Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:00

CSI: Ein Star nimmt seinen Abschied (Spoilergefahr!)



Zitat

Bei den Upfronts im vergangenen Monat wurde CSI degradiert und muss statt auf
dem zentralen Sendeplatz am Donnerstag nun mittwochs zu späterer Stunde ans Werk.
Bei dem Sendeplatzwechsel wird der Serie einer ihrer Stars fehlen.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:02

ich werde ihm nicht nach trauern.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:06

ich auch nicht, er ist zwar ein guter schauspieler, aber als ersatz von petersen hat er mir nicht gefallen.

mir wäre lieb, wenn er wieder kommen würde.

aber wenn marge auch geht oder seltener da ist, wird wohl nick die einheit anführen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2011, 21:02

Lassen wir uns überraschen. :D

Ihn werde ich jedenfalls nicht vermissen, irgendwie hat mich seine Rolle immer wahnsinnig gemacht. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Marge wird wohl nicht ganz aufhören, so wie man hört.

Da Ecklies Tochter ja fester Cast werden soll, wird Nick wohl wirklich Supervisor. Bleibt nur abzuwarten, wer noch nachrückt. Ein / zwei Stellen wären ja dann frei, wenn Sara auf geht sogar drei.