Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:20

Falling Skies: Zwischen Kriegsfilm und Familiengeschichte? (Spoilergefahr)



Zitat

Die neue Sci-Fi-Serie Falling Skies feiert demnächst ihre Premiere auf dem
amerikanischen Kabelsender TNT. Schauspieler Noah Wyle und Producer Mark
Verheiden sprechen nun über die Ausrichtung der Serie.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Montag, 20. Juni 2011, 15:50

Fand die erste Folge ganz in Ordnung...die Eröffnungsszene war klasse :) nur mit den Charakteren konnte ich mich noch nicht so anfreunden...bisher positiv aufgefallen ist mir nur der Gangster ;)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

3

Montag, 20. Juni 2011, 16:45

Ich hätte irgendwas intelligenteres erwartet... SciFi finde ich toll und war immer schon ein Fan, aber das es aktuell einfach nur als Trägermaterial für Dramas benutzt wird... Igitt.
Zb:
Das Alien das in der ersten Folge aus dem Regal kommt und eigentlich nur knurrt, obwohl es einen Körperpanzer trägt aber keine Waffe hat... Das soll ne raumfahrende Rasse sein, die die Welt erobert hat?
Dann der nervige kleine Junge vom Protagonisten... Gott sei Dank für die Erfindung des schnellen Vorspulens....
Der Militärveteran der die geteilte Gruppe anführt und mit dem Protagonisten im Clinch liegt...
Die Dreiecksbeziehung zwischen dem männlichem und weiblichem Scout und dem anderem Mädchen...
Die Situation zwischen den Soldaten und den Eatern (nichtkämpfende Zivilisten)
Der Jugendliche der Anfang E02 den Hund retten will...

4

Montag, 20. Juni 2011, 20:08

irgendwie erinnerte mich das an eine Mischung aus Jericho, The Walking Dead und V. Den V-Teil(billiger Pathos, Patriotismus) hätten sie sich schenken können..
  • Status wird geladen. Bitte warten...

5

Montag, 20. Juni 2011, 21:22

Die Geschmäcker sind verschieden.

Naja, eigentlich hast Du Lost vergessen. Die sind auch ewig ohne Plan durch die Kante gerannt ^^

Ich fand's nicht übel, gerade wo V abgesetzt wurde. Habe auch ein paarMal an Jericho und WalkingDead aber auch Terminator:Salvation denken müssen :)

Der Drama-Aspekt ist ok. Nicht zu übertrieben!

Der Patriotismus?! Da die Ami's sonst ja immer allen "auf's Maul" hauen wollen, weil sie "die größten" sind, fand ich es doch hier echt mal erfrischend, etwas von "wir ziehen uns zurück" zu hören! Sie haben auch nicht proletenmäßig die Fahne wehen gehabt, wie es sonst in jedem Hollywood Schinken immer zu sehen ist.

Ich habe vorhin schon an eine 7.Staffel gedacht, wo man sich dann endlich mal organisiert hat...einen Weg gefunden hat, den Kindern den "Umhang" abzunehmen, die Viecher zu killen, die Roboter abzuschalten und die Verteidigung der Raumschiffe zu entschärfen ( die geilen Stelle aus Battle:Los Angeles fallen mir da grad wieder ein).

Aber dass man es soweit schafft, wag ich mal jetzt wieder schon bezweifeln - so schnell wie die Amis dieser Tage den Serien die Stecker ziehn.

P.S.: Nur mal hoffen, dass die Synchro gut wird und dass wir die Dt. Folgen mir logofreien WEB-DL Recodes bekommen - ohne Bildfehler (gerade an der geilsten Stelle!!!)!

6

Montag, 20. Juni 2011, 21:26

Fand die erste Folge ganz in Ordnung...die Eröffnungsszene war klasse :) nur mit den Charakteren konnte ich mich noch nicht so anfreunden...bisher positiv aufgefallen ist mir nur der Gangster ;)
fand den Gangster auch am interessantesten. Hoffe die andern steigern sich mit der Zeit in der Hinsicht noch.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass es vielleicht Anführer der Aliens gibt, die intelligent aussehen und sind, so dass die vielleicht in späteren Folgen dann auch ins Geschehen eingreifen können usw. Fände es schade, wenn die Aliens nur schießen könnten sonst nix.

Ansonsten fand ich die beiden Folgen eigentlich recht gut. Der Anfang war vielleicht ein wenig langweilig, aber mit der Zeit wurde es besser.


