Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Juni 2011, 03:34

Geht es euch darum, das die damit Kohle verdient haben, oder das die Personen diverse Urheberrechtsverletzungen begangen haben? Da ich das Urheberrecht für überarbeitungswürdig halte, vor allem im Internet, hoffe ich für die Personen auf eine möglichst kleine Strafe...

22

Freitag, 10. Juni 2011, 05:20

geringe Strafe

lol die bekommen sicher nicht ne geringe Strafe bei anzahl der Uhrheberrechtsverletzungen bei so vielen filmen ^^

23

Freitag, 10. Juni 2011, 18:54

[...] Sobald es die Serien auf Deutsch gibt,
interessiert sich sowieso kaum noch jemand für die Subs. ;) [...]
Da muss ich dich korrigieren. So weit meine Erfahrungen reichen, schauen sich die meisten Leute lieber Serien/Filme mit Originalsprache an. Etwas, dass ich durchaus verstehen kann .

zu kino.to:
Ich persönlich fand die Seite ganz praktisch. Noch nicht mal wegen den Kinofilmen, im Gegenteil, jedoch waren dort einige Sachen enthalten, die man so kaum bzw. nur sehr schwer findet.
Take care and have respect for each other. And never ever let small minded people get you down.

24

Freitag, 10. Juni 2011, 22:22

ich habe kino.to nur Leuten weiterempfehlt, die sich die Dinger nich runterladen wollten oder zu dumm waren, meine Anleitung zu merken wie man sich Filme in HD etc. holt.
Dann kamen natürlich immer heulereien wie z.b.: kino.to hat ja voll schlechte quali. oder: warum muss ich immer so arsch lange warten bis mal nen Film läuft?

ich mein, wer sich sone billig 1,3MP Aufnahme angucken muss bitte, tut euch keinen Zwang an, aber dann heult nich rum das das und das scheisse is etc.

Habe schon 3 oder 4 Leute geschafft umzuwandeln, dasse jetzt auch serien mit vo sub/gersub schauen sowie/oder Filme mit vo/gersub.
Seitdem sindse wieder bissl fröhlicher, können besser English in der Schule und geben mir manchmal nen Bierchen aus ohne das ich was sage :D

*** suxx, genauso wie *** <- hoffe das det Ding auch ma bald jesperrt wird wa.


ORIGINALS RULE THE WORLD!!!!!!!!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

25

Samstag, 11. Juni 2011, 02:52

Hu Subbers and bones fans, da meine liebling streamseite kino.to geschlossen wurde, weiss ich nun nicht wie ich zu den neuen folgen komme ohne auf irgendwelche spamseiten zu gelangen, gibts da ein paar tipps?

Ich weiss das dies keine streamseite ist sondern blos ne sub seite, ABEEEEEEER, was bringt mir ein sub wenns keine streams bzw downloadmöglichkeiten gibt? oder kann man die serien sogar auf den Seiten der jeweiligen sender downloaden oder anschauen?


was is nur los mit den kids von heute? wenn mans nicht aufem silbertablett bekommt sind se net in der lage selbst was zu finden...
schonmal über nen "google-kurs" nachgedacht? als serienjunkie sollte man schon wissen wie google funzt...
einfach mal ganz dreist den releasenamen googln...

Das war schon längst überfällig, so kann man sich doch keine Filme/Serie ansehen, habe da jedenfalls noch nie was angeschaut.
Haufenweise Werbung, lange Wartezeiten usw. ...weg damit.


naja zum thema werbung:
schonmal was von PopUp-blocker gehört? jeder der sich bei kino.to ohne rumtrieb hats net besser verdient...

lange wartezeiten:
worauf musste man denn bitte warten? also bei mir starteten die streams sofort. (naja vlt biste ja mit dsl 1000 unterwegs *fg* )
72 minuten begrenzung von megavideo? 3 sekunden reconnect und der käse war vom tisch.
bis zum rls der neuen episoden? jo klar is selber downloaden schneller wenn man aktuell an ner serie dran ist, aber wenn man ne serie schaun will, wie in meinem fall zb CHUCK, die schon 4 (oder sinds 5?) staffeln läuft und die man vlt ganz unterhaltsam aber nicht umwerfend gut findet, wars schon ne nette alternative sich den kram einfach streamen zu lassen anstatt seine platte damit zu zumüllen...

