Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:44

Großes Fragezeichen

Ich bin neu hier, seit ein paar Minuten versuche ich mich hier zurecht zu finden, aber wie es das Leben so will habe ich ein großes Fragezeichen über meinen Kopf schweben. Ich bin restlos verwirrt.
Zwar habe ich mir hier ein paar Sachen durchgelesen und ich bin so weit auch ganz gut klargekommen, aber eine Frage habe ich immer noch: wo bekomme ich die Videos her?
Nach mehrmaligem Lesen ist mir klar, dass diese Seite hier lediglich die Subs anbietet, aber ich bin wirklich ahnungslos, woher ich die Videos bekommen könnte. Es wäre toll, wenn mich jemand aufklären würde. :peinl:
Take care and have respect for each other. And never ever let small minded people get you down.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:29

Check mal Deine PN ;)

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:33

eine genaue seite bekommt man hier nie genannt.. ich habe die mir immer auf einer gewissen streamingseite besorgt, die aber seit heute offline ist.. ich bin auch am suchen^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:38

immer diese serienjunkies ^^ ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:39

Eindeutig Zweideutig

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:19

eine genaue seite bekommt man hier nie genannt.. ich habe die mir immer auf einer gewissen streamingseite besorgt, die aber seit heute offline ist.. ich bin auch am suchen^^


da werden einige heute traurig sein das sie diese seite geschlossen haben!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:51

danina

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:26

hehe gleich kommt 20 uhr bei rtl2 nen bericht über die seite, 14 verhaftet was blüht den nutzern.

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:27

nix

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:28

mh da warte ich lieber auf die fundierte meinung des senders ;) , naja streaming bedeutet verbreitung, und das gibt haue^^
edit ,gut das ich fast alles auf englisch gucke, die zeiten werden immer härter :( irgendwann wird man auch hier mal vorbeischauen, so sicher wie das amen in der kirche.....dafür werden manche warez upper die den gleichen nick wie hier benutzen schon sorgen^^

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:33

Wenn man es überhaupt als illegal belegen kann, sich diese Streams anzuschauen, kann es auf keinen Fall rentabel sein, zu versuchen, solche Leute zu belangen.
Die Viewer sollten sich selbst bestrafen, weil sie sich solche Quali überhaupt angetan haben.

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:38

ok ich hoffe jeden user nur das beste, aber eure subs sind doch dort auch gelandet hardcoded mit euren namen.
na ich wünsch mir noch 50 jahre SC also daumen drückn

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:11

aber sc uppt die nicht

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:51

aber sc uppt die nicht


Richtig. Und die Qualität, die dort angeboten wurde, war, so ließ ich mir sagen, unter aller Sau. ²~²~³~²~³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:28

irgendwann wird man auch hier mal vorbeischauen, so sicher wie das amen in der kirche.

Sagt wer? Du? Klingt überzeugend.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Ähnliche Themen