Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. Juli 2011, 20:45

Ich möchte mich hier nicht als "Arschloch" aufspielen aber,

soweit ich weiß wird hier niemand gezwungen eine Serie zu subben. Die Subber melden sich freiwillig und geben somit ihre Freizeit auf freiwilliger basis. Und damit keiner kommt "Oh der kleine Junge kann kein Englisch und ist auf Deutsche Subs angewiesen". Ich kann Englisch, zwar nicht perfekt aber es reicht, sodass ich die ersten 5 Folgen dieser Serie auf Englisch geguckt habe ohne Subs. 1 Sub in einem Monat, da kann man die ungeduldigen User verstehen. Ist nichts gegen dich persönlich Rocky555. :)
Meinungsvielfalt stärkt eine Gruppe. Alleine schon deswegen ist dein Einwand völlig ok, killop123. Und an deiner Antwort verstehe ich auch nichts persönliches.

Natürlich wird keiner gezwungen. Und jeder, der hier Verantwortung übernimmt, steht sicher ein Stück weit in der Pflicht, dieser auch gerecht zu werden. Soweit verstehe ich deinen Einwand und finde ihn völlig ok.
Aber damit hat keiner das recht, für jeden lesbar hier seinen Unmut über andere Leute raus zu lassen und dann auch noch zu behaupten, dass gelogen würde. Egal, ob zu recht oder unrecht: Das ist einfach kein fairer Umgang miteinander. Dafür gibt es notfalls den direkten Weg (Persönliche Nachricht). Im Grunde geht es nur darum: Fair miteinander umzugehen.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. Juli 2011, 21:58

Sicher ist es klar, dass ich mit der Ankündigung zu subben, auch eine gewisse Verantwortung übernehme. Aber jedem sollte trotzdem klar sein, dass dieses doch auf freiwilliger Basis und in der Freizeit geschieht. Außerdem darf man nicht vergessen, dass in den meisten Bundesländern immer noch Prüfungszeit ist und die sollten in jedem Fall wichtiger sein. Danach will man evtl. noch feiern, vielleicht etwas Urlaub machen und abschalten und das sollte hier jedem Subber vergönnt sein. Sicher verstehe ich auch den Unmut mancher User hier (ich warte ja z.B. auch schon eine Weile auf die dt. Subs für White Collar), aber was soll`s, dann schnapp ich mir die englischen Subs, pack mein Wörterbuch auf die Knie und übersetze mir die Sachen, die ich nicht verstanden habe, eben Wort für Wort. Auf die Art und Weise habe ich mein (2-jähriges - jaja, damals hatte man nicht mehr :peinl: ) Schulenglisch wesentlich verbessert und verstehe von einer zur nächsten Folge immer mehr und komme deshalb auch mit den englischen Subs ganz gut klar. Mittlerweile hat sich mein englisch so weit verbessert, dass ich von vorher - ich lausche dem Ton, verstehe aber nichts - auf ich verstehe fast jedes Wort und kontrolliere nur noch mit den dt. Subs, ob ich es auch wirklich richtig verstande habe. Vielleicht sollten sich das ein paar "Meckerer" hier auch mal als Anreiz nehmen und es selbst versuchen, u.U. kommt ihr dahinter, dass es auch Spaß machen kann, auf die Art und Weise die englische Sprache zu erlernen und kann dann ganz geduldig auf die dt. Subs warten. :tanz1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickie« (12. Juli 2011, 17:10)


43

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:02

Update:

Deutscher Untertitel für E02 ( HDTV ) ist (endlich ;) ) verfügbar.


Edit by Agrestic Danke, Rocky und Sogge, der Sub ist in der Tabelle verlinkt.

44

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:29

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

45

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:35

Wo bleibt denn der VO zu 07 ? Ist doch schon aired seit heute Nacht O.o

46

Freitag, 15. Juli 2011, 07:37

Update:
Die VO-Subs für S01E07 "Franklin vs. Bash" (FQM & ORENJI)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!


47

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:12

Und der überarbeitete VO für E06. Anpassungen darf dann irgendwer machen, der Bock drauf hat. Schade, dass da noch einige fehlen. Die Serie ist nämlich echt klasse, die möchte bestimmt auch der ein oder andere mit ordentlichem VO genießen.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) tausche ich aus

48

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:35

Update:
Die VO-Subs für S01E08 "The Bangover" (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

Edit by Vassago Im Startpost verlinkt - thx.

49

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:38

Sehr gute Serie. Bin echt froh dass ihr sie mit einem Banner versehen habt und ich somit drauf aufmerksam wurde :) Brauchte nämlich neuen Stoff ;)

50

Samstag, 23. Juli 2011, 13:37

Hier der überarbeitete VO für E07. Ich glaube, FQM und ORENJI sollten passen, oder? Die Mods sollten es ja wissen, bin gerade too busy dafür. -.-

Edit by Vassago Linked - ty. Sollte auf ORENJI passen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

51

Samstag, 23. Juli 2011, 14:38

Update:
WEB-DL-VOs für die Folgen 2-5, 7 & 8
von addic7ed.com hinzugefügt!

52

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:08

- & - Update:

Die de-Anpassung für E02 ( 720p ) ist verfügbar.

Die VO-Anpassungen für E03, E04 & E06 ( alle 720p ) sind verfügbar.

Die VO-Anpassung für E05 ( PROPER.720p ) ist verfügbar.




Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

53

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:16

Cooler Typ, der faindt. :thumbup:
Ich hoffe, du genießt jede Folge mit den VOs. :)

54

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:56

Halte mich normalerweise aus sowas raus und warte. Aber die Serie ist wirklich klasse und wurde gerade um eine Staffel verlängert. Wenn es jedoch in dem Tempo mit den Subs weitergeht, können wir nächstes Jahr ohne Übergang mit der zweiten Staffel weitermachen. Hätte natürlich auch was :D :D
Wäre klasse, wenn der Serie ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommen würde, mit VOs machts einfach nicht gleich viel Spass, muss ich mich zu viel konzentrieren um alles zu verstehn ;)
P.S. Finde es trotzdem alles in allem toll, dass überhaupt jemand die Serie subbt, manch andere gute Serie hatte noch nicht dieses Glück

55

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:02

Hier der überarbeitete VO für E08. Kein Plan, ob ASAP und IMMERSE identisch sind, meine ja...

Ach, und bei E07 war mir leider ein klitzekleiner Fehler unterlaufen, daher noch einmal die beiden überarbeiteten VOs für diese Folge. ;)
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:34

Update:
Die VOs zu E09 (FQM, ORENJI & WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

57

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:19

WEB-DL VO Sub von e09 ist async.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 4. August 2011, 10:43

Update:
Die VO-Subs für S01E10 "Go Tell It on the Mountain" (FQM & ORENJI)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

Elbart0

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: 209.177.03.11

Beruf: Keller

  • Nachricht senden

59

Montag, 8. August 2011, 10:34

"push" mybe?!

60

Montag, 8. August 2011, 19:54

Hier der überarbeitete VO für E09. Ich glaube, FQM und ORENJI sollten passen, muss dann einer umbenennen und verlinken. ;)
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.