Ich kenn mich mit Einschaltquoten in den USA nicht so gut aus, sind 5,9 mio denn gut für TNT verhältnisse? Nicht dass die Serie wieder abgesetzt wird nach 1 Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peZt« (20. Juni 2011, 21:31)


7

Dienstag, 21. Juni 2011, 03:12

Ich finde die Serie enttäuschend hatte mir mehr versprochen. Glaube auch nicht das Sie mehr als eine 1-2 Staffeln schafft. Die Charaktere sind so schlecht, es ist wirklich ein Witz. Bei der Szene wo der kleine Junge das Skateboard geschenkt bekommen hat und dann damit rumgefahren ist, hatte ich schon gar keinen Bock mehr. Einfach billig rübergebracht.

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:59

Fand Pilot ansich nicht schlecht, Charaktere müssen sich noch ausbilden aber das war bisher bei jeder Serie so. Die Kampfszenen waren für ne Serie schon mal richtig nice.

2. Staffel ist glaube ich schon bestätigt und 5,9 Mio ist für nen kleinen Sender wie TNT quasi schon der Jackpot. Der Vergleich mit V ist m. M. unangebracht, da die V Aliens ja in "Frieden" kommen (always), in FS ist das ja definitiv nicht der Fall.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:31

"...after that they blew up all the capitals - New York, Washington DC, Paris."

sowas kanns auch nur in einer Ami-Serie geben ^^

10

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:24

Naja, es wurde von verschiedenen Kindern erzählt - so klang es zumindest - wie bei Dingsda :D

Das:

 Spoiler


lässt aber noch schlimmes vermuten, vor allem wenn bei allen anderen Darstellern auf der imdb Seite immer von 8-9 Folgen die Rede ist ;(
Selbst die geile Sarah Carter hat mehr 8)

11

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:51

also ich fand den pilot gar nicht so schlecht, klar erinnert die serie stark an andere serien aber dafür hat man nun alle in einer ;), ne spaß beiseite, ich denke aus der serie könnte was werden aber wie immer bei solchen sachen....abwarten und tee trinken ;)

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:17

joa pilot war ganz okay - im moment muss man ja über jede Sci-Fi serie die noch läuft jubeln


@Pflaumenschnaps spoiler

 Spoiler


13

Freitag, 24. Juni 2011, 08:07

Mal sehn

Auf der Suche nach frischer SciFi Nahrung bin ich auf Falling skies aufmerksam gerworden. Der Pilot ist durchwachsen.
Es gibt tolle Szenen und gar Aliens, dafür aber auch Leerlaufminuten, wo langweilig sind.
An einer Stelle erinnerte die Story mal schnell an Walking dead, jedoch läßt sich dies wohl nicht vermeiden. Beides ist Endzeit.
Ich hoffe die Serie bleibt spannend und gleitet nicht zu sehr ins Drama ab. TNT spricht selbst gar viel von Drama.
Dies würde es bestimmt ins Stocken bringen, denn Fans wollen unter Umständen schnelle nicht zu hoch angesetzte Unterhaltung, statt immer wieder neue Backgroundfolgen. Bitte kein Lost und vor allem kein SGU, sondern Entertainment.

14

Freitag, 24. Juni 2011, 16:53

RE: Die Geschmäcker sind verschieden.


P.S.: Nur mal hoffen, dass die Synchro gut wird und dass wir die Dt. Folgen mir logofreien WEB-DL Recodes bekommen - ohne Bildfehler (gerade an der geilsten Stelle!!!)!


Zitat von serienjunkies:

"Gezeigt wurde die synchronisierte Fassung, die grundsätzlich gut gelungen ist. Einzig dass die Lippensynchronität manchmal mehr zählt als eine inhaltlich stimmige Übersetzung, ist ärgerlich. Besonders deutlich wurde es bei Lourdes' Antwort auf die Frage, warum sie denn zu Gott bete, wenn sie ihn schon nicht um tatkräftige Unterstützung im Kampf bitten wolle. „To ask what I can do for Him“, so ihre originale Antwort. Auf Deutsch wurde daraus die Bitte, ihr Kraft für ihren Glauben zu schenken. Was immer sich die Synchronautoren dabei gedacht haben mögen..."

:wacko: ³:~²Alles_dicht_;

15

Freitag, 24. Juni 2011, 17:23

ich fand den piloten auch ganz in ordnung! Ist zwar an ein paar stellen etwas holprig, aber vielleicht wird das noch.

