Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

Montag, 15. August 2011, 14:25

bestimmt so ein Hexer oder so ;D

62

Montag, 15. August 2011, 17:19

bestimmt so ein Hexer oder so ;D


Werden wir wohl erst in der zweiten Staffel erfahren ob er ein Hexer ist oder etwas anderes.
Und in der dritten Staffel kommen wahrscheinlich die Vampire :D

63

Dienstag, 16. August 2011, 14:43

oder sie lassen die vampire zur abwechslung mal weg
erinnert sich noch einer an special unit 2? ;)

64

Mittwoch, 17. August 2011, 22:13

Ziemlich fettes Finale :D
Bin gespannt, zu was Lydia denn nun wird... die Bruchteil-Sekunden-Bilder, die Allison so so gesehen hat, lässt auf 'irgendwas Untotes' tippen.

Was mich ein bischen stört ist diese Logik, dass wenn man einen anderen Werewolf tötet, man dann "plötzlich" in der Hierarchie aufsteigt...Also, dass Derek nun auf einmal der "Alpha" ist und jetzt rote Augen hat. Ist ja nicht so wie bei Highlander, dass die Kraft des Getöteten auf einen übergeht. Aber das ist auch bei TrueBlood so ein Knackpunkt, wo ich mir sage: man, das ist aber ziemlich weit hergeholt (Shapeshifter, sag ich nur!).

(Hatte die Schwester ihn nicht eigentlich schon erschossen?!)

Der Arzt scheint so eine Art "Schweiz" zu sein, halt der Sanitäter, der auf dem Schlachtfeld (wenn alles gut läuft) NICHT abgeschossen wird. Er scheint auch schon des öfteren mit eitlen egozentrischen Charakteren zutun gehabt zu haben, so dass ihm der Alpha einfach mal keine Angst mehr machen konnte :)

Lob an MTV für diese Serie! Hätte ich mal nicht erwartet, dass es so gut wird, so gut klingt (Soundtrack) und so gut aussieht (Maske / Special-FX)!

Frage mich nur grad ob der Michael J. Fox diese Serie in seinem Alter/Gesundheitszustand eigentlich noch genießen könnte?!

Na dann warten wir mal gespannt auf die nächste Staffel!

P.S.: Dann will aber trotzdem noch Vampire sehen :!:

65

Donnerstag, 18. August 2011, 02:02

Hilfe !!!!! Kapier einiges nicht, wer kann helfen.
Der Onkel ( Peter) ist bzw. war der Alpha ) und wurde es weil er Dereks Schwester umgebracht hat, die ja dann
logischerweise ein Alpha gewesen sein muß.
Er sagt selbst im Finale, er wurde 6 Jahre verbrannt und gebrochen zurückgelassen, wie konnte er dann in diesem Zustand
Dereks Schwester (=Alpha) töten. Hat er sie mit dem Rollstuhl überfahren :))

66

Donnerstag, 18. August 2011, 09:28

in einer folge sah man es:

Peter stand mittem im Wald und als Dereks Schwester dazu kam wunderte sich diese natürlich was ihr Onkel, welcher eigentlich nur im Krankenhaus vor sich hin vegetierte ohne sich rühren zu können, dort macht. Als sie dichter an ihn ran ging um ihre Hand auf seine Schulter zu legen drehte Peter sich schnell um schlitzte ihr wohl die Kehle auf (oder Biss zu, so genau sah man das nicht)

Er hat sie halt einfach überrascht, woher sollte sie auch wissen das ihr eigener Onkel sie umbringen würde?

achja und wie er in den wald kam? ich nehme mal an das seine krankenschwester ihn da geholfen hatte
wieso kp, das wurd nie erwähnt glaub ich

