Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. August 2011, 12:36

Cooler Typ, der faindt. :thumbup:
Ich hoffe, du genießt jede Folge mit den VOs. :)
Das tue ich, altes Haus. ;) Danke dir :thumbup:

- Update:

Die Anpassung an den überarbeiteten VO für E05 ( HDTV & 720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

62

Samstag, 13. August 2011, 21:52

So, hier mal das Staffel-Finale als überarbeiteter VO. Einfach eine geile Serie, freue mich schon auf Staffel 2, auch wenn das Überarbeiten echt viel Zeit in Anspruch nimmt. Habt aber hoffentlich die guten VOs genießen können.

Wäre übrigens echt nice, wenn die jemand an WEB-DL anpassen könnte. Wie schaut's aus, Falke? ;)
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

Elbart0

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: 209.177.03.11

Beruf: Keller

  • Nachricht senden

63

Montag, 15. August 2011, 20:24

*schnarch*

64

Montag, 15. August 2011, 20:37

Guck doch mit VO. Genau dafür habe ich sie ja erstellt. ;)

65

Dienstag, 16. August 2011, 11:30

*schnarch*
*g* ok, hab ich verdient :P geht aber leider nicht schneller, hab momentan sehr sehr wenig freizeit, subbe wann immer ich dazu komme (aber bin ja selber auch n serienjunkie und hab noch ein rl-freizeit-leben :P), dann gehen halt immer nur ein paar % weiter, aber folge 3 dürfte nicht mehr lange dauern, ist in korrektur :)

66

Dienstag, 23. August 2011, 19:32

ich bin echt niemand der hier immer rumstresst etc.

AABER, so langsam sollte mal was kommen....

67

Dienstag, 23. August 2011, 20:23

Die Verzögerung ist meine Schuld, sorry.
rocky ist schon 'ne ganze Weile mit Übersetzen fertig, aber ich kam noch nicht dazu, die Korrektur fertig zu machen.

Morgen sollte es aber soweit sein.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

68

Dienstag, 23. August 2011, 21:46

ok, vielen dank.

die sachen gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber bei einer so langen wartezeit ist man immer total draus...

69

Mittwoch, 24. August 2011, 00:20

mach dir keinen stress sogge ;) die sollen sich nur gedulden, nächste subb kommt eh erst später
schaut euch die serie einfach an sobald sie fertig gesubbt wurde ;)
(obwohl die story eh nicht zusammenhängend ist, also da sollte abwarten nicht so hart sein)

70

Donnerstag, 25. August 2011, 01:08

Finde ich nicht gut!

mach dir keinen stress sogge ;) die sollen sich nur gedulden, nächste subb kommt eh erst später
schaut euch die serie einfach an sobald sie fertig gesubbt wurde ;)
(obwohl die story eh nicht zusammenhängend ist, also da sollte abwarten nicht so hart sein)
Finde ich nicht gut, dass es so lange dauert mit den Untertiteln! Aber he, sometimes you get caught up - kann jedem passieren, auch jedem Subber. Nur hat der Subber hier auch in dem anderen Untertitel-Forum sich für diese Serie eingetragen. Und so entstand ein marktbeherrschendes Monopol der Langsamkeit. Eine echte Lektion, wie es nicht funktioniert!

71

Donnerstag, 25. August 2011, 01:59

@hacedeca
Es ist nicht so, dass die Subber hier Schlange stehen.
Würde Rocky die Serie nicht übersetzen, würde es wahrscheinlich niemand tun.
Dann gäbe es keine "langsamen" Subs sondern gar keine.
Auch auf dem anderen Board hat sich niemand außer Rocky für diese Serie gemeldet.
Es ist also absoluter Unsinn hier anzudeuten, dass die Subs schneller da wären, wenn Rocky sie nicht auf beiden Seiten anbieten würde.

Sei lieber froh, dass die Serie überhaupt übersetzt wird und übe dich etwas in Geduld.

@all
Die Korrektur von E03 habe ich gerade eben fertiggestellt. Rocky wird den Sub dann wohl morgen hochladen, wenn er wieder online ist.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

72

Donnerstag, 25. August 2011, 09:05

RE: Finde ich nicht gut!

Nur hat der Subber hier auch in dem anderen Untertitel-Forum sich für diese Serie eingetragen. Und so entstand ein marktbeherrschendes Monopol der Langsamkeit. Eine echte Lektion, wie es nicht funktioniert!