und auch das gelaber von schlechter qualität is an den haaren herbeigezogen...
da gabs genau die gleichen releases die sonst im WWW zu finden sind. sowohl bei filmen als auch bei serien,
vlt keine 720p aber die "normalen" 350mb HDTV versionen gabs dort in der gleichen quali.
nicht besser oder schlechter als wenn ichs mir auf platte zieh und ich denke dass ein großteil der leute immer noch die 350mb versionen schaut und eben nicht die 720p

für mich war kino.to insofern ne gute alternative dass ich nicht jeden scheiß, den ich eh nicht aufheben wollte oder in den ich nur mal reinschaun wollte, direkt downloaden musste..

einfach mal die erste episode geschaut und dann entschieden:

1. absoluter müll, nein danke
2. naja ganz ok, archivieren muss ichs aber nicht, schau ich mir einmal an und gut is
3. oberhammer, unbedingt downloaden und brennen.. mal die serienjunkies fragen wo ichs herbekomm.... (wobei dieser status sogar meist auf kaufen hinaus läuft)

naja was solls. ich weiß auch so wo ich mein zeug bekomm.. in jeder von mir gewünschten quali...
nur schade dass ich mir in zukunft son rotz wie TEEN WOLF direkt laden muss anstatt nach 3 minuten auf kino.to festzustellen was fürn pubertärer teenie-schund das is...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (11. Juni 2011, 03:05)


26

Samstag, 11. Juni 2011, 05:46

[...] Sobald es die Serien auf Deutsch gibt,
interessiert sich sowieso kaum noch jemand für die Subs. ;) [...]
Da muss ich dich korrigieren. So weit meine Erfahrungen reichen, schauen sich die meisten Leute lieber Serien/Filme mit Originalsprache an. Etwas, dass ich durchaus verstehen kann .

eher nicht . die können einfach nicht warten , mehr steckt da nicht dahinter . o-ton gucker aus prinzip sind hierzulande selten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Samstag, 11. Juni 2011, 10:16

dr. :

ich rede ja nicht von mir, sondern von bekannten bzw. Kumpels ^^
die haben keine Ahnung was telecine, telesynch, cam etc. is, die schauen einfach was "Gute Quali" etc. da stehen hat und klicken ruff.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Samstag, 11. Juni 2011, 11:33

hi.

also, wie man so hört, haben die betreiber der seite reichlich geld verdient, daher hält sich mein bedauern hier in grenzen.
das "aber" bei der ganzen sache ist, das wieder einmal an die nutzer, wie soll es auch sonst sein, heran getreten werden soll. das ist hierzulande ja immer noch der einfachere weg, quasi so wenig widerstand wie möglich. dann werden bestimmt wieder deals vergeben, um im nachhinein so viele wie möglich abzustrafen.
das ist meiner meinung nach der falsche weg. wenn ich mich mit jemanden messen will, muss ich gleichwertig sein. das ist aber bei staatsanwaltschaft usw. noch nicht hervor gedrungen. daher wird immer nur gewartet bis einer von den leuten die hoch genommen worden sind, einknickt. ich hoffe, das in dem land mal mehr gegen leute unternommen wird, die "wirkliche" verbrechen begehen, die gegen leib und seele gehen. im moment sieht es leider so aus, das finanzielle interessen überwiegen.
schade eigentlich.

mfg
der crusher73

29

Samstag, 11. Juni 2011, 11:52

als ich mit serien angefangen habe, gabs noch garkeine streamingseiten. Es gibt noch Menschen ohne Popupblocker? wtf wie könnt ihr so surfen???

Finde gut das die hart bestraft werden, nicht wegen der Urheberrechtssachen, die find ich maßlos überzogen. Die haben Millionen durch Werbeeinnahmen verdient und das auf fremde Kosten. Allerdings muss man die Dummheit der Filmindustrie dagegen halten, warum verdienen die keine Millionen auf dem selben Weg.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. Juni 2011, 15:20

Fakt ist, dass die Verbreitung von Raubkopien illegal ist - mal juristische Spitzfindigkeiten von wegen Streaming außen vor gelassen.
Wenn man das aber derart groß aufzieht muss man sich nicht wundern, dass das nicht ungeahndet bleibt.
Das war damals bei FTP World genau das selbe.
Die Release Szene weiß schon warum Pay Sites verpönt sind und vor denen gewarnt, bzw die gebannt werden.
Sobald es um Geld verdienen geht, nimmt Neid und Missgunst und auch Gier, welche Unvorsichtigkeit erzeugt, massiv zu und irgendwann knallt es dann.

Was diese Sache aber anders macht ist, dass eben auch wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt wird und wenn das dann auch so angeklagt wird, dann wird das deutliche empfindlichere Strafen geben, als bei bisherigen Fällen dieser Qualität.