67

Donnerstag, 18. August 2011, 20:54

Peter stand mittem im Wald und als Dereks Schwester dazu kam wunderte sich diese natürlich was ihr Onkel, welcher eigentlich nur im Krankenhaus vor sich hin vegetierte ohne sich rühren zu können, dort macht. Als sie dichter an ihn ran ging um ihre Hand auf seine Schulter zu legen drehte Peter sich schnell um schlitzte ihr wohl die Kehle auf (oder Biss zu, so genau sah man das nicht)

Er hat sie halt einfach überrascht, woher sollte sie auch wissen das ihr eigener Onkel sie umbringen würde?

achja und wie er in den wald kam? ich nehme mal an das seine krankenschwester ihn da geholfen hatte
wieso kp, das wurd nie erwähnt glaub ich
Danke für die Info, verstehe trotzdem nicht wie einer der im Rollstuhl sitzt und sich nicht bewegen kann und vor sich hin vegetiert
(wie ja gezeigt wurde) einen anderen Werwolf töten kann.
Wenn er alles nur vorgespielt hat und sich eigentlich bewegen konnte ??? warum das dann 6 Jahre durchziehen.
Er sagt ja selber´in Folge 12, dass der Brand ihn 6 Jahre seines Lebens gekostet hat.
Irgendwie unlogisch oder ???
Die Krankenschwester hat ihm geholfen und Derks Schwester hergelockt OK aber wie konnte er sie in seinem Zustand töten. ????

68

Freitag, 19. August 2011, 01:10

VORSCHAU STAFFEL 2:

so stelle ich mir die 2 staffel vor und es ist sehr wahrscheinlich das ich mit vielen punkten richtig liege ...

 Spoiler


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Freitag, 19. August 2011, 12:36

Sehr Fantasievoll ;D

70

Samstag, 20. August 2011, 03:47

finde das meine idee sehr schlüssig klingt ... :)

71

Montag, 22. August 2011, 19:54

VORSCHAU STAFFEL 2:

so stelle ich mir die 2 staffel vor und es ist sehr wahrscheinlich das ich mit vielen punkten richtig liege ...

 Spoiler


Sagt mir nur das du die folge noch einmal anschauen solltest!

72

Dienstag, 23. August 2011, 01:47

wieso?

73

Dienstag, 23. August 2011, 05:20

 Spoiler

Es wurde schon längst geklährt wer das Feuer gelegt hat.

 Spoiler


74

Donnerstag, 25. August 2011, 01:41

dann empfehle ich dir das du die serie nochmal schaust weil
am schluss erfährt man das sie es eben nicht war! glaube in der letzten folge.

75

Donnerstag, 25. August 2011, 06:58

was du für ein bullshit von dir gibst. In der letzen Folge wurde zum x-ten mal erklärt das Kate das Feuer gelegt hat. Der Alpha also Dereks Bruder, hat sie doch deswegen auch gekillt, weil sie ihn sein leben versaut hat durch den Brand.

Der Vater hat doch auch Kate am ende in Walt vor Der Hütte drauf angesprochen warum sie das feuer gelegt hat und das sie damit den Kodex verletzthat , weil zu den Zeitpunkt war noch nicht sicher ob schon menschliches blut an den werwölfen klebte.


ich frag mich gerade echt was du in der letzen folge alles gesehen bzw gehört haben sollst, aufjedenfall will ich die drogen auch haben. solltest dir die folge definitv nochmal in nüchteren kopf geben

76

Donnerstag, 25. August 2011, 20:29

Naja.
Ich glaub Derek war zu feige Scott zu sagen: Öhm, also.... naja... ich habe gelogen! Es gibt keine Heilung!
Und darum gab es auch keinen Grund den Alpha (es war glaube ich Dereks Onkel, nicht der Bruder) am Leben zu lassen.

77

Donnerstag, 8. September 2011, 21:01

also mit the vampire diaries und teen wolf sind tatsächlich mal zwei serien am laufen, die absolut keine sekunde lang für langeweile sorgen. hoffentlich wird keine von beiden zu schnell abgesetzt. hut ab für die macher und noch mal mehr hut ab für die subber, dank sei euch für die spannenden folgen...