Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:02

RE: S01E07 Night School

Also Scott hat gestern (in meinen Augen) ganz schön Sympathie-Punkte verschenkt, als er Derek die Schuld in die Schuhe geschoben hat..


Irgendwas musste Scott ja sagen, und da Derek eh tot ist(denke ich jedenfalls), ist es eh nicht mehr so Schlimm.


Und wieso soll er die denn alle töten...er könnte sie ja auch alle wandeln :wacko:


Er muss sein altes Rudel(Stiles, Allison...) töten um dem Alpha anzugehören. So hab ich es jedenfalls verstanden. Wandel wird wohl nicht das Ziel vom Alpha sein, da er nur Scott will ;D

42

Samstag, 16. Juli 2011, 16:11

1. Entweder sehen wir hier gerade bei Allison ein perfektes psychologisches Profil (sie weiß genau was ihre Eltern tun, will damit aber nichts zu tun haben und denkt nun das Scott auch ein Werwolfjäger ist und will ihn deshalb nicht mehr sehen da sie mit der ganzen Sache nichts zu tun haben will, eventuell hatte sie ja mal eine ältere Schwester oder einen älteren Bruder der von einem Werwolf getötet wurde und sie war noch so klein dass ihre Eltern denken sie weiß überhaupt nichts).

oder 2. es ist ein total mies ausgedachter Schwachsinn (sie muss Abstand von ihm nehmen da sich Scott ansonsten ja nicht in einen Werwolf verwandelt und er deshalb Alpha nicht töten kann).

Ich hoffe ja auf das erstere:)

43

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:45

2. Ist ja mal so weit hergeholt das es garnicht stimmt ich mein es ist doch völlig klar aus den Folgen hinnausgegangen das Allison gedacht hat das er sie Eingespeert ist und dann abgehauen ist heute hat man dann gesehen wie sie ihren Vater und Scott dabei belauscht hat das er das alles nur zur Sicherheit von Allison gemacht hat ich mein das liegt doch klar auf der Hand wie der Hase läuft, ich muss zugeben die Schauspiel leistung lässt wirklich zu wünschen Übrig aber bis jetzt gefällt mir die Serie wirklich gut.

44

Dienstag, 2. August 2011, 16:38

ich mag die serie, auch wenn mich diese jackson/allision annäherung stört, kann den typ einfach net ab

need die letzten beiden folgen sofort! :S
und wehe es gibt keine zweite staffel

45

Mittwoch, 3. August 2011, 19:11

Naja ich mag die Schauspieler und finde die Leistung ganz gut. Genauso du Effekte endlich mal wieder zurück zu den Wurzel wo ein Werwolf sich nur ein bisschen verändert. Bis auf der Alpha.



Und oben war ein Link eine 2. Staffel kommt sicher.

46

Donnerstag, 4. August 2011, 12:33

S01E10

Gibt es jetzt eigentlich 2 Alphas ? also einmal der Tierartz und Derek sein Onkel ?
Außerdem glaube ich kaum das Derek auf der Seite seines Onkels ist, sonst hätte er Scott nicht gerettet
oder weil er ihn noch braucht um sein Onkel fertig zu machen.

47

Donnerstag, 4. August 2011, 13:43

ne 2te staffel?
das wäre ja super, weil mir die serie mehr als gut gefällt.
und die schauspieler machen ihren job doch ganz gut, was sollten sie denn anders machen?

und derek, ist mal ein klasse typ und zwar in allem.
ist sein onkel nun der alpha?
auf jeden fall ne ganz üble type und was ist denn mit dem tierarzt?
ach verdammt, warum schau ich die serie eigentlich nicht, wenn die staffel komplett ist, ständig dieses rätzelraten und warten, seufz.

schönen tag euch allen

deja :)

48

Donnerstag, 4. August 2011, 17:08

also dereks onkel ist wohl definitiv ein alpha (wurde dazu durch das "versehentliche" töten von dereks schwester)
und ka derek beschützt zwar auf der einen seite scott, hatte aber andererseits wohl vor jackson zu töten (zumindest denk ich das er es wirklich getan hätte)

der tierarzt ka, villeicht ist er nichtmal ein werwolf sondern weiss einfach nur bescheid aber anders als die hunter ist er denen nicht so feindlich gesinnt

49

Donnerstag, 4. August 2011, 17:51

also dereks onkel ist wohl definitiv ein alpha (wurde dazu durch das "versehentliche" töten von dereks schwester)
und ka derek beschützt zwar auf der einen seite scott, hatte aber andererseits wohl vor jackson zu töten (zumindest denk ich das er es wirklich getan hätte)

der tierarzt ka, villeicht ist er nichtmal ein werwolf sondern weiss einfach nur bescheid aber anders als die hunter ist er denen nicht so feindlich gesinnt
ja der tierarzt sieht das wohl etwas lockerer.
und das dereks onkel ein/der alpha ist, hab ich nun auch verstanden, die nuscheln ab und an und dann muss ich schon ganz genau zuhören.

