Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:13

Staffel 3 Talk

Hi,

was meint ihr zur ersten Folge?


Ich weiß nicht so recht. Solch "Katz und Maus-Spiele" kann ich nicht wirklich leiden.
Hoffentlich dauert das nicht die ganze Staffel lang.

lg

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:55

Hey,

also ich fand die Folge einfach deswegen genial, weil man von vorne bis hinten verarscht wird :D Die Kamera-Perspektiven im Flugzeug am Anfang sind einfach so perfekt gewählt... Das hat mir verdammt gut gefallen.

Also Katz-und-Maus über die ganze Staffel wäre grausam, da hab ich auch keinen Bock drauf, aber darauf wirds rauslaufen denk ich mal. Also ich fands eh nen bisschen schwach, das Mozzie die Sachen geklaut hat. Ich hab erwartet, dass nen neuer Spieler mit reinkommt. Naja, aber mal sehen wie's weitergeht.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:58

kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ewig bearbeitet wird.
die verkaufen etwas, peter kommt auf die spur, die müssen ihn verarschen und planen ihr entkommen.
zu häufig kann man das auch nicht machen.

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:06

Planen ihr entkommen? Und was dann?
Nochmal so nen Meinungswechsel kurz vor der Flucht können sie eigentlich nicht bringen.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:07

Naja wenn man bedenkt, dass die 1. Staffel von der Suche nach Kate, die 2. von der Suche nach ihrem Mörder handelte, geh ich mal davon aus, dass sich die 3. jetzt darum handelt, was Neal letztendlich tun wird. Wie Neal und Mozzie gesagt haben, werden sie das, was sie in New York haben vermissen, vielleicht das erste Mal in ihrem Leben. Ich denke hier geht es darum, wie sie sich am Ende entscheiden.

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:23

3x02

jetzt war es mal wieder ein spannender treasure-hunt fall.

aber es macht nicht wirklich spaß zuzuschauen, wenn neal und "suit" das spielchen miteinander spielen.

lg

7

Freitag, 17. Juni 2011, 20:09

3x02, gegen Ende der Episode:

Peter: “Hey. Does this look like a compass rose?”
Neal: “I think it looks like real estate fraud.”

Weiß jemand warauf genau dabei angespielt wird? Es wurmt mich, dass ich den nicht verstanden habe. :D

8

Samstag, 18. Juni 2011, 20:07

@kam
ich nehme mal an, es geht um den nächsten Fall. Und das mit dem Kompass war halt eine Anspielung auf den letzten.
zu der Befürchtung, dass dieses Katz-Maus-Spiel die ganze Staffel andauert: ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, wenn die Staffel 16 Folgen dauert. ( Bei 8 Folgen könnte das klappen ) Schließlich sind sie hier ja wesentlich näher am Ziel als bei S1 (Suche nach Kate) und S2 (Suche nach Mörder)

9

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:07

3x03

also als erstes hatte ich mühe überhaupt die erste hälfte der folge zu überstehen ... langweilig...

aber es wurde dank "agent diana barrigan" besser.

das spielchen zwischen neal und peter ignoriere ich weitgehend.

die müssen sich da echt noch etwas besseres einfallen lassen, denn spannend war das nun wirklich nicht.

lg

10

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:19

s03e08

endlich eine folge, die mir wieder etwas besser gefallen hat.

endlich mal wieder etwas mehr schauspielerische anforderung an boomer. die letzten folgen hat man ja kaum gemerkt, dass er da ist.

caffrey merkt jetzt was er eigentlich hat.

11

Mittwoch, 10. August 2011, 18:05

Schöner Cliffhanger in Episode 10.
Hat schon jemand Informationen über den Sendetermin von Folge 11?

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. August 2011, 19:06

Schöner Cliffhanger in Episode 10.
Hat schon jemand Informationen über den Sendetermin von Folge 11?


Laut Jeff Eastin bei Twitter, soll`s wieder im Januar weitergehen, d.h. ne laaange Wartezeit :thumbdown:
Aber das war schon bei Staffel 2 so.

13

Mittwoch, 10. August 2011, 19:40

teh fuck?

14

Donnerstag, 11. August 2011, 10:52

... jetzt war es endlich mal wieder spannend und nun zerreisen sie wieder die staffel.:thumbdown:

15

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:47

 Spoiler


16

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:28

wow also nach dem finale bin ich sehr gespannt wie es in staffel 4 weiter gehen soll

17

Donnerstag, 1. März 2012, 00:08

Interessantes Ende und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt vor allen Dingen da Neal auf der Flucht ja ist, bevor das Urteil gesprochen wurde ob er frei oder nicht frei gelassen wird. Aber normalerweise wäre es auf jedenfall dauerhaft Knast. Mal schauen wie die schreiberlinge lösen. Gutes Ende und Mozzi is cool ;)

18

Donnerstag, 1. März 2012, 17:45

die dachte ich die letzten folge, dass der ganze bull-shit ein ende hat und nun fängt das ganze wieder von vorne an. :pinch:
man nervt das.

wenn die vergangenheit mehr ausgegraben wird, dann könnte ich mich überreden mir die nächste staffel doch noch anzutun.

ansonsten war die staffel nicht wirklich der hit.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. März 2012, 14:48

Ein unerwartetes Ende zu einer einer großartigen Staffel.
White Collar bleibt nach 3 Staffeln frischer als es manche
Serie bis zur Hälfte ihrer ersten Staffel schafft.

Die Ausarbeitung der Charaktere war interessant zu verfolgen.
Witz und Charme der Serie bleiben geistreich, statt es sich
einfach zu machen, und zu allzu bewährten zu greifen.

White Collar schafft es einen gewissen Anspruch zu haben,
der bei Serien heute oft zum schnellen Absetzen führt.

Der Nachteil, die Serie verlangt eine gewisse Aufmerksamkeitsspanne.
Was im Grunde aber kein Problem sein sollte, wenn B*ldzeitung und
Privatfernsehen nicht Teil der Haupternährung sind. ;)
You can't stop the signal

20

Donnerstag, 8. März 2012, 18:40

fand die staffel ebenfalls gut. finde, dass mr. universe das gut beschrieben hat.

aus meiner sicht ist das ende gut gewählt im hinblick auf den konflikt in neal und seinem wunsch nicht wieder ins gefängnis zu müssen. allerdings wird er bestimmt seine neue familie vermissen.

so gesehen, war das ende fast schon zu überspitzt, aber noch nachvollziehbar.

unabhängig davon war es eine gute unterhaltung und hat spass gemacht zu schauen.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos