Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Dienstag, 20. September 2011, 18:16

Auf jeden Fall war die Entscheidung gut, erstmal nur zu sammeln und noch nix anzuschauen..
Korrekturen:

82

Dienstag, 20. September 2011, 23:06

hey, sry, selber stress wie vorher (am abend nur 2-3 stündchen freizeit), aber vor paar wochen hatte ich die serie the wire entdeckt :rolleyes: , die macht einfach süchtig... :P bin selber ein junkie und brauch hin und wieder meinen stoff *g*
keine sorge, setz mich diese woche abends wieder ran ;) geht bald wieder weiter :popcorn:

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:44

2. Oktober...sitzt du noch dran?
Der Thread ist so leer gefegt :)

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



84

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:18

hehe, sry, ja sitz noch dran, sub zur folge 4 ist in korrektur, sollte bis nächstes wochnende kommen ;)
folge 5 schon angefangen

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:50

Super, danke für die Auskunft :)

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



86

Montag, 10. Oktober 2011, 15:18

Update:

Die deutschen Untertitel
für E04 "Bro Bono" (HDTV-FQM & 720p-CTU) sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Rocky555
Korrektur: Sogge377


Viel Spaß :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

87

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:07

Danke, passt noch jmd. an WEB-DL an? :sabber:
Korrekturen:

88

Montag, 14. November 2011, 19:35

hey leute, wollte nur mal wieder bescheid geben, komme momentan nicht zum subben (bzw die paar stunden wo ich am wochenende zeit/lust finde sub ich einen kleinen teil woanders mit) sry, momentan einfach zuviel stress im RL, wenn wer will kann er gerne weitersubben, ansonst habe ich im märz (endlich) meine diplomarbeit fertig und mache dann erstmal nen monat urlaub, also die subs würden defintiv dann kommen, aber wahrscheinlich vorher keine mehr

Elbart0

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: 209.177.03.11

Beruf: Keller

  • Nachricht senden

89

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:05

pusch²!!

90

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:57

Wollte nur mal anmerken, dass der WEB-DL-VO für Folge 4 größtenteils ziemlich asynchron ist.

91

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:34

Die WEB-DL-VOs dürften generell asynchron sein, diese stammen nämlich noch alle von addic7ed. Haben nur die anderen Versionen überarbeitet, vielleicht macht ja noch jemand die Anpassungen. :)

92

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:06

Oh. Ja, das wäre schon nett, dann könnte man's wenigstens mit den VOs gucken, da ja nicht gesubbt wird. Die reden teilweise schon ziemlich flott. ;)

93

Samstag, 31. März 2012, 10:45

Hier noch die fehlenden Web-DL-VOs (Quelle: addic7ed.com).

Edit by Fuzzy Danke, sind jetzt vorn zu finden.

94

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:56

Hallo,

kommt für diese serie kein deutscher-sub mehr ? Schade :(
wäre echt toll, wenn es wieder aktiviert wird :):)

95

Montag, 18. Februar 2013, 18:27

Dem schließe ich mich an, liegt das Projekt komplett auf Eis?


96

Montag, 18. Februar 2013, 18:28

Ja, im Moment haben wir gar keine Subber für die Serie :(
Liegt also komplett auf Eis.

97

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:39

Hat jemand Lust hier weiterzumachen? Habe mir die ersten Folgen angesehen und finde die Serie super. :-)

98

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:06

Hat jemand Lust hier weiterzumachen? Habe mir die ersten Folgen angesehen und finde die Serie super. :-)

Die erste Staffel gibts es schon auf deutsch. Deswegen wird sich kaum noch jemand finden, der die erste Staffel weiter übersetzt. Ich weiß, ist nicht wie das Original, aber besser als gar nichts.

99

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:04

Ja, echt schade. Im Deutschen geht so viel verloren bei dieser Serie :-( Verstehe gar nicht, warum diese super Serie nicht weiter übersetzt wird. In den USA werden doch weiterhin Staffeln produziert. Naja, kann man wohl nichts machen. Ich bin des Englischen leider nicht so mächtig, sonst hätte ich mich an die Arbeit gemacht.

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:57

Ich finde das ist immer so eine billige Ausrede zu sagen mein Englisch ist nicht gut genug...
Als ich anfing zu subben ging ich noch zur Schule und war abgrundtief schlecht, wurde aber durch das subben immer besser und habe so am Ende 15 Punkte geschafft.
Was ich damit sagen will, wenn du einfach keine Lust hast ist das völlig okay, aber es auf das nicht vorhande Wissen zu schieben ist nicht so cool.

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler