Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:58

Talkthread zu Season 1 [Spoiler]

Die erste Folge fand ich sehr gelungen und spannend.
In der Erzählweise hebt sich die Serie sehr von anderen Crime-Serien ab. Die Geschichte wird komplett aus Sicht des Angeklagten Willie erzählt und es werden hauptsächlich die Geschehnisse gezeigt, die zu der Straftat führten, für die Willie angeklagt wurde.
Die Hauptfigur Willie ist auch sehr interessant, da er sich zum Teil wie ein richtiger Blödmann aufführt und man ihm dadurch auch die eine oder andere Strattat zutraut. :D
Und da man bis zum Schluss nicht weiß, weswegen Willie genau vor Gericht steht, rätselt man die ganze Zeit mit. Ich hatte da eigentlich eine ganz anderes Verbrechen erwartet, als das, wofür Willie schließlich angeklagt wurde.

Wie lautet eure Meinung zu der Serie?

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:31

Hatte die erste Folge damals auch gesehen. War die mit Christopher Eccleston, oder?
Ich fand sie ganz gut. Nichts besonderes, aber man kann es ganz gut gucken.
Weitergesehen hatte ich aber nicht, da ich dann doch fand, dass es sicher schnell langweilig wird,
jetzt immer wieder Täter/Opfer der Woche zu sehen.

Aber man kann es sicher gucken, und es ist besser als CSI usw.

3

Samstag, 11. Juni 2011, 04:28

Habe jetzt die ersten 3 Episoden geguclt. Saucool!
Die Besetzung ist auch spitze.
BBC macht so coole Miniserien.

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:37

Mittelmaß

Die Serie ist ganz nett gemacht, haut einen aber nicht von den Socken (oder aus den Socken?).
Stellenweise interessante Linie aber es zieht sich teilweise recht arg.
Cast ist durchgehend gut, aber reicht halt nicht für eibne gute Serie.
Wer einfach ein bisschen eingelullt und abspannen möchte kann sie schauen -
wer etwas Gutes und Spannendes erwartet sollte die Finger davon lassen