Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. September 2008, 06:35

ich wohne mein leben lang schon hier,
aber die serie habe ich bisher nicht geschaut... ^^

42

Mittwoch, 10. September 2008, 09:33

wo in saarbrücken wohnst du? da könnte man ja mal was unternehmen... :) serienday oder so...

seriensuchti

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: saarbrücken

Beruf: student

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. September 2008, 09:42

ja wohn jez erst die 2te woche hier (in der nähe der uni im wohnheim am waldhausweg glaub stadteil heißt am homburg) und muss die stadt erstma erkunden (das erste ma verlaufen hab ich schon hinter mir)
wegen anderen serien ich schau viel sci fi also bsg andromeda babylon5 aber auch sowas wie csi criminal intand criminal minds oder angel buffy eurika dark angel... naja bin eben nen richtiger serienjunkie^^

wenn wir so viele aus saarbrücken sind könn ma ja ma ne kleine party veranstalten oder sich so treffen^^
schön dass ich euch eine freude mit dem sub machen kann (muss gestehen hab mit episode 2 noch nich so richtig angefangen aber ganz bald zeit suchen^^)

44

Mittwoch, 10. September 2008, 11:36

am homburg wohne ich auch... :) hast du lust heute abend etwas trinken zu gehen?
komme so um 19 uhr zuhause von der arbeit an...

seriensuchti

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: saarbrücken

Beruf: student

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. September 2008, 16:47

öhm joa könnt ma machn wie wo wolln ma uns treffen^^

ps. auf arbeit in foren schreiben also wirklich xD

46

Mittwoch, 10. September 2008, 18:06

habt ihr ne ahnung, wohne auch am homburg... :D

seriensuchti

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: saarbrücken

Beruf: student

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. September 2008, 18:10

cool könn ma ja zu dritt party machen xD

48

Mittwoch, 10. September 2008, 21:11

ja gerne... fr?

seriensuchti

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: saarbrücken

Beruf: student

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. September 2008, 22:15

ich hab zeit, semester beginnt erst nächsten monat^^

50

Mittwoch, 10. September 2008, 22:41

super... wir treffen uns freitag 20 uhr am hauptbahnhof, da wo mcstop war. ist ja jetzt ne große baustelle *lol*
bitte schickt mir die handynummer ... wer kommen will. gebe auch meine raus, damit man sich kontaktieren kann,
nicht das man da am freitag steht und es kommt keiner oder man findet sich nicht...

wer hat lust mein konzept einer serie zu lesen...?

51

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:14

gibts jetzt eigentlich noch weitere subs ausser der 1. folge der 5. staffel?

52

Montag, 22. Dezember 2008, 22:15

nein, bisher nicht.

53

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:06

hmm sehr schade...:(

54

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:30

sie hat glaube ich folge 2 fast fertig... sie studiert und hat deshalb wenig zeit

seriensuchti

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: saarbrücken

Beruf: student

  • Nachricht senden

55

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:35

der sub der zweiten episode ist zwar etwa zur hälfte fertig doch weiß ich nicht im geringsten wann ich zeit finde um ihn zu beenden..
wie bereits geschrieben bin ich grad mitten im studiumsstress..

56

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:16

der sub der zweiten episode ist zwar etwa zur hälfte fertig doch weiß ich nicht im geringsten wann ich zeit finde um ihn zu beenden..
wie bereits geschrieben bin ich grad mitten im studiumsstress..


Könntest Du diese dann bitte lesbarer gestalten (Groß-/Kleinschreibung etc.)

esgibtschoneinensinnfuerrechtschreibregelnesliestsicheinfachbesser.danke

57

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:34

Ich bin gerade dabei, die erste Folge zu korrigieren. Etwa zu 40% fertig. Besteht Interesse, das ich Ihn veröffentliche?

Ich weiß das "seriensuchti" eigentlich die Subberin ist. Wenn ich Ihr OK kriege, sollte dem eigentlich nichts im Weg stehen.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

58

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:49

So. Die erste Folge ist fertig Korrigiert. Jetzt liegt es nur an "seriensuchti".^^

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

59

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:36

kannst es ja posten und wenn du zeit hast kannst du weiter übersetzen... :)
ich bin ein totaler ME freak und wollte schon die 5 staffel sehen :)

60

Montag, 29. Dezember 2008, 15:07

Also ich versuche es mal. Hier die ersten Subs zu Earth: Final Conflict Season 5




Viel Spaß dabei.

D66

Edit by angeldream sind jetzt im hauptthread zu finden
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dillinger66« (31. Dezember 2008, 22:42)