Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:58

[Achtung, sollte wohl ein Witz werden.] Offiziell! (Mit Quelle) Stargate Universe bekommt 3. Staffel [Achtung Spoiler!]


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:07

Vote 4 Unlustigster Thread 2011.

Gut das ich SGU nicht mag.. sonst wäre ich jetzt traurig :D

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:34

Klasse, statt dem Zusatz hättet ihr den Thread auch direkt löschen können :facepalm:

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:59

für sowas gehören leute gebannt selbst am 1 april

da sieht man mal was es wireder ausmacht wenn auch die mods die serie nicht so mögen ( bzw der mod der das beobachtet hat )

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:59

für sowas gehören leute gebannt selbst am 1 april<br><br>da sieht man mal was es wireder ausmacht wenn auch die mods die serie nicht so mögen ( bzw der mod der das beobachtet hat )<br>

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:23

Klasse, statt dem Zusatz hättet ihr den Thread auch direkt löschen können :facepalm:

Warum hast du ihn dann überhaupt erst eröffnet? :facepalm: :facepalm: Wohl Langeweile gehabt oder was? :rolleyes:

für sowas gehören leute gebannt selbst am 1 april<br><br>da sieht man mal was es wireder ausmacht wenn auch die mods die serie nicht so mögen ( bzw der mod der das beobachtet hat )<br>

Ich weiß nicht, wie du zu dem Schluß kommst, dass die Mods Stargate nicht mögen?
Und für so was einen Bann zu fordern finde ich übertreiben. Das ist Spam, der wohl vom Autor witzig gemeint war, was aber total daneben gegangen ist.
Im Threadtitel ist vermerkt, dass das nicht ernst zu nehmen ist und gut ist.

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:57

für sowas gehören leute gebannt selbst am 1 april

da sieht man mal was es wireder ausmacht wenn auch die mods die serie nicht so mögen ( bzw der mod der das beobachtet hat )
:pfanne: :lachen: :cookie:

@Glumpf
Was heisst witzig gemeint? Ist halt ein Trollposting, nicht mehr und nicht weniger. Ist nur eine Person darauf eingestiegen, ergo kein Erfolg. Habt ihr ja auch verhindert. Habe es im Moment des Erschaffens tatsächlich für witzig befunden. Wer die Serien mit dem Trollface kennt, kann evtl auch darüber schmunzeln. Naja egal, :hippie2: Macht mit dem Thread was ihr wollt, oder geht weiter darauf ein und bietet mir Troll eine Plattform zum austoben :D ;)

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:16

Ab ins Abseits

Wenns wahr wär, wärs traurig.
Aber damit bekommst du sicher viele Klicks von denen die es nicht wahr haben wollen.