Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juni 2011, 00:37

Accused - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Accused

» In jeder Episode der Anthologie-Serie "Accused" wird die Geschichte eines ganz normalen Menschen erzählt, der wegen eines Verbrechens angeklagt wird. Im Lauf der Episode erfährt man, wie es zu der Anklage kam. Ist sie schuldig oder unschuldig oder irgendetwas dazwischen? Und wird die Jury das richtige Urteil treffen? «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Sogge377

© 2011 Korrektur: glumpf

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 406 registrierte Benutzer und 94 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Nisha-, 68rmueller, A.Bundy, aabiene, Adebisi 1987, Adre, Adrian Steffens, alamout, alcapone5201, alexbosman01, alexSLS, Alpihack, Al_Servant, AMF, Amondeluxe, Amoxi, AndreasRsub, anno2512, Annubis, anthony37trk, anti23, antihasi, Apfelkuchen, apollo64, Artemis, axxy, Aya1983, b0bf0x, barrbarr, barton, batstef01, BeckzBrain, Bib, biohazardbl4, BlackSheep232, blader23, blutkehlchen, Brooke, Bruenchen, bulle25, Bunny99, burningmoon, butterfly, Butters84, caps2look, captain, carbonara50, carina, Carlos1978, carstenros, cat007, cayoo, cdot11, ce_mettier, chreissaechs, chrisli, christurner, chrizzyramone, chuck07, clashtom, Cletis_Tout, Condor2k, Coolwars, Corax, crashaut, Crichton, Current-Lion, Cygn, d.c.s, damianos, daninini, danX, Dany, darkixion, dave77, dazoo23, deafsport, Deakins12, Deakinto, DeannaTroi, del202, del8, dennis0509, Der Rächer mit dem Becher, DerBall, DerWalter, DetektivConanFreaky, dextro, dode, donluka, dr. bizarro, Dr. Mabuse, Dr.Phil, Dr.Troy187, dratosuto, Drenicak, duke02, e00292, efo63, ego-geschoss, eineliebe, Elch79, elcidiazz, elljott, Engelkind, Eric, Erinnye, erpel1, exodus19987, f6blue2000, Fairfang, faultier1, FAYOLA, fico, fitschi87, fitzpatrick, flascheleer, folie, Frimmer, FritzHase, fuchur, fuzy1000, Gantenbein, Geminias, gladan, glumpf, Godfathor, Golfmaster, googleearth, Gord, Grizzly, gruffi, grumibach, gurux, h-fuerst, h75, Habitat, haese, Happynessboy, Hasta, Headcool, heckmac, HeidiK, heine2011, heizfeld, hellfire_b, hexdec, Homer J., honeybunny_addic7ed, hotty200, hups, iamapo, Ifeellike, ikusark, ImkeBehre2000, inquiet, interactive, jamb, jasonvorhees, jd7930, Jeany1980, jeff1980, jeremywho, jerryhey, Jessie3Katze, jfk, Jizzy, joba, johnny91, jorisdriepinter, Jose63, Joshur, JPS_81, judith__, k21, kabongo, Kampfzwerg007, Kaneda_Hawk, KatGo, kazbek, keigel2001, Keiichi, keksin1, keygrip, killamila, KingM, koernel, koschi820, kossobono, krautscho, kruemel_one, kuzi, lamaya, lartnec, Laue, lcsaborio, lemmied, Lena, lenkscher, Lessa von Pern, Li-Si, likewise, lilafox, lilith86, lynette57, MacBoo, maddy71, magarac, MahindraX, makaay001, Malefiz, malthor, mannehenne, marc4us, marcusdau, Mark74, MarkusPK, Maro, mastercool0471, Mäuschen, medioncode, messy, Milly, mina31, Mirco99, miriam2, misterkreps, Monally, Monster-Mike, morgana, Motte71, Mr-Floppy, MrBiggy, muengerkloos, n3Xt, Nachtfalke, nachtkartoffel, Naszedo, NegroManus, neo34, Neosteve, netmaster1964, nex2001, Nickname0, nicocat, nike4444, Nikkilectro, Nimbary0712, ninja99, Noctis, nonsens, nowhereman1945, oisEASY, Okidoki, ottzelot, P4INKILL3R, PeeD, peekaboo, peirsy, Phaedra, Phileas, pictour, Pinkman_Yo, Pipella, Pitchi, Pixxi, player2680, pnx, poldy, polli, poohbaer91, poorgina, Praenki, pritzwalk, prolaim0r, PropperMeister, PsychoSam, Pyro25, QLance, quanah, Querschlaeger, rAm8185, rasgux, raul35, ReaL89, reingold, Reiniroas, resagitur, retep1, rfink, richardklein, riethmunk, roca, roefe, roger1602, rogero, romy, rorobebe0, rotarsch2000, rouli, Ruhramazone, runee, rzrit, sadjoy, saili2905, Sam Cro, samual69, sanomat, Sardetto, sash180976, Schattenreiter, Schedlonly, schrobdi, Schuhfetisch, schwendrik, Scratch77, sdi, selmelmax, senobe, Seppinator, serienfanero, seth987, sexymen, shrimpman, siesko, silentk, sintakonte, siweckp, skydriver, skylie, snord, Soistes, SolenSvartnar, sotienergy, Soutigo, spontan, stahlkoloss, stargate533, Starlight44, status, stay:sic, stehaa, sternchen7677, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stipey13, Stop Snitchin Stop Lyin, suchix, Sunrider, Surfingdingo, sw33x, Syberia, syra1979, syrius, systematiker, t-offline, Tabula, tempodetlef, The old Man, thedude91, thelebanese, thenoob, Thomas82, thomulz, thschmitz1, tibi35, Timm.2011, tobiasstegemeier, tomel, tomtom51, Tony Almeida, tory, trigu, true, tvkeks, twa70, Twenty-Four, Ulf01, Unabsteigbar, Unreal, Uranus, Urmel, vexille, ViscaCelona, vowi, vox08, waloop, watsonbunny, wheeltime, wickedamc, Wiedus, wiese, willy-5, wrest, xanthippos, Xenotaph, xeriox, xmulder32, xy23z, Yatsura, Yves, ZeroUltimate, zhendema, zloxi, zuion

