Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Juni 2011, 00:40

der wurde hier schon gepostet wer der aphla is :P. guck weiter oben nach

22

Montag, 20. Juni 2011, 03:50

das ist blöd ... wäre geil gewesen wenn sie der alpha gewesen wäre ...

23

Montag, 20. Juni 2011, 11:43

Also wenn ich die imdb Seite richtig lese, ist der "Alpha" - Schauspieler" nur der, der in dem Kostüm steckt (siehe seine Rolle in Predator!) Er muss also nicht zwangsläufig der "echte" Alpha sein.

Ich glaube mich an den Trailer zu erinnern, da gab es damals auch schon 'weibliche' Werewölfe oder zumindest wurden sie angedeutet... Es kann jetzt also vermutet werden, dass Allison - wenn sie die ganze Zeit mit Scott abhängt - tatsächlich noch gebissen wird - Logischerweise dann aber auch zu einem Beta wird und nicht zu eine"r" Alpha.

Wenn sie jetzt schon eine Werewölfin sein würde, könnte sie das shifting ja schon wesentlich besser beherrschen als Scott.

P.S.: Ich tippe auf die blonde Freundin vom anderen LaCrosse Typ, wo mir grad der Name nicht einfällt - die hat man nämlich bei Vollmond auch noch nicht gesehen :D

24

Montag, 20. Juni 2011, 14:11

sie könnte noch der alpha sein ... weil ... sie auch so cool vom dach springt ... ein mensch würde das nicht so einfach können wie sie es gemacht hat ...
und dann der spruch den sie danach ablässt weil die freundin blöd geschaut hat ...

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:32

Boah xD Als Allison meinte der dingens hätte nichts geklaut und sie das Kondom hervor zieht.. konnt ich einfach nicht mehr vor lachen.. haha das gesicht des vaters xD

26

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:07

Die Stelle war einfach Geil :D Mir gefällt die Serie auch schon absolut kann kaum Folge 5 erwarten :D

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:01

die serie ist richtig geil

28

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:22

Hmm, Folge -4- 5 war ja ganz gemütlich... Frage mich nur, warum Stiles das Video nicht gleich an sein eigenes Handy weitergeschickt hat - Jetzt hat er es gelöscht?! Wie hohl ist das denn...
Und dann kurz vor Schluss schreien auf einmal alle und es war totale Panik... Ohne SINN !!!! ... Und wer hat denn bitte diesen kleinen "Berglöwen" angeschleppt, der 'angeblich' die Leute gefetzt haben soll... das nimmt euch doch keiner ab!

Und ist Euch mal aufgefallen, dass die sich in der Schule im Unterricht immer in VOLLER LAUTSTÄRKE unterhalten, von flüstern scheinen die noch nichts gehört zu haben. Als ob die Banknachbarn alle einen Hörschaden haben würden und die Gespräche nicht mithören könnten?!

Tja, schade, dachte ja wirklich bis heute, dass Lydia (ich weiß jetzt den Namen :D ) der Alpha ist... JETZT tippe ich auf den Tierarzt, der hat so herrlich unschuldig getan^^

Edit by me :) Stimmt, ja. Folge 5 meine ich :D

29

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:51

folge 5 war es ;) ich glaube auch das es der Tierartzt ist

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:13

Ich tippe auf den Chemie lehrer was den Alpha angeht.

SOnst gute Folge as always

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:27

ist Alison eigentlich jetzt älter als Scott ?

32

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:36

Gerade die erste Folge angesehen, so für zwischendurch auf jeden Fall nicht schlecht :)

Mit dem Originalfilm hat die Serie natürlich nicht mehr soviel zu tun, es gab ja sogar einen zweiten Teil von Teenwolf :D

Mal sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt.

33

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:21

Also ich finde es ist ziemlich geil gemacht... Vielleicht kommen ja irgendwann sogar mal Vampire zu "Besuch" :)


Och bitte nicht, Vampire gibts schon genug. Twilight, The Vampire Diaries, True Blood...langsam hab ich von den Vampiren genug :D

Bisher gefällt mir die Serie sehr gut. (Y)

34

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:09

gerade die 6te folge gesehen.
meine güte, 3/4 der folge plätschert es so vor sich hin und dann gehts aber ab.
zur hölle nochmal, folge 7 erwarte ich mehr als zappelig.

mir gefällt die serie sehr gut, hoffentlich geht es so gut weiter.

grüße an alle

deja :)

35

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:43

Mir gefällt die Serie zwar auch gut, aber vielen Darstellern merkt man einfach an dass diese Null Peilung von Schauspielerei haben, vor allem der Hauptdarsteller ist mit manchen Szenen hoffnungslos überfordert sobald es mal ernster wird und er sich nicht mit einem Lächeln schauspielerisch retten kann.
Auch wirkt sogar der Teenyteil total unglaubwürdig. Und der sollte doch eigentlich nicht so schwer sein. Es wirkt einfach viel zu viel aufgesetzt und unglaubwürdig. Der Werwolfteil dagegen ist gut gemacht. Viel nur angedeutet, da ja nicht soviel Geld für riesige Computertricks da ist, aber das ist genau das gute. Wenn nicht genug Geld da ist dann ist weniger viel spannender und glaubwürdiger als billige Tricks.

36

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:05

denkt ihr es wird eine zweite staffel geben ?

37

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:26

Ich hoffe es sehr denn ich finde die Serie einfach zu geil :D

38

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:28

find ich nähmlich auch

39

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:21

S01E07 Night School

Also Scott hat gestern (in meinen Augen) ganz schön Sympathie-Punkte verschenkt, als er Derek die Schuld in die Schuhe geschoben hat... Und das Allison keinen Plan davon hat, wer ihre Eltern sind und was die so machen UND was denn das nun für ein Wesen war... nehme ich ihr nicht mehr ab ²²³Ninja_-_

Und Stiles, die sonst so alte Labertasche, sieht nun endlich die Kratzspuren auf XY's (schon wieder den Namen vergessen^^ ) Nacken und hört/sieht wie dieser sich auch beim Heulgeräusch verbiegt und sagt dieses Mal nichts?!

Komisch, komisch!

Und wieso soll er die denn alle töten...er könnte sie ja auch alle wandeln :wacko: