Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 20:51

Nubu's "Michael Jackson-Comeback"-Thread

Huhu,

spührt ihr es schon? Riecht ihr es...? Erinnert euch später an meine Worte, wenn folgendes eingetroffen ist.

Michael Jackson wird Ende 2007 / Anfang 2008 sein großes Comeback feiern! Wer das sagt? Ich. Man kann von dem Mann halten, was man will. Die meisten Sachen, die man so hört, stimmen eh nicht. Diese ganzen Kindesmisshandlungen, die man ihm vorwurf, stellten sich am Ende immer als falsch raus. Man wollte immer sein Geld.

Warum er weiß wurde, ist auf eine Pigmentstörung/-krankheit zurückzuführen usw.

-----

Um was es aber geht...:

Dass Michael Jackson an einem neuen Album arbeitet, ist schon seit einer Weile bekannt. Will.I.Am, einer der erfolgreichsten Produzenten und Bandmitglied von den Black Eyed Peas, produziert das neue Jacko Album. Dieses soll noch 2007 rauskommen (denke aber eher Anfang 2008).

Will.I.Am sagt selber, dass Michael es noch immer drauf hat. Das soll was heißen! Vielleicht macht Jacko ja ein bisschen Beatbox hier und ein bisschen Beatbox da ;) (http://youtube.com/watch?v=6MgTzLm_yOU)

Den ersten Auftritt wird Jacko aber schon auf dem Song "I Am Will.i.am" von dem neuen Will.I.Am-Album "Songs About Girls" haben. Das Teil kommt schon am 25. September raus. Hoffentlich kann man da hören, ob er's noch drauf hat. Ich glaube fest daran.

2

Mittwoch, 8. August 2007, 21:10

RE: Nubu's "Michael Jackson-Comeback"-Thread

Da outed sich ja jemand als Michael Jackson Fan ;)

Dann geb ich auch mal mein Senf zu ihm ab:
Ich halte von ihm persönlich nun wirklich nix ... Von nix kommt nix
und ich schätze an den Perversionen mit Kindern ist sicher was dran ... Etwas krank ist der Kerl schon...

und jetzt kommt das "aber" ...

Bedingt durch meine Daddy der immer schon ein großer Jackson Fan war, hab ich auch angefangen seine Lieder zu mögen ... obwohl ich sonst eher RnB mag...

Ich hab das Bestoff Album von ihm :D

Würd mich freuen wenn er noch paar gute Lieder rausbringt ...

3

Mittwoch, 8. August 2007, 21:17

Er selber als Mensch ist ein von Komplexen zerfressener, labiler Gestörter.
Aber seine Musik ist KULT. Ich hab eigentlich auch alles von ihm :D

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2007, 21:21

Aber warum wurde er so, wie er jetzt ist? Daran ist einzig und allein sein Vater Schuld. Warum liebt er denn Kinder so über alles? Weil er selber als Kind geschlagen und misshandelt wurde. Dass er Kinder nur im geringsten verletzt, sie also sexuell missbrauchst, halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

Die Kinder, die vor Gericht ausgesagt haben, sagten doch alle, er habe ihnen nichts angetan. Sogar dieser Junge, dessen Eltern ihn angeklagt haben. Wegen dem Geld...

Ich höre gerade das letzte Album von 2001 "Invincible". Das ist gar nicht schlecht. Es ist sogar ziemlich zeitgemäß. Ich denke, wenn 2007 noch das neue Album rauskommt, wird das ein riesen Hit. Er wird wohl kaum etwas machen, was schlecht ist.

5

Mittwoch, 8. August 2007, 21:25

Ja gegen seine Musik kann man auch nix sagen.

Er hat ja schon als Kind, mehr oder weniger seine ganze Familie finanziert.
Die Jackson 5 wären ja ohne ihn nicht wirklich der Renner gewesen.
Und Kinder die ihre Kindheit nicht ausleben können, bekommen immer
(oder meistens) irgendeinen bleibenden Schaden :D

gruz



Spende


6

Mittwoch, 8. August 2007, 21:26

Zitat

Original von Nub4U
Aber warum wurde er so, wie er jetzt ist? Daran ist einzig und allein sein Vater Schuld. Warum liebt er denn Kinder so über alles? Weil er selber als Kind geschlagen und misshandelt wurde. Dass er Kinder nur im geringsten verletzt, sie also sexuell missbrauchst, halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

Die Kinder, die vor Gericht ausgesagt haben, sagten doch alle, er habe ihnen nichts angetan. Sogar dieser Junge, dessen Eltern ihn angeklagt haben. Wegen dem Geld...

Ich höre gerade das letzte Album von 2001 "Invincible". Das ist gar nicht schlecht. Es ist sogar ziemlich zeitgemäß. Ich denke, wenn 2007 noch das neue Album rauskommt, wird das ein riesen Hit. Er wird wohl kaum etwas machen, was schlecht ist.


Im Prinzip hast du vielleicht recht aber das:

Zitat

Er wird wohl kaum etwas machen, was schlecht ist


kannst du doch wohl nicht ernst meinen?
Wieviele EX-Stars machen nur wegen dem Geld (weil sie selbst keins mehr haben) ein neues (auch vielleicht schlechtes) Album! X(

Ich hoffe bei Michael wird es anders, aber man weiß ja nie ...

7

Donnerstag, 9. August 2007, 00:51

Der arme Mensch kann es doch eh keinem recht machen.
Sein Vater hat ihn quasi für dessen Ruhm verheizt. Man bedenke er war anfang der 80er Jahre ein Popidol. Wenn man aber mal ehrlich ist wurden farbige Künstler nur aufgrund ihres Geldwertes akzeptiert.
Das war und ist traurig, ich schätze mal deshalb hat Michael irgendwie diese
fixe Idee vom "weissen schwarzen" gelebt.

Ich kann und will es mir nicht erlauben eine Meinung bezüglich seiner Vorliebe für Kinder im Bezug aufs sexuelle Belange zu bilden.
Unbestritten bleibt seine musikalische Brillianz (Wobei ich definitiv nie ein Fan seiner Songs war, das liegt halt an der Art der Musik)

Man soll ihn endlich mal in ruhe lassen.
Bezüglich der angeblichen Kindesmisshandlungene sage ich nur: Er lebt in den USA und ist/war reich, da sind doch solche Klagen geradezu vorprogrammiert.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2007, 02:33

im grunde genommen kommt s wenn man musik hört gar nich darauf an von wem die is, hauptsache sie gefällt. michael jackson war ein genie zur damaligen zeit was musik und tanzen anbelangt und beinflusst auch heute noch aktuelle musik und künstler.

genie und wahnsinn liegen nah beieinander. zu den vorwürfen... ausser ihm und den kindern weiss das niemand, trotzdem war und ist euch heute noch sein sound revolutionär.

billie jean klingt für mich wie n lied ausen aktuellen charts. auch heute noch, um mal n beispiel zu nennen.