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 16:34

Update:
Die VOs zu S01 von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:06

Update:

Die englischen Untertitel für E01
wurden gegen überarbeitete ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:51

Update:

Die englischen Untertitel für E02
wurden gegen überarbeitete ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:19

Update:

Die deutschen Untertitel
für E01 "Willy's Story" sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: glumpf


Viel Spaß :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:37

Merci!

Da Eccelston gleich in der ersten Folge dabei ist und auch das Thema sehr interessant ist,
setzte ich Accused umgehend auf meine "have to see" Liste.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:33

Sehr geil , die erste Folge ! ( Endlich mal wieder wat "Jutes",meiner Meinug nach^^)

Vielen, vielen Dank für den Untertitel ! =)

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:33

Wie von einer BBC Produktion nicht anders zu erwarten sehr gut gemacht und eine glaubwürdige Geschichte erzählt :)

9

Samstag, 11. Juni 2011, 03:25

Update:

Die englischen Untertitel für E03
wurden gegen überarbeitete ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Samstag, 11. Juni 2011, 12:55

Merci!

Da Eccelston gleich in der ersten Folge dabei ist und auch das Thema sehr interessant ist,
setzte ich Accused umgehend auf meine "have to see" Liste.


Ich kann die Serie auch nur jedem Freund britischer Serien empfehlen.
Einige Folgen gehören sicherlich zu dem Besten, was ich letztes Jahr gesehen habe.

Schön, dass sich ein Subber für diese außergwöhnliche Serie gefunden hat. :thumbup:

11

Samstag, 11. Juni 2011, 22:25

Update:

Der deutsche Untertitel
für E02 "Frankie's Story" ist jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: glumpf


Viel Spaß :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Samstag, 11. Juni 2011, 22:53

Tja, der gute Nachtfalke hat nur einen Fehler begangen, den ich hiermit beheben möchte:
"Ich kann die Serie jedem Freund guter Serien empfehlen."
Allerdings ist diese Serie englische Reinkultur, was hier nicht bei jedem User gut ankommen wird...
Trotzdem möchte ich mich für den Sub zur E01 bei Sogge bedanken!
Nur bei wenigen Serien findet man Subs, wo die Timings,
und andere technische Details, überarbeitet wurden und auch die Subs stilistisch schön zu lesen sind.

