Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. Juni 2011, 19:28

Frischfleisch

Nun endlich komme ich dazu, mich hier vorzustellen. Wobei der Begriff 'Vorstellung' sehr weitläufig ist.
Zu meiner Person reicht es zu erwähnen, dass ich dem weiblichen Geschlecht angehöre (man mag es kaum glauben) und knackige 19 bin. Sehr gutes Alter, dass muss ich schon zugeben.
Meinen Namen zu nennen, finde ich mehr als nur sinnfrei, immerhin hat man nicht umsonst die Möglichkeit, sich unter einem fiktiven Namen zu registrieren. Ich schätze die Anonymität weit mehr, als manch anderer es für gesund halten mag.
Mein Hauptgrund mich hier anzumelden, war... es gab keinen. Ich kenne diese Seite schon seit längerem, sehr lange um genau zu sein, und ich hatte niemals den Drang gespürt, mich hier in irgendeiner Art und Weise zu beteiligen. Bis gestern.
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich nicht so wirklich ein Internetmensch bin. Das ist für mich quasi eine fremde, neue Rasse, der ich auf den Grund gehen möchte.
Ich hoffe, dass man das in etwa eine 'Vorstellung' nennen kann. Das ist nicht so mein Gebiet.
Take care and have respect for each other. And never ever let small minded people get you down.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2011, 21:47

Hey!

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
Schau dich doch mal um in den Quicklinks um zu sehen was wir alles im Angebot haben!
Bist sicherlich nicht die einzige die Anonymität schätzt, vor allem in diesem Zeitalter ;)

Ähnliche Themen