Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2011, 16:04

Charlie Sheens Serien-Ende enthüllt?

Zitat





Lange wurde gerätselt, nun scheint es klar zu sein, wie Charlie Sheen bei "Two and a half men" ausscheidet
nächstes Bild (Pfeiltaste rechts)

Die Frage aller Fragen für "Two and a half men"-Fans: Wie wird Charlie Sheen (45) aus der Serie scheiden? Wird er sterben? Einfach im Suff verschwinden? Plötzlich weg sein? Nun kam heraus, wie die letzten Szenen von Sheen als "Charlie Harper" aussehen!

Zunächst schien es wirklich so, als ob Sheen den Serien-Tod sterben würde. Er sollte mit dem Flugzeug abstürzen. Nun aber berichtet "TMZ", dass dem 45-Jährigen dieser Abschied verwährt bleibt. Vielmehr werden nun die letzten Szenen, die Sheen für die Show drehte, verwendet, um Sheen nach Frankreich fliegen zu lassen.

Eine elegante Lösung, in der die schon abgedrehten Szenen verwendet werden können, ohne dass Sheen daran glauben muss. Ein Todesfall würde zu einer Comedy-Serie auch nicht sonderlich gut passen.

Ashton Kutcher (37) kann es unterdessen kaum erwarten, endlich bei "Two and a half men" einzusteigen.

"Ich habe in meinen 13 Jahren im Showbusiness wahrscheinlich nie so viele Anrufe und E-Mails von Leuten bekommen, um mir zu einem Job zu gratulieren", so der Ehemann von Demi Moore ( 48 ). "Man könnte fast denken, dass ich im Lotto gewonnen habe, was ich irgendwie auch habe. Ich habe den besten Job im Showbusiness und freue mich riesig darüber."


Quelle

2

Montag, 6. Juni 2011, 19:30

Kein Todesfall heißt, dass eine evtl. Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Auch wenn die Chance sicherlich bei 0,00..1 % liegen wird. :D
Bin wirklich gespannt wie sich die Quoten entwickeln werden. Denn das wird das K.O. Kriterium werden.

Wann geht's eigentlich offiziell wieder los?

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:45

Selbst wenn sie Charlie umbringen würden und Sheen doch irgendwan wieder lust hätte, würden sie rein des Geldes wegen, es irgendwie hinkriegen ihn wieder in die Serie zu bekommen. Naja die Serie ist sowieso seit einigen Staffeln Tod für mich.