Danke

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Samstag, 11. Juni 2011, 23:44

Weiß eigentlich jemand ob es von den Folgen 2-6 HD-Releases gibt oder ob noch welche kommen? Ich hab irgendwie keine gefunden und finde das doch arg seltsam, da es ja Folge 1 auch in HD gibt.

The Hellraiser

unregistriert

14

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:31

Nein, die gibt es (noch) nicht.

15

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:37


Trotzdem möchte ich mich für den Sub zur E01 bei Sogge bedanken!
Nur bei wenigen Serien findet man Subs, wo die Timings,
und andere technische Details, überarbeitet wurden und auch die Subs stilistisch schön zu lesen sind.

Danke


Uiuiui, da werd ich ja gleich rot^^ Vielen Dank für das Kompliment :)
Finde die Serie wirklich spitze, macht großen Spaß, sie zu subben :thumbsup:
Ich freue mich, dass es ein paar Interessenten für diese Serie gibt :) Bin ich also nicht die Einzige, der die Serie gefällt :D

Zitat

Weiß eigentlich jemand ob es von den Folgen 2-6 HD-Releases gibt oder ob noch welche kommen?

Momentan gibt es anscheinend keine. Ob es noch welche geben wird, weiß ich leider auch nicht...

Greetz,
Sogge


Edit
PS: Um potentielle Verwirrungen zu vermeiden: Ich hatte mich bei der Benennung der Subs vertan. Ich hatte HDTV.XviD-FOV statt WS.PDTV.XviD-FOV geschrieben.
Es handelt sich aber trotzdem um die passenden Untertitel zu den PDTV-Folgen^^ Habe die Subs zu Episode 2 und 3 durch richtig benannte ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

16

Sonntag, 12. Juni 2011, 01:41

Alle Folgen liefen auf BBC One HD. Allerdings nur als Upscale und so mit kein echtes HD, was man am 720p Release von Folge 1 gut sehen konnte.
So gesehen kann man mit den PDTVRips gut leben, was besseres wird in absehbarer Zeit wohl kaum kommen.

17

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:26

als erstes dachte ich an so einen CSI like Crime Schrott oder die x-te Anwaltsserie ,da habe ich mich aber schwer getäuscht , ein wirklich sehr gut gemachte , tolle Serie . Ich muss außerdem unbedingt mal runterkommen immer nur in Hollywood Terms zu denken wenn es um englische Serien geht gibts ja tatsächlich nochmal Überraschungen :)

18

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:19

Alle Folgen liefen auf BBC One HD. Allerdings nur als Upscale und so mit kein echtes HD, was man am 720p Release von Folge 1 gut sehen konnte.
So gesehen kann man mit den PDTVRips gut leben, was besseres wird in absehbarer Zeit wohl kaum kommen.
Na gut, vielen Dank für die Aufklärung.
Somit geb ich mich einfach mit den PDTVRips zufrieden, kann man bei einer britischen Serie auch mal verschmerzen :)

19

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:57

Da hier ja der Vergleich mit dem austauschbaren 08/15-Ami-Kram gezogen wurde:
Eine Folge wie Accused 102 trauen sich nur die Engländer.
Bei den Amis dürfte so etwas, allein aufgrund der Zensur, schon nicht gezeigt werden.

Ich weiß nicht, warum es den Engländern immer wieder aufs Neue gelingt,
die Frage nach Gut und Böse in den Raum zu werfen,
aber das gelingt ihnen immer wieder auf intelligente Weise.

Vielleicht liegt das daran, dass die Amis keine subtilen Folgen bringen können,
denn solche Folgen kosten natürlich Publikum.
Egal, großes Fernsehen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:09

Update:

Die deutschen Untertitel
für E03 "Helen's Story" sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: glumpf


Viel Spaß :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende