Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 6. Juni 2011, 02:20

Welche Serien anfangen anzuschauen?

Hey,

ich wollte eigentlich generell ein paar Gute Serien genannt bekommen, die es lohnenswert machen, sie zu beginnen anzuschauen und nicht nach 2 Staffeln bereits abgesetzt wurden. Müssen nicht unbedingt aktuelle Serien sein

2

Montag, 6. Juni 2011, 07:06

Ich würde mich an deiner Stelle mal an der Quickliste und da dann oben rechts in der Ecke an der Ratingliste orientieren. So kannst Du Dir durchlesen, welcher Art Serie es ist, siehst gleich ob diese noch läuft und wie sie bewertet wurde. Ansonsten wirst Du hier in diesem Thread bald jede Serie wiederfinden, die es so gibt, da jeder seine Lieblingsserien angeben wird. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Montag, 6. Juni 2011, 17:52

grobe Richtung

was für Art von Serie schaust du sonst oder hast schon gesehen?
Falls auch Sci-Fi dabei ist da gibt es nur einen Rat: Farscape forever

4

Montag, 6. Juni 2011, 21:14

sci-fi, fantasy ist immer gut :D

Ähnliche Themen