Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 16. März 2012, 10:12

Danke dir Liebe Karo :kuss:

202

Dienstag, 20. März 2012, 08:02

Die VOs zu E25 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

203

Dienstag, 20. März 2012, 23:27

freu mich schon voll auf das staffelfinale. sub kommt sicher auch bald, so wie wir die karo kennen :P
lieben dank schonmal für deine unermüdliche arbeit und zeit die du dafür aufbringst und opferst!!!

MfG ein Fan deiner Arbeit! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro25« (20. März 2012, 23:37)


204

Dienstag, 20. März 2012, 23:37

ich freu mich auch schon so sehr :D hoffe ich kann die heute noch sehen.
kann schon vor vorfreude nicht mehr still sitzen :D

205

Mittwoch, 21. März 2012, 01:21

So, die Staffel wäre dann geschafft, und hier ist der Sub, ta-da!


Episode 25 (LOL, 2HD, DIMENSION & WEB-DL) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß mit dem Staffelfinale ''unmAsked''

206

Mittwoch, 21. März 2012, 04:27

:rock: Karo, respekt für die tolle arbeit, auf dich ist verlass... das alles im blitz tempo. ³²³Willow²³ :danke: :prost:

207

Mittwoch, 21. März 2012, 09:10

Ein wunderschönen Guten Morgen Karo

Achja der tag beginnt schon mit der 2. Guten nachicht :D
Danke das du den Sub so schnell fertig hattest.
Sehen uns hoffentlich die nächste Staffel wieder.

Liebe Grüße Amara

208

Mittwoch, 21. März 2012, 15:43

weiß man eig schon wann die nächste staffel los geht ? :P

209

Mittwoch, 21. März 2012, 16:03

da googlen schwer zu sein scheint... Wikipedia

210

Mittwoch, 21. März 2012, 20:43

Tja Elya nicht jeder kennt google :D
Im Spoiler Threat steht es auch drin^^

211

Freitag, 23. März 2012, 20:36

ohh entschuldigung als ich geguckt hab stand noch nix .. kommt nie wieder vor das ich hier was frage !

212

Freitag, 23. März 2012, 20:59

ich habe 20 min nach dir gepostet, zudem ist die Quelle auf den 19.03 verlinkt ;)

213

Montag, 26. März 2012, 17:35

VOs zu E23 (HDTV-FQM, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom The Dirty Ally Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


214

Donnerstag, 5. April 2012, 16:36

VOs zu E24 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom The Dirty Ally Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


215

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:18

Wie geht das????

hallo Leute,

bin ganz neu hier und blicke überhaupt nicht durch. Ich wollte gerne die 2 Staffel Pretty Little Liars mit deutschem Untertitel schauen, aber wo gibt es die Folgen? Ich verstehe das System hier leider nicht. Bitte helft mir.

LG

216

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:49

schau doch bitte hier noch mal rein: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Wenn es dann noch hakt, helfen wir dir gerne weiter.

217

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:37

Hallo,

erstmal vielen, lieben Dank für die ganze Arbeit die ihr euch mit dem Subben macht!! :thumbsup:
Eine Frage hätte ich mal.
Habe zwar meine Folgen, aber die sind asynchron. Leider sind die echten HDTV und Web.dl nix für meine lahme Internetleitung.
Habe nur die DVD-Rip :( Suche somit die HDTV-Rips.
Würde mich gerne über eine PM-Antwort freuen, denn hier geht es ja leider nicht direkt.
Hab die ersten 6 schon asynchron geschaut aber das fetzt auch nicht ;)
Und ja - ich habe gegoogelt ;) Weiß nur nicht welche Seiten man besser meiden sollte und so.
Oder gibt es ein Programm wie ich die Subs ohne viel Wissen selbst anpassen kann?
Danke im Voraus.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

218

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:26

immer diese serienjunkies ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

219

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:20

Hallo, danke für die Antwort.
Als echter "Serienjunkie" habe ich schon auf entsprechenden Seiten geschaut.
Leider fand ich nur DVD-Rip, echtes HDTV und Web.dl.
Zum ersteren finde ich leider hier keine passenden Unteritel und die anderen 2 sind leider zu groß für meine Internetverbindung (und PS3 ließt kein MKV) :(
Würde mich so über Infos freuen :)

220

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:48

Hi,

ich bin auch nur im Besitz der DVDrips und meine Frau meint asynchrone Untertitel will sie nicht :-)

Daher habe ich angefangen mit SubtitleEdit die Untertitel nachzusynchronisieren, das geht damit ganz gut. Trotzdem noch eine zeitaufwändige Sache (ich weis kein Vergleich mit dem Erstellen oder Übersetzen von Untertiteln) aber ich bin ja auch kein "Profi".

Ich hätte da mal die Frage: Da die srt's immer bei Überblendungen wo der Film für eine kurze Zeit schwarz wird, aus dem Ruder laufen (ich vermute mal da waren die Werbepausen drin) sollte es reichen, an die drei-vier Stellen hin zuspringen und dort wieder auf zu synchronisieren.
Meine Frage ist: Sind diese Stellen in der Serie immer an ähnlichen gleichen Stellen oder muß ich jedes mal den ganzen Film durchhüpfen ?
Wenn ja, weis jemand wo diese Zeitsprünge sind ?

Gruß,

LittleVampir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LittleVampir« (28. Dezember 2012, 23:13)