Wegen der Sache, warum der Alien den Prof im Geschäft nicht erschossen hat, eine Theorie (Ironie on) - vielleicht sind die Aliens Klingonen auf Sechs Beinen und lieben dem Nahkampf?

Die Charaktere müssen sich auch erst noch entwickeln. Ich habe auf jedenfall schon einen Liebling und zwar Maggie von den Outlaws. Wie Maggie die beiden Outlaws abknallt war doch cool, oder?

16

Freitag, 24. Juni 2011, 19:14

Ich fand den Serienstart ganz OK. Natürlich muss man mit den Figuren noch warm werden. Auch wenn auch ich so manche Assoziationen zu anderen Serien hatte möchte ich diese nicht mehr namentlich nennen. Hat schon jemals jemand eine neue Krimiserie gesehen und gesagt, dass das genau dasselbe sei wie die andere Krimiserie XY?
Heutzutage gleichen sich Krimis und Krankenhausserien ja auch wie ein Ei dem Anderen.
Für mich stellt FallingSkies den Versuch Spielbergs dar, das setup seines Kinofilms "War Of The World" zu nehmen, doch statt, wie im Buch, die Aliens mit Bakterien zu killen, haben sie überlebt und die herumwandernden Menschen müssen halt versuchen mit einer länger währenden Invasion klarzukommen.
Da selbst schon der Roman von H.G.Wells eine Allegorie auf Britanniens Kolonialpolitik war lasse ich alle Vergleiche und Ähnlichkeiten außen vor und genieße einfach die Serie, die laut Hauptdarsteller Noah Wylie, auf drei Staffeln angelegt ist.

Ich hoffe, wir werden in Zukunft mehr über die Aliens erfahren und nicht nur eine reine Resistance-Serie erleben.

17

Freitag, 24. Juni 2011, 23:37

Ich weis garnicht was ihr alle habt fande die Pilot folge super und vorallem realistich wenn man von so einer situation ausgeht.
Die Charaktere haben viel Potenzial und die stimmung finde ich auch gut , denke das die Serie richtig gut werden kann wenn man ihr ne chance gibt

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

18

Samstag, 25. Juni 2011, 17:31

Also wenn man den Rummel im Vorfeld bedenkt, was sicherlich auch zum Gutteil am Namen Spielberg lag, war es schon recht enttäuschend.

Nicht direkt schlecht, aber auch nicht gut. Solider Durchschnitt.
Da die Story ja denkbar unoriginell ist, hätte ich zumindest erzählerische, inszenatorische oder wenigstens technische Highlights erwartet.
Fallking Skies befindet sich aber in jeder Beziehung im Durchschnitt.

Etwas das man sich mal anschauen kann, aber nicht worauf ich mich freue.

19

Samstag, 25. Juni 2011, 23:37

Die Charaktere haben viel Potenzial und die stimmung finde ich auch gut , denke das die Serie richtig gut werden kann wenn man ihr ne chance gibt
Sehe ich genauso. Ich konnte direkt in der ersten Folge in dieses Szenario der Alien-Invasion eintauchen, was mir erstmal am wichtigsten ist. Hoffe nur, dass es dann auch irgendwann mehr um die Invasion geht, auch wenn die Umstände einer solchen Invasion sicherlich nicht uninteressant sind.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Juni 2011, 08:59

Nun, hab gestern reingeschaut, war irgendwie langweilig.
Schon 1000 mal dagewesen das Konzept und im Gegensatz zu anderen Produktionen ist FS zu keinem Zeitpunkt spannend, interessant, irgendwas.
Bei WalkingDead zum Beispiel haben sie es geschafft einen immer mal wieder zu fesseln und Spannung aufzubauen.
Aber hier? Ganze Zeit nur *gähn*. Sie werden angegriffen? Wen juckts, Noah wird es schon richten. Und noch nicht mal besonders clever inszeniert. *gähn*
Beziehungen, Verstrickungen, Hintergründe etc.? Laaannngggweeiiilig, der übliche 08/15 Brei. Kam mir vor als hätten sie das Alles nur von einer generellen "Basic Drama Moments" Checkliste abgehakt, wahrscheinlich ne Liste die Schauspiel-, Regie-, whatever Schüler für gewöhnlich zum Üben nutzen lol :(
Keine Ahnung, irgendwie fehlte da der Pepp auf der ganzen Linie.
Vielleicht wirds ja noch besser....