die serie wird immer spannender

danke dir und liebe grüsse

deja :)

50

Samstag, 6. August 2011, 01:02

gerade folge 10 geschaut. Die Serie wird immer besser und spannender. Bin schon auf die letzen 3 folgen gespannt.
Was passiert jetz mit Derek? Was wird jetz aus Allison, wird sie ihrer Familie folgen und somit ein Hunter und stellt sich gegen Scott oder wird sie zu Scott halten und somit gegen ihre Familie vorgehen? Oder kommts ganz anders und Scott bekämpft mit Alisson und der Familie den Alpha?

Aufjedenfall eine gute Serie!

51

Samstag, 6. August 2011, 08:05

gerade folge 10 geschaut. Die Serie wird immer besser und spannender. Bin schon auf die letzen 3 folgen gespannt.
Du meinst wohl die letzten 2 Folgen :). Es gibt am Ende nur 12. Schade eigentlich.

Ja, ich glaube auch, dass der Tierarzt "nur" Bescheid weiß. Ich frage mich, ob es im Finale noch großartig Wendungen geben wird ( habe zu Beginn der Serie eigentlich gedacht, dass die Identität des Alphas das "Season-One-Geheimniss" ist... Aber naja).

Schade, dass es nur 12 Episoden für eine Staffel gibt, dass is mir zu wenig ;) Und mich grauts jetzt schon vor einem Cliffhanger, und wir ein dreiviertel Jahr auf neue Folgen warten müssen...

52

Samstag, 6. August 2011, 09:20

mein tipp für den cliffhanger:

allision entdeckt das scott ein werwolf ist (villeicht weil dieser sie grade vor dem alpha gerettet hat) und hat dabei ihren bogen, auf scott zielend, zum anschlag gepannt

53

Samstag, 6. August 2011, 13:00

Ich würde es sehr schade finden, wenn Allison zu den "bösen" Huntern wechselt. Ich mag sie... Also hoffe ich, dass sie zu Scott hält.

Ich glaube, dass Jackson noch eine große Rolle spielen wird. Was ist mit ihm passiert, nachdem Scott ihn vor Derek gerettet hat?

54

Sonntag, 7. August 2011, 20:02

oft ist es so das menschen aus zwei verschiedenen welten sich verlieben

55

Mittwoch, 10. August 2011, 23:58

Naja wenn man der Story folgt hat man Früh erfahren das der Vater von ihr nichts mit dem Brand zu tun hatte und die Tante das im allein gang gemacht hat. Denke das mit ihr noch was kommt. Die Töten nur Werwölfe wo sie sich sicher sind und das warn sie bei Dereks Fam nicht(Sonnst hätten sie Derek direkt getötet). So Folge 11 ohne sub gugn ;)

56

Donnerstag, 11. August 2011, 10:17

nur wird allisions dad sicher nicht erfreut sein das nen werwolf mit seiner tochter rum macht ;)
und ob allision da so einfach mit klar kommt ist auch wieder ne andere frage

57

Donnerstag, 11. August 2011, 11:34

War ne geile Folge... Durchweg spannend erzählt, Soundtrack war klasse und Story hat einen guten Bogen hinbekommen...

Es liegt jetzt wohl eindeutig an Allison: sich auf Scott's Seite zu stellen und ihrer Familie den Kampf ansagen oder kneifen und Scott seinem Schicksal überlassen...

Hoffen wir mal noch, dass der Alpha Lydia wenigstens gewandelt hat... es würde Stiles das Herz brechen, wenn sie draufgeht ^^

58

Montag, 15. August 2011, 09:52

was ist mit dem tierarzt?

cool, wie der stuhl von ihm abgeprallt ist und angst hatte der ja auch kein stück.

bin gespannt auf die nächste folge


lg

deja :)

59

Montag, 15. August 2011, 11:32

der stuhl hat ihn gar nicht erst getroffen, der alpha wollte ihn nur angst machen und hat ihn dierekt neben seinen kopf an die wand geschmettert
dachte wohl das der tierarzt dann kleinbei gibt und ihm scott aushändigt

was nen bisschen schwer hätte werden dürfen wenn er ihm nen stuhl ins gesicht klatscht ;)

60

Montag, 15. August 2011, 13:17

der tierarzt ist kein weeeeeeerwolf ... :)
er ist etwas anderes ... er hat auch keine angst vor ihm ...