Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juni 2011, 23:28

GEMEINSAM KÄMPFEN FÜR STAR WARS BATTLEFRONT 3

Wie ihr sicher wisst ist bis heute noch nichts genaues mehr zu dem Nachfolger des erfolgreichen Star Wars Battlefront 2 bekannt. Wir wissen noch nicht einmal ob es sich denn nun in Entwicklung befindet oder nicht. Um LucasArts noch einmal zu zeigen "Ich warte auf SWBF3, ich werde es mir kaufen!" hat sich so die Community von swbf3.de gedacht ein kleineres oder auch größeres Projekt zu starten, um zu zeigen, Star Wars Battlefront 3 'muss' einfach kommen. Deshalb haben wir eine Petition ins Leben gerufen wozu jeder Star Wars Fan aufgerufen wird mitzumachen. Eine Petition mit genug Stimmen würde schon bei LucasArts für Aufrur sorgen.
Als kleines Leckerbissen wird 1x das Spiel Star Wars Battlefront 3 verlost bei jedem Unterzeichner, logischerweise kann dies erst stadtfinden nachdem dieses erschienen ist.
Weitere Infos und die komplette News findet ihr unter swbf3.de

Also auf den Link gehen:http://petition.swbf3.de/.
Alles ausfüllen.(Bei Nickname gibt irgent was ein )
Wenn es geht Freunde fragen und in Forums posten.(wenn ihr Lust und Zeit hat)
Und dann wenn das gelingt und Star Wars Battlefront 3 draußen ist,wird als Anreiz 1 Mal Star Wars Battlefront 3 unter den Schreibern verlost!!!

Alles ist Werbefrei und Virusfrei!!!!

Hoffe ist im Richtigen Bereich 8)

MFG

2

Samstag, 11. Juni 2011, 08:32

Ich bin zwar Scifi Fan und kenn auch ne Menge Star Wars Games aber dieses jetzt nicht, Ich glaub ich bin zu alt für sowas geworden.

Auf der anderen Seite ich hab auch nicht gedacht das ich über 35 bin wenn das neue Duke Nukem raus kommt und das war gestern...

3

Samstag, 11. Juni 2011, 13:41

Statt solchem Quatsch sollte man sich lieber für ein neues Jedi Knight einsetzen. Ist mir unbegreiflich, warum die Marke nicht mehr verfolgt wird.

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:44

Statt solchem Quatsch sollte man sich lieber für ein neues Jedi Knight einsetzen. Ist mir unbegreiflich, warum die Marke nicht mehr verfolgt wird.
Scheiß auf das dafür haben wir The Force unleashed!

Star War braucht einen SHooter!

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 08:42

Statt solchem Quatsch sollte man sich lieber für ein neues Jedi Knight einsetzen. Ist mir unbegreiflich, warum die Marke nicht mehr verfolgt wird.
Scheiß auf das dafür haben wir The Force unleashed!

Star War braucht einen SHooter!


The Force unleashed ist akzeptabel, aber letztendlich Konsolenmüll. Ein neues Jedi Knight wäre genial. Battlefront braucht kein Mensch, die ersten beiden Teile waren schon allerhöchstens "brauchbar".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen