Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:19

Play By Day: Franklin & Bash startet bei TNT



Zitat

TNT kennt sich, nach eigenen Angaben, mit Drama aus (Slogan: „We Know Drama“). Aber wie steht es um Dramedy? Am Mittwoch startet die neue Anwaltsserie Franklin & Bash mit Mark-Paul Gosselaar und Brekin Meyer als zwei schlitzohrige Anwälte, die einer renommierten Kanzlei beitreten.

Weiter geht's bei serienjunkies.de

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:22

Da es noch nicht einmal einen VO-Thread gibt, hier einfach mal eine news zu Franklin & Bash. ;)
Hab den Piloten förmlich verschlungen, die Serie entspricht genau meinem Geschmack. Vielleicht findet sich ja auch ein Subber, der sich dem annehmen möchte. Aber obacht, der VO war grottig. Aber gibt ja genug, die das nicht stört. ;)

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:17

Nessi ...

Du sprichst mir aus der Seele ;)


Franklin & Bash ...



Was soll man großartig hierzu schreiben?



Genau! Großartig! Genial, ich bin begeistert!





Tolles Team, die Chemie ist unglaublich! Tolle Charaktere ... Herrliche Dialoge ... :love:



Ich hoffe, dass die Serie auf dem Niveau weitermacht!



Und das sagt jemand, der eigentlich kein Fan von Anwalts-Serien ist 8o
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:06

@ Nessi

Da man dir keine PN schicken kann, wollte ich dich hier fragen, ob du für die neue Futurama-Staffel wieder die VO's machst.
Eine Antwort wäre nett. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:01

Ach Mist. Ich dachte, du wolltest für Franklin & Bash Subs erstellen, da hätte ich dir dann gute VOs geliefert. :)

@Futurama: Kann ich machen, wollte da eh wieder reinschauen. :)

P.S. Mit den PNs ist doof, hat mir wohl jemand abgeklemmt. :)

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:22

Zeitlich passt das bei mir momentan leider gar nicht.
Was heißt leider ... eigentlich Gott sei Dank :D , denn:

Im Herbst erscheint mein erster Fantasy-Roman für Kinder, da hab ich noch viel um die Ohren :love:


Aber die Serie hat echt mal ein eigenes Forum verdient!
Also, Leute, schaut mal rein, die hat auch deutsche Subs verdient, damit mehr Leute in den Genuss kommen :danke:


/edit:
So schnell kann es gehen, jetzt subbe ich zwar eine Serie, aber nicht die hier :D
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurinai« (9. Juni 2011, 00:23)


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:00

@ Nessi

Das ist sehr nett wegen Futurama.
Dann müssen wir nur schauen, wie du sie mir schickst. Oder sie werden direkt im Thread gepostet.

Bei Franklin & Bash muss ich erst einmal reinschauen. Mit Futurama und vielleicht einer weiteren Serie wäre das dann aber wohl eh zu viel. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

The Hellraiser

unregistriert

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:26

Forum ist jetzt erstellt.
Vielleicht findet sich ja ein oder mehrere Subber.

Gruss,
Hell

P.S.: Wenn man sein Postfach leert, kann man auch wieder PNs empfangen.

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:01

Los ihr Subber, gebt euch nen Ruck. ;)

P.S. Wenn man da nix editieren oder löschen kann, geht's schlecht, aber wayne. Geht auch so. ^^

The Hellraiser

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:26

Trailer Folge 2




 Off-Topic


11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:25

hey, bin subber bei tv4user, habe die serie übernommen, wenn ihr wollt biete ich die subs hier auch an, dann muss nicht doppelt gesubbt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocky555« (9. Juni 2011, 00:33)


The Hellraiser

unregistriert

12

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:28

Oh, vielen Dank.

Das Angebot nehmen wir gerne an.

Gruss,
Hell

13

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:35

habe auch bereits mit vikaay bei Hawaii Five-0 mitgesubbt, wurde ja auch auf beiden boards released :)
aber war nicht projektleiter, also hab keinen plan was ich dann mit den subs hier tun muss, oder an wen schicken oder ob ich auf den thread dann zugriff kriege :D also bitte einfach bescheid geben :)

The Hellraiser

unregistriert

14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:49

Einfach im Thread posten. ^^

15

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:58

tja, bin student, wieso einfach denken wenns kompliziert auch geht :D