31

Samstag, 11. Juni 2011, 17:18

Kino.to off - Na und?

Ich stimme euch zu.

Kino.to war für mich nie ein Thema. Ich verlasse mich (im Ernst!) auf Freunde in den U.S., um an meine Lieblingsserien zu kommen. :thumbsup:

Und wenn ich jetzt noch höre, dass die Qualität sowieso oft schlecht war, Werbebanner einem dem Spaß vermiesen usw., frage ich mich nur, wie die überhaupt etwas damit verdienen konnten. Naja....
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

32

Samstag, 11. Juni 2011, 17:25

Ach Leute...kommt schon. So schlecht war`s wirklich nicht. Müll findet man auch bei anderen Seiten. Die Popups ließen sich mit einem klick wegklicken und gut wars. Und wenn die Quali bei Archiv kacke war, war sie bei megavideo oder duckload gut. Oder auch mal andersrum. Der große Vorteil bei Kino.to war die Übersichtlichkeit. Jeder Hirni konnte diese Seite bedienen. (sogar mein Papa :auslach: ) Wenn es jemanden auf diesem Erdball gibt, der wirklich traurig über die Schließung ist, dann er.

33

Samstag, 11. Juni 2011, 18:03

Wer ohne Streaming ist, der werfe den ersten Stein

Ich finde nicht gut, dass sich einige Leute mittels der uneinsicht unserer Generation in Urheberrecht eine goldene Nase verdient haben. Doch zum Stehler des Materials kommt der Hehler, ders verlinkt hat und der Mensch, der halt mal nicht warten will, bis im deutschen TV kommt, wenn überhaupt. Ob man nun eine xvid.hdtv.sonstnochwas.avi in Päckchen holt, um als Junkie von Serien, seine geliebt gewonnene Serie anschauen zu können oder mittels klick auf Anbieter danach einen Player startet, wo ist da der Unterschied?
Ob ich aus dem Ausland 720dpi oder kleinere 350er Fasung schaue, tut dem Umstand kein Unterschied.
Ich wäre bsp.weise bereit im einstelligen Eurobereich der armen Filmindustrie zu helfen, dass Sie nicht in Armut abgleiten muss, aber innerhalb eines einmaligen Betrags der von PayPal abgezogen werden kann, damit mir das File auf alle Zeiten gehört. Wie die 99cent für einen Song oder ein Buch.
Aber neue Serien schauen will Ich trotzdem, also mal an alle die sich distanzieren wollen oder abzulenken versuchen, was seid Ihr bereit für anderer Menschen Urheberrecht zu geben? Die Hetzjagd, die auf Kino.togo gemacht wird durch all die Medien, geht doch mehr gegen den Mammon, die die durch Werbung machten, als gegen deas Unrecht selbst. Hier wird doch nur anhand eines Verlinkers groß Tamtam gemacht, weil man keine Mukki(s) hat oder gar kein Plan, wie mit der Medialen Zukunft umgegangen werden sollte.
Das einzigste Mittel was bleibt sind Paytv sender, die eine Premiere der Serien ins TVGerät etwas schneller ermöglichen. Jedoch wenn heute die Welt über Doctor Whos neuste Episode spricht, dann will Ich nur, wie alle anderen, bis zum gleichen Datum warten müssen, als mit der Hoffnung leben, dass ein PayTV Sender es mir liefert.
Auch möchte Ich meine Serien dann schauen, wann Ich möchte in orginalem Englisch mit Untertiteln, deren Herstellung vieler Menschen Arbeit bedingte und deren Spass Ich teile. Wir sollen global denken, aber fürs Auge gibt es nur Zensur. Der Weg über die DVD ist ja schön und gut, er hilft dann legal die Lieblingsserie im Regal zu haben. Dabei muss ich nur an mein Peacekeeper wars denken, aber das Release von DVDs liegt selten am Tag der Ausstrahlung.
Das Problem ist ein Zeichen unserer medialen Zeit, wo Eigentum wie früher die gepresste AudioCD vom Händler, zu einem Kb/sek. innerhalb des DSLs zu einer nicht mehr festen Ware wurde, so ging es direkt danach der Filmindustrie an den Kragen, weil eben alles schneller downloaded.
Doch wo bleibt das Unrechtsempfinden.

34

Samstag, 11. Juni 2011, 18:18

Doch wo bleibt das Unrechtsempfinden.
Das hätte ich, wenn ich z. B. armen Ländern das Essen stehlen würde, aber doch nicht, wenn ich mir was lade.

