Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Samstag, 4. Juni 2011, 20:39

V: ProSieben verheizt die SciFi-Serie im Sommer (Spoilergefahr)

Zitat

Einst mit großen Hoffnungen an in den USA den Start gebracht,
dient die Science-Fiction-Serie V in diesem Jahr in Deutschland dazu,
das Sommerloch zu stopfen: Mit drei Episoden am Stück wird die
Serie im Sommer bei uns verheizt.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Montag, 4. Juli 2011, 21:58

Das ist die selbe Serie, die auf ProSieben V - Die Besucher heißt, oder?

3

Montag, 4. Juli 2011, 22:00

Das ist die selbe Serie, die auf ProSieben V - Die Besucher heißt, oder?


Jup.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 02:56

22:3 = 7-8 wochen und fertig....

naja 3 folgen an einem tag in der woche... ich glaub ich mir die erste staffel an einem tag durchgezogen ;D
so schlecht find ich das garnicht... ne serie wo jede folge ~2h (inkl. werbung ^^) geht hat doch auch was ;D

sollang sie nix geschnitten haben (wüsste jetzt auch nicht explizit was) werd ich montags dann was zum laufen haben neben dem computer spielen ;D

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:15

Echt Mies

Na das is ja wieder mal eine miese Serie.
Hab schon viele Serien gesehen und ich bin nicht so einer der einer Serie keine Chance gibt oder eine Serie gleich schlecht findet, aber das is ja wieder mal vom Feinsten.
Wie kann eine ganze Menschheit nur so blind sein? Wie kann eine auserirdische Rasse unbemerkt seit Jahrzenten die Menschheit unterwandern und es bekommen nur ein paar mit. Die sogenannten Verräter hat der menschliche Widerstand auch noch net bemerkt? Is ja eine Fiction Serie, versteht schon das es da Sachen gibt, die es net wirklich gibt. Aber es muss trotzdem etwas realistisches dabei sein, und net so ein Müll

Meiner Meinung nach kein Wunder das die abgesetzt wurde, mir reichts schon nach der ersten Folge

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:34

RE: Echt Mies

[...]
Wie kann eine ganze Menschheit nur so blind sein? Wie kann eine auserirdische Rasse unbemerkt seit Jahrzenten die Menschheit unterwandern und es bekommen nur ein paar mit. Die sogenannten Verräter hat der menschliche Widerstand auch noch net bemerkt? Is ja eine Fiction Serie, versteht schon das es da Sachen gibt, die es net wirklich gibt. Aber es muss trotzdem etwas realistisches dabei sein, und net so ein Müll [...]
ach ja?!
hm, gut dass bei den nazis alle was mitbekommen haben, wer weiß wo das geendet wäre... /bitterböser sarkasmus off

7

Samstag, 23. Juli 2011, 22:56

hm.... sind das denn wirklich beide staffeln direkt ohne unterbrechung????
take a coke

8

Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:04

Hallo,
nein, laut meinem EPG nur die 1. Staffel.
Danach soll wieder Fringe kommen

9

Dienstag, 9. August 2011, 19:21

hm... scheint leider wirklich sooo zu sein.... dann werd ich eben die 2. staffel mit de sub gucken XDD

oder weiß jemand wann die 2. ausgestrahlt wird??
take a coke

10

Samstag, 13. August 2011, 11:58

Ab jetzt Montag kommt wieder Fringe ...

Ich frage mich nur was ProSieben sagen will, wenn die die zweite Staffel ausgestrahlt haben und die dann keine dritte Staffel nachreichen können, weil diese ja garnicht produziert wurde :/

Schlechte Einschaltquoten?

11

Montag, 15. August 2011, 13:19

2. staffel wird nicht im deutschen TV ausgestrahlt. zumindest bis ende 2012 nicht.

12

Dienstag, 16. August 2011, 00:40

Nach der letzten Folge der 1.Staffel auf ProSieben wurde aber gesagt, das die 2.Staffel im diesen Jahr noch ausgestrahlt wird !?

13

Mittwoch, 17. August 2011, 08:27

Ab jetzt Montag kommt wieder Fringe ...

Ich frage mich nur was ProSieben sagen will, wenn die die zweite Staffel ausgestrahlt haben und die dann keine dritte Staffel nachreichen können, weil diese ja garnicht produziert wurde :/

Schlechte Einschaltquoten?
Genau DAS hab ich mir auch schon gedacht! Vorallem weils in der Werbung auch noch als Das Serien - Event des Jahres angepriesen wurde!?!

14

Mittwoch, 17. August 2011, 23:21

Pro7 wird mit Sicherheit gar nichts dazu sagen! Ich denke nach dem Serienfinale (in gespannt ob Pro7 das so bewirbt) wird ein Verweis auf eine neue Sendung / Serie kommen und das wars.

der 08 15 Free-TV Seher wird das eh in einer Woche vergessen haben ;P

15

Mittwoch, 17. August 2011, 23:58

Im deutschen Fernsehen ist eh nie klar, welche Staffel gerade läfut, oder wann eine Staffel zu Ende ist ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte