Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:52

Hallöchen

Hallöchen,

vermutlich poste ich hier total falsch aber ich sehe auf der Seite noch gar nicht durch.

Ich weiß das man sich hier nichts runterladen kann aber mich interessiert es, wo man sich SoA mit dt. Untertitel ansehen kann.

Ich wäre wirklich froh über eine Antwort.

Dnke :)

The Hellraiser

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:11

Hallo.

Willkommen bei SubCentral.

Bei uns kriegst du nur die Untertitel.

Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Das Videofile musst du dir an anderer Stelle besorgen.

Gruss,
Hell

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:26

Hallo Hell,
hast du für einen Neuling in der Scene irgendwelche Anlaufseiten bzw. Tipps um Anlaufstellen zu finden?
Ich bin entweder zu blöd um das mit google herauszufinden oder ich benutze die falschen Such-/Schlagwörter.
Auf NBC wollte ich auch schon direkt die Videos bzw. die einzelnen Episoden ansehen jedoch ohne erfolg, da die Videos nicht abspielbar sind, wenn er merkt, dass ich aus De komme :(

Ich wäre also über Ratschläge und Tipps sehr dankbar.
MFG
Geef07

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:33

Links für Warez-Seiten wirst du hier nicht bekommen.
Bei Google könntest du den Namen des Untertitels, ohne de-SubCentral oder ähnliche Endundungen, verwenden.
Dann sollte was zu finden sein.

5

Montag, 29. August 2011, 10:28

Hi habe auch eine Frage: muss ich meine Englische Serien auf DVD erstmal irgendwie auslesen und konvertieren als Avi oder so was, dass ich die in einem Player mit Untertitel abspielen kann? Oder kann ich die Folgen irgendwie direkt mit Untertitel im Player sehen? Weil habe hier die Serien auf DVD und BD!

Danke für die Infos!

ps habe jetzt z.b. Dollhouse Folge 1 Staffel 2 im VCL Player gelanden und die Untertitel dazu, irgendwie geht das aber nicht richtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretender1« (29. August 2011, 11:38)