35

Samstag, 11. Juni 2011, 18:59

Doch wo bleibt das Unrechtsempfinden.
Das hätte ich, wenn ich z. B. armen Ländern das Essen stehlen würde, aber doch nicht, wenn ich mir was lade.


jop, so lang stars noch millionen gehälter kassiern und studiobosse 3 ferienhäuser ihr eigenen nennen hab ich da bezüglich downloads noch kein schlechtes gewissen...

ich geh en jahr für das arbeiten was manch ein star in der woche verdient.. die sollen mir also bloß nix von gewinn-einbußen erzählen....

36

Samstag, 11. Juni 2011, 19:47

Die Kohle geht natürlich nur an die Serienstars und die Studiobosse. Wie viele zig hunderte anderer Jobs dranhängen, dafür fehlt einem wahrscheinlich mal wieder der wesentliche Blick. Aber hey, wird schon keinem wehtun. ;)

Klar, miese Synchro bzw. gar keine deutsche Synchro sind schon Argumente, die dagegensprechen. Aber man sollte bei einem guten Film auch mal ins Kino gehen oder sich eine nette Serienstaffel auf BluRay/DVD zulegen. Aber wieso sollte man, gibt ja im Netz alles für "lau", was scheren einen die anderen. ;)

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. Juni 2011, 21:37

Was heisst das denn mit dem Vorwurf "Unrechtdenken"? Ich hab mir 2 Serien im Original gekauft, die nie beendet wurden.
Solange die grossen Sender ausschließlich auf Quoten schauen und sich für nichts auf der Welt um die Fans scheren, solange werde ich mir keine Serienstaffeln mehr kaufen, bis die Story zu Ende erzählt wurde. Was habe ich denn davon, wenn die 1. Staffel großzügig auf DVD produziert und verkauft wird, aber die 2. Staffel keine Quoten mehr bringt und mittendrin ohne sauberen Schluß eingestellt wird oder von keinen dt. Sender die Senderechte mehr erworben werden, weil bei denen auch die Quoten nicht mehr stimmen? Ich bin gerne bereit, alle Staffeln auf DVD zu erwerben, aber nur erst dann, wenn sie zu Ende produziert wurde und alle Staffeln erhältlich sind. Bis dahin, werde ich mir die Folgen eben aus dem Internet holen mit der Hoffnung, sie irgendwann komplett im Original käuflich erwerben zu können. Aber solange die sich nichts dabei denken, uns Fans mit halbfertigen Geschichten/Staffeln im Regen stehen zu lassen, solange mach ich mir auch keine Gedanken mehr, mir mein Vergnügen eben anderweitig zu besorgen.

38

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:21

Es geht um anderer Leute Eigentum

ob die reich sind oder arm spielt null Rolle. Es geht hier um bestehende Gesetze, die eine Änderung benötigen und soviel ich weiss ist es verboten gegen bestehende Gesetze zu agieren. Die Gründe hier sind vorgeschoben und haben nix mit dem eigentlichen Gesetzesverstoss zu tun.
Vielleicht hat jemand mal die Chance in der Branche zu arbeiten und verdient sein Geld durch ehrliche Käufers Abgaben. Also hier werden nicht nur Reiche beschissen. Ihr vergesst das Gesetz. Ich kann auch nicht in Laden gehen etwas klauen und sagen, dass tut der Supermarktgruppe keinen Schaden, denn erstens hat deren Boss Kohle und zweitens hab ich Lust es zu wollen.
Will hier nicht den Moralapostel bieten, weil selbst wie Ihr alle betroffen bin. Aber nur wenn es eine Änderung der Sichtweise auf Eigentum von Media gibt, wird sich dabei etwas ändern.
So kann ich mir schon heute für Geld im Netz eine AudioCD kaufen oder eben etwas Googeln und Sie für Lau holen.
Solange ich mir bewusst bin hierbei einen Diebstahl zu begehen.

39

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:54

kino.to war eine wunderbare einrichtung für leute , die nicht fähig sind , einen film in ordentlicher quali runterzuziehen und dann mit geeigneten mitteln anzuschaun . jetzt platzen die alle in die verschiedenen untertitelforen , heulend wie die klageweiber , hilfe hilfe wie schau ich jetzt :facepalm:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:11

nix für ungut, aber der umgang mit lizensierten material ist schon recht ausgeartet.
früher ging man in die videothek, lieh sich ne vhs, kopierte sich die und kein hahn krähte.
Aber das so abzuziehen wie kino.to ist schon heftig. da können die auch direkt in eine bullenwache
rein laufen und zwei raubkopien zum preis von einer anbieten. am besten mit emule account für
umsonst dazu.

Thema bewerten