.

Ich gehöre zu diesen Usern. Macht einfach weiter so wie bisher! Das ist perfekt so!

114

Donnerstag, 11. August 2011, 21:42

Aber bitte laßt Euch doch gesagt sein: Es gibt neben den paar Nervbacken noch massig User, die einfach nur demütig dankbar sind und es oft nicht glauben können, was für klasse Menschen es doch gibt, die so einen tollen Service für wildfremde Leute bieten! Einfach nur so.

Ich gehöre zu diesen Usern. Macht einfach weiter so wie bisher! Das ist perfekt so!
Verflucht, wo ist den der "I like"-Button, wenn man ihn wirklich mal braucht.... :huh: :lachen:

Da sag' ich schon mal artig Danke. Danke für die aufmunternden Worte.

Ich denke, dass ich da auch für nikey22 und beenthere spreche.

115

Donnerstag, 11. August 2011, 23:20

Danke für den Sub,schöö klappern und Weeds schaun ;)

116

Freitag, 12. August 2011, 00:39

Ich kann mich Mallory nur anschließen!

Ich warte lieber auf Qualität, die ihr zweifelsohne abliefert, als auf eine schnellere, aber dafür schlechtere Sub!

Die Statusupdates sind eine gute Neuerung.
Danke für eure Arbeit!

117

Freitag, 12. August 2011, 12:17

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für Eure TOP Arbeit!
Eine kurze Frage hätte ich noch zum aktuellen (s07e07 - HDTVRip - LOL) Sub:
Kann es sein dass die Timings diesmal ziemlich "eng/kurz" sind?
Irgendwie war es im Vergleich zu den letzten Subs stressiger zu lesen - die Subs hätten vom Gefühl
her locker einen Augenblick vorher erscheinen und länger stehen bleiben sollen.

Grüße
m.fessler

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

118

Freitag, 12. August 2011, 15:09

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für Eure TOP Arbeit!
Eine kurze Frage hätte ich noch zum aktuellen (s07e07 - HDTVRip - LOL) Sub:
Kann es sein dass die Timings diesmal ziemlich "eng/kurz" sind?
Irgendwie war es im Vergleich zu den letzten Subs stressiger zu lesen - die Subs hätten vom Gefühl
her locker einen Augenblick vorher erscheinen und länger stehen bleiben sollen.

Grüße
m.fessler
Ich denke, das könnte wohl daran liegen:

Zitat

beenthere:
Ändert aber nichts, außer natürlich, dass ich keinen Bock mehr auf die Endkorrektur habe und das Ding jetzt so einstelle.
So kanns kommen, wenn Subber genervt werden/genervt sind.

:wink: Beenthere, immer schön geschmeidig bleiben und lass dich nicht aus der Reserve locken. :pfanne:
Du machst ne Super Arbeit (aber das weißt du ja auch ;) )
:danke:

119

Freitag, 12. August 2011, 19:20

Ich sage mal wie immer alles bestens auch wenn die Subs etwas kurz angezeigt wurden. Ihr seit die besten!

@Se7enOfNin9: kannst du bitte einen andren Avartar nehmen, hab gerade 3x auf meinen Monitor geschlagen, dann gedacht wtf das Vieh ist Inside und erst dann gemerkt das es dein Avartar war :D



120

Freitag, 12. August 2011, 22:55

Wird bei der Endabnahme wirklich noch an Timings gefeilt ?(

Ich hab eigentlich nix gemerkt aber vielleicht ists mir auch einfach nur net aufgefallen.

P.S.: Jo der Avatar is schon nice ... und ich hab auch noch TouchMonitor im Laptop und ständig alles verstellt mit dem wischen/drücken :D