Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:42

Ich bin neu

Ich bin neu und hab die ganze zeit eure streams bei kino.to gesehen das gibt es ja nicht mehr also kann ich bei euch auch einfach streams angucken oder nur subtitel laden
und wenn nur subtitiel wo bekomm ich die serien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aggrobauer« (8. Juni 2011, 19:52)


2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:44

moin. letztes.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:44

RE: Ich bin neu


und wenn nur subtitiel wo bekomm ich die serien


Das musst du schon selbst rausfinden.
Wir sind hier kein Warez-Board. ;)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:21

Moin,
Wir sind hier kein Warez-Board. ;)

richtig!

2.
die auf k.to angebotenen Streams sind nicht von uns, wir erstellen nur Untertitel und reden über die Serien, sonst nichts.
Wir bieten auch, wie schon oft genug gesagt, keine Links oder Downloads der Videodateien an.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz