Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:59

BBC verlängert Doctor Who um eine weitere Staffel (Spoilergefahr)


Zitat

Die Nachricht kommt kaum überraschend: Die BBC hat die Fortsetzung der
Science-Fiction-Serie Doctor Who im kommenden Jahr beschlossen.
Es wird wieder 13 Folgen plus ein Weihnachtsspecial geben.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:08

Juhuuuuu!!! :popcorn: :rock: :rock:

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:18

wieso überrachend ? Ich bin davon ausgegangen habe nichts anderes ERWARTET !
Alles andere hätte eher zu einem emotionalen ausbruch ala Doctor geführt !

The Hellraiser

unregistriert

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:30

Zitat

Die Nachricht kommt kaum überraschend.

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:30

Zitat

Als einzige weitere Information steht fest, dass Matt Smith wieder den Doctor spielen wird.
Das ist das einzige, was mich stört. Seit er den Doctor spielt, ist Doctor Who nicht mehr das, was es mal war. :thumbdown:

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:41

Zitat

Als einzige weitere Information steht fest, dass Matt Smith wieder den Doctor spielen wird.
Das ist das einzige, was mich stört. Seit er den Doctor spielt, ist Doctor Who nicht mehr das, was es mal war. :thumbdown:
aaaaaah blödsinn.Ich dachte auch dass niemand Tannent das Wasser reichen kann,aber Smith ist genial!!

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:46

Ich finde es gerade toll das jeder Doctor einen neuen Charakter mitbringt.. ansonsten wäre die Serie doch sicherlich schon ausgelutscht :)

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:00

Matt Smith ist genial und Tennand der schlechteste aller elf Doctoren, aber das sieht jeder anders. Tennand war ja im Grunde nur eine Kopie aus Nummer 5 und einwenig 4 auf Koks. Matt Smith bzw. Moffat übernimmt zwar auch Dinge voriger Doctoren, aber bringt auch viel eigenes rein, bei Tennand war es die Depri Stimmung, aber mit Moffat wäre er sicher auch etwas besser geworden.

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:38

Ich muß sagen ich liebe alle drei der neuen Doctor-Darsteller...

Eine weitere Staffel mit Ecclestone hätte mich schon sehr gefreut und mein Mitbewohner is Ecclestonenianer (nettes Wort ^^)

Tennant gefiel mir mind. ebenso wie Ecclestone...vielleicht nen kleinen Tick besser...ich mochte einfach sein Wechselspiel der Gefühle von einem Moment auf den Anderen...

Bei den ersten Bildern von Smith war ich skeptisch...dachte mir aber...halt mal abwarten und schauen....und ich liebte ihn von der ersten Folge an...spätestens bei "AND STAY OUT!"
Seither empfinde ich ihn sogar als den Besten der neuen Doctoren...ich kann nicht sagen wieso...aber gerade in dieser aktuellen Staffel...überzeugt er mich absolut...

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:06

Als ich angefangen habe DW zu schauen war mein 1. doctor Tennant und dachte wo ich mit der 4 Staffel fertig war und die 5 Staffel anfing das DW nie mehr so sein wird wie früher aber dann anfang der 6. staffel fande ich die folgen einfach nur noch KOMPLETT toll sogar besser wie Tennant.
Ich hoffe Matt Smith bleibt etwas länger wie David Tennant und freu mich auf die Abenteuer
Ich habe auch nichts anderes erwartet nach dieser Spannenden anfang der 6. Staffel .

MFG

Mamioli123
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham