Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:53

Der überarbeitete VO für E03. Da müsste nur jemand schauen, ob der auch auf IMMERSE passt. Wenn nicht, bitte anpassen. ;)
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

22

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:03

Der überarbeitete VO für E04. Wegen der Anpassung muss wieder jemand anderes schauen, kein Bock drauf. ^^
Edit by Vassago Wird verlinkt, ty.

23

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:44

Update:
Die VOs zu E05 (PROPER-FQM, IMMERSE & PROPER-ORENJI)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

24

Montag, 4. Juli 2011, 21:02

Hi, wollt mal fragen wie´s denn so aussieht mit Sub 2?
Thx, und weiter so :)

25

Montag, 4. Juli 2011, 22:19

hey, sitz grad wieder dran ;)
konnte erst heute wieder weitermachen da letzte woche prüfungswoche war und das wochnende bissl gechillt (+ windoof neu aufgesetzt) habe :)
kann aber nur abends subben, werde aber trotzdem versuchen aufzuholen ;) einfach substatus schauen, werd ihn immer vorn pennen gehn aktualisiern

26

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:35

Total geniale Serie, nachdem ende von The Defenders, hoffe ich doch mal das die Serie länger asl 1 Staffel hält.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:01

Update:
Die VOs zu E06 (FQM & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

28

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:22

Schade das der Serie so wenig Aufmerksamkeit gegeben wird.

29

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:27

Eigentlich müsste da ein Werbebanner her, die Serie ist echt der Knaller. Leute, unbedingt einschalten.

Morgen kommt btw. der überarbeitete VO für E05, muss aber noch für Standardsoftware lernen. :D

30

Freitag, 8. Juli 2011, 13:21

Und der überarbeitete VO für E05. Das ASAP-Release ist gut asynch, da hatte ich auch kein Bock, eine Anpassung vorzunehmen. Besser das PROPER-Release besorgen!

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

31

Freitag, 8. Juli 2011, 21:58

Wie siehts aus=? Der Status hat sich ja nicht verändert. Vergessen oder hängt es? Ich frage nur aus reiner Neugier.

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



32

Samstag, 9. Juli 2011, 02:42

hehe, ne, gestern und heute nicht dazugekommen, sry, kann nur abends und gestern war geburtstag von kumpel, und heute kino
aber werd morgen und übermorgn gas geben, kann zwar nix versprechen aber bemühe mich bis sonntag abend die 2te folge fertig zu machen ;)

Elbart0

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: 209.177.03.11

Beruf: Keller

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:48

pls ein andere soll diese serie sub als Rocky555 , der tut nur da ausreden erfinden(interessiert eh keinen)...
thx

Peace

34

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:58

pls ein anderer soll hier Beiträge verfassen als Elbart0.
Der tut hier nur unhöflich sein und rummeckern (interessiert eh keinen)...,
obwohl er froh sein kann, dass sich überhaupt jemand gefunden hat, der diese Serie in seiner Freizeit übersetzt.

Das Privatleben geht nun einmal vor. Es gibt viele Dinge, die wichtiger sind als Subben.
Und Rocky schrieb doch, dass er weiterhin am Sub arbeitet.
Also hab bitte einfach noch Geduld.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

35

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:58

Solltest froh sein, dass er überhaupt seine Freizeit dafür opfert. Schon scheiße, wenn man kein englisch kann und auf Subs angewiesen ist, oder? ;)

36

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:59

@Elbart0

woher weißt du so genau, das es nur Ausreden sind?
Bitte behalte deine Unterstellungen in Zukunft für dich.

37

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:37

@Elbart0

tja, selber machen statt jammern ;) will mich auch nicht lang rechtfertigen, habs aber nicht nötig ausreden zu erfinden...
wie gesagt, sitz grad dran und siehe status in der sig...

btw. versuch mal 1000 items zu subben, ist ne menge holz, besonders wenn man bei manchen länger hängt weil man sich bemüht es so gut wie möglich rüberzubringen ;)

38

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:35

pls ein andere soll diese serie sub als Rocky555 , der tut nur da ausreden erfinden(interessiert eh keinen)...
thx

Peace
Dazu ist alles (fast)gesagt, nur noch eins, meinen Senf:
Unmöglich, diese "ich will alles umsonst, sofort und noch´n Ferrari dazu"-Mentalität... Für solche Leute opfert sicher keiner hier gerne seine Freizeit. :nene:
btw. versuch mal 1000 items zu subben, ist ne menge holz, besonders wenn man bei manchen länger hängt weil man sich bemüht es so gut wie möglich rüberzubringen ;)
Das sind fast doppelt soviel wie bei einem normalen sub (~600 items), sowas braucht seine Zeit. Und du hast recht, übersetzen könnte das auch der Babel Translator, aber ist das dann auch sinngemäß? Da muß man einfach Köpfchen mit dazu nehmen.

Wer den Aufwand versteht, meckert sicher nicht. Ergo: Nicht stressen lassen, Rocky555! Du machst das schon! :hippie:

39

Montag, 11. Juli 2011, 20:01

Ich möchte mich hier nicht als "Arschloch" aufspielen aber,

soweit ich weiß wird hier niemand gezwungen eine Serie zu subben. Die Subber melden sich freiwillig und geben somit ihre Freizeit auf freiwilliger basis. Und damit keiner kommt "Oh der kleine Junge kann kein Englisch und ist auf Deutsche Subs angewiesen". Ich kann Englisch, zwar nicht perfekt aber es reicht, sodass ich die ersten 5 Folgen dieser Serie auf Englisch geguckt habe ohne Subs. 1 Sub in einem Monat, da kann man die ungeduldigen User verstehen. Ist nichts gegen dich persönlich Rocky555. :)

40

Montag, 11. Juli 2011, 20:15

Zur Info:

Rocky hat mir heute den Sub zur Korrektur geschickt.
Sub kommt definitiv noch diese Woche.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende