Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Samstag, 4. Juni 2011, 18:11

Rescue Me - Staffel 7 - [VO-Subs: 09] - [Komplett]

Rescue Me

» Die von FX stammende Serie Rescue Me dreht sich um die Feuerwehrleute des New York City Fire Department, welche nach dem 11. September 2001 immer noch mit Schicksalsschlägen und Problemen zu kämpfen haben. Zwar kommt es ständig zu Einsätzen, bei denen wir die Jungs begleitet dürfen, doch die "Action" liegt nicht im Hauptaugenmerk der Serie. So geht es viel mehr um die Privatleben unserer "Firefighter", allen voran Tommy Gavin, welcher neben Alkoholismus und familiären Problemen auch noch mit Halluzinationen zu kämpfen hat und bereits verstorbene Menschen sieht... Rescue Me - eine offene, unverblümte und direkte Serie über eine Truppe Antihelden, bei der auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommt! «

Rescue Me - eine offene, unverblümte und direkte Serie über eine Truppe Antihelden, bei der auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommt! «

Offizielle Webseite: FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) , Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (15. August 2011, 19:24)


2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:25

Auf addic7ed gibts den ersten VO für die fqm version ;-)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 13:30

Update:
Der VO-Sub für S07E01 "Mutha" (FQM)
von addic7ed.com ist nun verfügbar!


4

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:25

WEB-DL Anpassung S07E01
Edit by Vassago Ty, ist verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:51

Update:
Die VO-Subs für S07E02 "Menses" (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:42

Update:
Der VO-Sub für S07E03 "Press" (FQM)
von addic7ed.com ist nun verfügbar!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2011, 10:25

Update:
Der VO-Sub für S07E04 "Brownies " (FQM)
von addic7ed.com ist nun verfügbar!

8

Freitag, 12. August 2011, 18:46

Weiß jemand den Grund, wieso der VO von addic7ed zur fünften Folge auf sich warten lässt?

9

Freitag, 12. August 2011, 19:42

Airdate ist der 10. gewesen und addic7ed hatte bei der Staffel bis jetzt immer 1-2 Tage gebraucht.
Ich schätze mal er kommt heute oder morgen, ist aber nur eine Vermutung da ich keine
Ahnung habe wie hoch die Priorität bei addic7ed für die Serie ist

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. August 2011, 17:22

VO's für Folge 05
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.
roger1602

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. August 2011, 12:38

Update:
Die VOs zu E06 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. August 2011, 17:55

Update:
Die VOs zu E07 (FQM & ORENJI) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

13

Donnerstag, 1. September 2011, 11:48

Der VO zu E08 [FQM]
von [addic7ed.com] ist jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. September 2011, 20:40

Update:
Der VO zu E09 (IMMERSE) und die VOs zu E01-E09 (DVDRip-REWARD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

15

Donnerstag, 8. September 2011, 20:52

RIP und danke für die 7 tolle Jahre.

Definitiv eine HQ Serie

16

Freitag, 9. September 2011, 17:02

Gutes (wenn auch kein sehr gutes) Finale einer nicht immer perfekten Serie, die mir rückblickend mehr ans Herz gewachsen ist, als mir eigentlich bewusst war. War schon eine echt gute Serie, auch wenn sie manchmal etwas langweilig war und die Dramaturgie nicht immer gestimmt hat.

17

Montag, 20. Februar 2012, 04:02

Gutes (wenn auch kein sehr gutes) Finale einer nicht immer perfekten Serie, die mir rückblickend mehr ans Herz gewachsen ist, als mir eigentlich bewusst war. War schon eine echt gute Serie, auch wenn sie manchmal etwas langweilig war und die Dramaturgie nicht immer gestimmt hat.


Das Finale sehe ich genauso, kein sehr gutes, aber ein gutes, zur Serie passendes Finale. Hatte die Serie erst relativ spät "entdeckt", sie hat sich aber zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Langweilig fand sie nie, das lag sicherlich auch an der fast immer tollen Interaktion der Charaktere untereinander. Die Sprüche, die sich die Jungs gegenseitig gedrückt haben, ließen mich oft in Gelächter ausbrechen oder brachten mich zumindest zum Schmunzeln.

Ich hätte mir eigentlich auch keinen besseren Schluss der Serie vorstellen können. Dieser erinnerte mich ein wenig an die letzten Minuten von "The Wire" . Im Endeffekt dreht sich die Erde weiter und das Leben geht seinen Weg. Und jetzt werde ich :sleeping: gehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young