Lasst uns bitte lieber alle Serien doppeltsubben. Das hat auch den Vorteil, dass sich mehr Fehler einschleichen, weil's dann nur darum geht, schneller als die anderen zu sein. Mir gefällt die Idee, bin absolut dafür! :facepalm:

73

Donnerstag, 25. August 2011, 10:38

Update:

Deutscher Untertitel für E03 ( HDTV ) ist verfügbar.

Geht leider nicht schneller, da ich momentan Diplomarbeit schreibe, will endlich mal mein Studium abschließen. Das bedeutet, ich arbeite grad an die 60 Stunden die Woche daran => wenig Freizeit. Schau selber auch gerne Serien und unternehme sonst auch noch was, und da ich kein Speedsubber bin, sondern immer versuche es so passend wie möglich zu übersetzen, und meiner Korrekturleserin nicht zuviel Arbeit zu machen ( ;) ), dauert es eben seine Zeit, sry dafür. Wenn jemand anderes hier die Serie subben will => ich "blockier" die Serie sicher nicht. Hatte mir extra ne Serie ausgesucht wo sich niemand gemeldet hatte ;)
Also viel Spaß erstmal mit Folge 3, und wie gesagt, wenn der Abstand zwischen den Subs zu groß ist, dann einfach warten bis die gesamte Staffel gesubbt ist.

Edit by Vassago Linked, ty.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 25. August 2011, 11:02

Update:

Deutscher Untertitel für E03 ( HDTV ) ist verfügbar.

Geht leider nicht schneller, da ich momentan Diplomarbeit schreibe, will endlich mal mein Studium abschließen. Das bedeutet, ich arbeite grad an die 60 Stunden die Woche daran => wenig Freizeit. Schau selber auch gerne Serien und unternehme sonst auch noch was, und da ich kein Speedsubber bin, sondern immer versuche es so passend wie möglich zu übersetzen, und meiner Korrekturleserin nicht zuviel Arbeit zu machen ( ;) ), dauert es eben seine Zeit, sry dafür. Wenn jemand anderes hier die Serie subben will => ich "blockier" die Serie sicher nicht. Hatte mir extra ne Serie ausgesucht wo sich niemand gemeldet hatte ;)
Also viel Spaß erstmal mit Folge 3, und wie gesagt, wenn der Abstand zwischen den Subs zu groß ist, dann einfach warten bis die gesamte Staffel gesubbt ist.


Hey Rocky555, mach Dir mal keine Gedanken wegen der Subs. Dein RealLife hat in jedem Fall Vorrang. Es wird immer wieder Meckerer geben, die keine Ahnung haben, wieviel Arbeit so ein Sub wirklich macht und immer nur fordern. - Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder beherrscht - :wand:
Solange man weiss, dass sich jemand um eine Serie kümmert, könnte man sich wirklich etwas in Geduld üben. Auch wenn die Serie etwas höhere Anfordungen am meine Englischkenntnisse stellt, komme ich z.B. mit den englischen Subs und einem Übersetzer ganz gut zurecht - was ich jedem, der nicht warten will nur raten kann, da es auch eine hervorragende Übung ist. ³²Klugscheiss

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

75

Freitag, 26. August 2011, 14:00

Update:
WEB-DL-Anpassung für E03 ist verfügbar.


Viel Spaß :thumbup:

Rick Castle


76

Freitag, 26. August 2011, 18:04

Moin,
passt einer der Subs auch auf das 720p-IMMERSE-Release der E03 oder kommt da separat noch was?
Danke schon mal!!!
Korrekturen:

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 30. August 2011, 01:12

@Schnappdudel

Schau mal jetzt :D

Hol dir doch gleich die WEB DL Version:
WEB-DL: kein Logo, besseres Bild und besserer Ton.

Die paar MB mehr, machen jetzt auch nichts aus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rickcastle777« (30. August 2011, 01:22)


78

Dienstag, 30. August 2011, 08:50

@Schnappdudel

Schau mal jetzt :D

Hol dir doch gleich die WEB DL Version:
WEB-DL: kein Logo, besseres Bild und besserer Ton.

Die paar MB mehr, machen jetzt auch nichts aus. :D


Hi,

der 720p wird nach ca. 18 Min. a-syncron. ;(

Und zu den WEB-DL: also soweit kommt es noch, dass ich dafür bezahle um die Serien runterzuladen...!!!! :auslach:

mfg
8)
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

79

Dienstag, 30. August 2011, 18:03

ok ok .. überzeugt ;-)
Korrekturen:

Elbart0

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: 209.177.03.11

Beruf: Keller

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 20. September 2011, 16:09

ich push mal wieder.................