Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 4. Juni 2011, 10:35

SyFy zeigt Red Faction: Origins

Hallo,

ich weiß ihr übersetzt normalerweise keine Filme. Aber ...
Heute Abend läuft auf Syfy der Film "Red Faction: Origins" mit der Option auf eine Serienbestellung. Findet sich vielleicht jemand der diesen Film/ Pilot subben würde? Ich wäre euch sehr dankbar.
Oder vielleicht weiß jemand eine Seite auf der ich den Sub dann eventuell finden könnte.

Liebe Grüße
Ama

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:14

Den Film find ich auch ganz interessant.

Wäre super wenn sich das Subber finden würden! :-)

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:52

Holla Subbers

Noch kein sub hier? dabei ist das doch das neue Galactica :sabber:

Macht doch bitte bitte bitte mit Sahne oben drauf einen Sub dazu :shifty:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:22

Der Sub ist bereits in Arbeit, bzw. morgen werden wir einen vernüftigen VO bekommen und dann richtig loslegen. Gesubbt wird von brainpower und mir.

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:52

³³2laola²³
DANKE, DANKE, DANKE!

Ihr seid echt super! :)

lg Ama

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:26

Der Sub ist bereits in Arbeit, bzw. morgen werden wir einen vernüftigen VO bekommen und dann richtig loslegen.
Gesubbt wird von brainpower und mir.
³²³Willow²³

8

Freitag, 10. Juni 2011, 17:30

habs mir schonmal auf englisch angeschaut und ich muss sagen, ich war total enttäuscht...
die story ist einfach nur langweilig und die tricktechnik, ist echt ein witz, nicht einmal im ansatz mit anderen serien (wie SGU) zu vergleichen
schade .....

9

Freitag, 10. Juni 2011, 22:35

habs mir schonmal auf englisch angeschaut und ich muss sagen, ich war total enttäuscht...
die story ist einfach nur langweilig und die tricktechnik, ist echt ein witz, nicht einmal im ansatz mit anderen serien (wie SGU) zu vergleichen
schade .....
ehm ich hoffe die Serie wird nicht wie SGU, denn die war endtäuschend.
Der Pilot war gut und ich kann mir vorstellen das die Story sehr vieles anzubieten hat.

Keine serie sollte sich mit anderen vergleichen. Man hat ja gesehen was mit SGU geschah. SGU hmm BSG !°

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juni 2011, 22:38

Ich habe jetzt ca. 30min übersetzt und finde es auch recht dürftig. Wenn das so weiter geht, bin ich froh das es beim dem einem Film bleibt. Das ist schon ziemlich flach und schwach.

11

Samstag, 11. Juni 2011, 01:47

Es ist doch wie bei den Mini-Serien auf SyFy, hab da nichts anderes erwartet. Hätte man btw. auch vor dem Subben wissen können. Vorher reinschauen wäre auch nicht schlecht gewesen. ^^Jammern ist nicht. ;)

12

Samstag, 11. Juni 2011, 16:26

ist eher wie alles auf Syfy.

13

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:33

Ganz netter Film, aber mehr auch nicht. Soll daraus eine Serie werden ?

14

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:59

War bei Erfolg angedacht, jetzt aber wohl nicht mehr:
http://www.serienjunkies.de/news/gossip-…cast-33287.html

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. Januar 2012, 07:27

Für ne Serie wäre es ecgt sehr schwach.
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)