Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 30. August 2011, 12:55

Subbt hier überhaupt noch jemand? Weil unter Subber/Projekte nichts von Leverage unter derzeitige Projekte eingetragen ist. Das wäre schade, wieder eine gute Serie die nicht weiter gesubbt wird ;(

82

Dienstag, 30. August 2011, 13:53

im startpost steht doch:

© 2011 Übersetzung: hyglo

© 2011 Korrektur: Meister Petz

© 2011 Anpassung: faindt

83

Dienstag, 30. August 2011, 14:49

Der Sub zu Episode 8 ist soweit ich weiß in der Korrektur, er sollte also bald veröffentlicht werden.

hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 30. August 2011, 16:28

Ja Jungs und Mädels, also Meister Petz ist seit ein paar Tagen afk und hat dementsprechend den Sub noch nicht korrigieren können. Weiß im Moment auch nicht was los ist. Will den Sub ungern ohne eine Korrektur online stellen, da es diesmal ziemlich viel ist.

85

Dienstag, 30. August 2011, 21:28

Dann warten wir lieber noch ein paar Tage ;)

86

Dienstag, 30. August 2011, 22:10

Wirklich schade, dass kein neuer Sub da ist :(

87

Mittwoch, 31. August 2011, 10:43

Zur Info: Da ich am WE mal ein paar schöne Tage mit meiner Frau verbracht habe, kam ich nicht zum Korrigieren. Ich werden versuchen den Sub bis spätestens Samstag Abend online zustellen. Gruß

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 31. August 2011, 11:46

:ironie: Wie? Urlaub? Was ist das denn? :motz: Wer hat Dir den denn genehmigt? *Ironie off* ;)

Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und die freien Tage einfach nur genossen und danke
:danke: für die Info.

Wir alle hier freuen
:tanz2: uns dann schon auf die neuen Subs und warten gerne noch ein wenig. ³³²G/B²³

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

89

Mittwoch, 31. August 2011, 18:17

Die kommen wann se kommen..

Die Subber machen hier ein guten Job und wir schätzen Qualität nicht Quantität. Gut ding braucht weile und die Subber haben auch noch ein Real Life welches auf jeden Fall vorgeht

90

Mittwoch, 31. August 2011, 20:11

Update:
Der DE-Sub für S04E08 "The Boiler Room Job" (ASAP) ist nun erhältlich!
SubCentral.de, hyglo & Meister Petz wünschen viel Spaß!
Edit by glumpf Sub für 720p-IMMERSE ist auch verlinkt.

91

Mittwoch, 31. August 2011, 21:17

war ja doch früher als Samstag - dann sag ich mal danke

92

Mittwoch, 31. August 2011, 21:23

Hab mich extra beeilt :)

93

Mittwoch, 31. August 2011, 21:32

Dann ist der Serienabend ja gerettet.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 31. August 2011, 22:02

Hallo Meister Petz :wink: , der Urlaub hat Dir so gut getan, so dass der Sub sogar heute schon da ist. :juhu:

Vielen lieben Dank
:danke: ans ganze Team!

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

95

Donnerstag, 1. September 2011, 19:16

hören die subber jetzt bei folge 8 auch auf bis 27.11 oder werden die anderen Folgen noch fertig gesubbt?
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.


hyglo

SubCentral.de

Beiträge: 37

Wohnort: Bremen

Beruf: Kaffeedoktor

  • Nachricht senden

96

Freitag, 2. September 2011, 18:51

Keine Sorge, die Folgen kommen noch.

97

Sonntag, 4. September 2011, 12:29

Update:
Der DE-Sub für S04E09 "The Cross My Heart Job" (FQM) ist nun erhältlich!
SubCentral.de, hyglo, DeadlySins & Meister Petz wünschen viel Spaß!

98

Sonntag, 4. September 2011, 16:39

Die FQM Timings stimmen hier 1:1 mit denen von ORENJI überein, der Sub passt also auch auf die 720p Version.

Edit by glumpf Danke schön. Ist jetzt im Startpost verlinkt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 4. September 2011, 16:48

Hallo :wink: liebes Leverage-Subber-Team,

vielen Dank
:danke: für den neuen Sub.
Schade
;( , dass jetzt nur noch einer kommt und dann ne laaaange Pause :cry:
Wenn wir zur Weihnachtszeit die erste Kerze anzünden, erst dann läuft auch wieder Leverage
³²Jumpingsheep²²

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

100

Sonntag, 4. September 2011, 22:33

- Update:

Die Anpassungen für E08 & E09 ( beide WEB-DL ) sind verfügbar.



Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.