Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2007, 15:49

Subs für 5. Staffel von Earth : Final Conflict gesucht

Hi @ all,

da ja Mission Erde bzw. Earth : Final Conflict in Deutschland nur bis zur 4. Staffel synchronisiert wurde und auch nur bis zur 4. Staffel ausgestrahlt wurde und es fraglich ist ob überhaupt jemals die 5. Staffel bei uns ausgestrahlt wird, würde ich gerne mal wissen ob es denn zu dieser Serie villeicht schon englische Untertitel gibt.

Würde dann mal versuchen die Untertitel zu übersetzen bzw. vielleicht finden sich ja mehrere die Lust haben deutsche Untertitel für die 5. Staffel zu erstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocEvil« (10. August 2007, 16:16)


2

Samstag, 11. August 2007, 19:52

Hi DocEvil und andere Interessierte,

die suche ich auch schon längere Zeit. Alle paar Monate krieg ich mal einen Suchanfall, aber sieht wohl schlecht aus.

Neuerdings (seit Anfang des Jahres) gibts einige Folgen (1-9) auf seriessub. Einige Englisch und Französisch, einige aber auch nur Französisch.
Dann habe ich noch welche in Spanisch gefunden. Welche muss ich erst mal schauen. Aber auf alle Fälle nicht alle Folgen.

Da müssten also einige "Sprachkünstler" zusammenarbeiten.

Weitere Infos und Quellen werden dankbar angenommen. Ich werde alle möglichen Subs (gängige Sprachen) erstmal sammeln. Und dann werden wir sehen.

Gruß
MegaMax

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2007, 21:25

Zitat

Original von MegaMax
Da müssten also einige "Sprachkünstler" zusammenarbeiten.



Müssen tut hier gar keine was. Alle die hier was tun, machen es freiwillig.

4

Montag, 13. August 2007, 22:09

@schoker88,

das alle hier freiwillig sehr gute Arbeit leisten ist mir bewußt. Bezog sich auch nur auf die Übersetzungen aus verschiedenen Sprachen.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. August 2007, 22:19

Ich würde sogar drauf wetten, dass es so nichts wird, denn wenn es schon übersetzt wurde in eine andere Sprache und man von da wieder übersetzt, dann kann es einfach kein guter Sub mehr werden.

6

Freitag, 18. Januar 2008, 15:02

man kanns ja wenigstens versuchen und schaun ob n guter sub draus wird.

probiern geht über studiern ^^
so far :)

7

Freitag, 18. Januar 2008, 18:06

ich selber suche auch deutsche subs... und bestimmt viele andere auch... hoffentlich macht das mal einer, wenn er lust und zeit dazu hat ;)

8

Freitag, 18. Januar 2008, 19:02

Oh ja, würde mich auch sehr freuen...

9

Freitag, 25. Januar 2008, 10:17

is schon recht seltsam, finet ihr nich?



:motz:
so far :)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Januar 2008, 10:45

Wenn jemand was zu sagen hätte, würde er (sie ;)) sich schon zu Wort melden ;)

Wie jedoch am Anfang schon steht, gibt es kaum englische Subvorlagen dafür. Soweit ich das sehe nur E01-09, wobei da auch 3,5 und 6 fehlen.
Und nur einige Wenige haben Lust, Nerven und das Können, sich neben dem Subben auch noch um die Transkription und die Synchro zu kümmern.

Ergo, keine bis kaum VO-Subs, also auch sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand um deutsche Untertitel kümmert ...

Vielleicht lässt sich ja ne engl. DVD zu der Staffel finden, von der man die VO-Subs rippen kann. Ansonsten halt mal nett bei z.B. swsub nachfragen, ob da nicht jemand Lust und Zeit hat, VO-Subs zu erstellen. Und wenn man die hat, findet sich vielleicht auch jemand wie DocEvil, der die Untertitel dann übersetzt.

11

Samstag, 26. Januar 2008, 12:51

ah ok cool

hoffendlich kann man ja noch jemanden dazu bewegen ;)
so far :)

12

Samstag, 26. Januar 2008, 15:48

ich selber gehe mal davon aus das bestimmt 500-1000 leute das ding laden würden.
zwar ist die staffel nicht so gut wie die 1-4 staffel, aber man will ja die ganze story
verfolgen und den schluss schon als fan sehen... und besser auf deutsch.

13

Samstag, 16. Februar 2008, 08:16

existieren davon evtl schon transscrypts?
so far :)

14

Montag, 18. Februar 2008, 07:14

die seite hier bringt auch nicht mehr aufschluss :( http://www.angelfire.com/on/efc/tss5.html
so far :)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Februar 2008, 14:08

die seite hier bringt auch nicht mehr aufschluss :( http://www.angelfire.com/on/efc/tss5.html


Naja, irgendwie ja doch ...

Zitat

This Page was last updated: Sunday, 12-May-2002 20:02:10 EDT

Und letztes Update der Hauptseite war im Feb. 2006, da geht nichts mehr ;)

Wie gesagt, holt euch die DVD, rippt die VO-Subs, dann findet sich vielleicht auch einer, der sich an die Übersetzung macht.

16

Montag, 18. Februar 2008, 14:13

oh hab ich glatt übersehn danke ^^

also ich meld mich freiwillig fürs translaten :)

wenn jemand noch die dvd hat kann man ja zusammenarbeiten ^^
so far :)

17

Mittwoch, 30. April 2008, 21:44

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit den Subs demnächst noch klappen sollte. Wenn entsprechende Hilfe benötigt wird, stehe ich gern zur Verfügung.

18

Montag, 5. Mai 2008, 01:32

gibs eigendlich schon was neueres?
so far :)

19

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:37

wollte ich auch schon fragen,...

20

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:22

ich glaub die serie is tod und wird auch nich mehr translated (audio) aber vvlt. können wir ja wenigstens den visuellen aspekt "retten" xD.

ich musste mich jetz auch schon mit anderen serien vergnügen ^^ naja falls noch hilfe besteht einfach anpmen (also in sachen dt. subs für earth machen)


greetz ^^
so far :)