Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. Juli 2011, 23:38

Update: Die VOs für E04 (2HD) von addic7ed.com (ydy.com) wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

22

Freitag, 22. Juli 2011, 12:41

könnte viell jemand die vo`s an die web.dl anpassen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

23

Samstag, 23. Juli 2011, 11:59

Update:
Die VO-Subs für S02E05 "Stung" (2HD & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

24

Freitag, 29. Juli 2011, 20:36

Update: Die VOs für E06 (2HD) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

25

Freitag, 29. Juli 2011, 20:46

Gibt es schon Infos wann der nächste deutsche Sub kommt?

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

26

Samstag, 30. Juli 2011, 00:02

Tut mir Leid, nein.
Ich subbe hier, je nachdem wie mir die nötige Zeit übrigbleibt, davon ist mir in den letzten Wochen nicht viel geblieben... :(
Ich hoffe, dass sich das in den kommenden Wochen ändert... sollte es laut meinem Terminkalender zumindest :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

27

Samstag, 13. August 2011, 08:19

Die VOs zu E07-E08 [HDTV & 720p.HDTV]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.

28

Freitag, 19. August 2011, 18:22

Die VOs zu E09 [FQM & ORENJI]
von [sfileydy.com] sind verfügbar.

29

Freitag, 26. August 2011, 11:22

mmh wie steht's so??? Wollt mal so nachfragen ... danke ... :)

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

30

Freitag, 26. August 2011, 14:01

Naja, hatte gehofft, genügend Zeit zu haben, hat aber leider nich hingehauen... sorry...
zusätzlich war ich nun einige Tage im Urlaub ohne Internet und Computer...

ansonsten ist der aktuelle Status immer in meiner Signatur zu lesen...
wobei ich aber nicht jeden Tag aktualisiere... wenn ich nur 5 oder 10 Items schaffe, ändert sich ja an der Prozentzahl nicht viel :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

31

Freitag, 26. August 2011, 17:11

danke für die info ... dachte schon wäre auf eis gelegt ... hoff der urlaub war erholsam ...

32

Freitag, 26. August 2011, 19:10

Update:
Die VOs zur E10 (2HD) von addic7ed.com/bbs.sfileydy.Com sind im Startpost verlinkt

33

Donnerstag, 8. September 2011, 21:29

Morgen kommen die letzten 2 Folgen, hoffentlich kommen sie dann bald ins deutsche Fernsehen ...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. September 2011, 22:23

Update:
Folgende VOs von addic7ed.com wurden hinzugefügt:
  • E11 (2HD & IMMERSE)
  • E12 (PROPER-2HD, REPACK-TLA & IMMERSE)
  • E13 (TLA & IMMERSE)

35

Samstag, 10. September 2011, 15:53

Wisst ihr schon wann ich so ca. mit den weiteren deutschen subs rechnen kann?
Wollt nur mal fragen, der letzte ist ne weile her!

36

Samstag, 10. September 2011, 18:51

steht doch in seiner Sig

Zitat


2 current Subs:
Rookie BlueS02E02 State: 9%
seit über einem Monat unverändert, ich glaub die können wir leider vergessen ;(

37

Samstag, 10. September 2011, 19:46

Er hat doch geschrieben, dass er momentan einen zeitlichen Engpass hat. ;)

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 11. September 2011, 02:03

Das wird schon :D hab wieder jmd (EDIT: zwei), die mithelfen und hoffentlich "in den Hintern treten" wenn ich zu lange brauch :D

Und wie ich schon irgendwo hier sagte (vllt. ja nicht so deutlich),
dass ich wenn sich jemand als Mitsubber meldet, ich mir einfach irgendwo die Zeit nähme,
ansonsten das Projekt hinten anstellen würde... zugunsten anderer Projekte oder anderer Arbeit wie Schule, Gartenarbeit, Taschengeld dazuverdienen etc.

Es tut mir ja leid für die gute Serie und die User, aber ich hab halt leider auch andere Dinge zu tun...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

39

Montag, 12. September 2011, 13:54

Naja, dauert ja nicht mehr lange bis der Sub kommt...
  • Status wird geladen. Bitte warten...


brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. September 2011, 17:02

Update: Der deutsche Sub für E02 (2HD) ist verfügbar!
Übersetzt von TheFaceOfBoe, Scofield und mir.
Viel Spaß damit!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Ähnliche Themen