Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 18. Juli 2011, 12:14

Ich hab schon Subs wegen fehlender Kommata etc. ausgetauscht. Was seid ihr alle so faul?!

102

Montag, 18. Juli 2011, 12:14

Hi

Ja es ist aus E04.
Ne gleich Austauschen muss man es ja nicht.
Es ist ja nur ein Wort.
Ich dachte mir nur, sollte es irgendwann, irgendwo noch mal auftauchen weiß man dan bescheit :)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

103

Montag, 18. Juli 2011, 14:44

Warum tauschst du einfach unsere SUbs aus Nessi ?(

Das Wort zu verändern ist kein Aufwand das stimmt.. aber ich besitze ich keine Rechte zum editieren --> muss das also wegen jeder Kleinigkeit nen Mod machen lassen

104

Montag, 18. Juli 2011, 14:50

Nova, ich glaube, Nessi meinte im Allgemeinen :D:D Bei seinen Subs und nicht eure ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

105

Montag, 18. Juli 2011, 16:52

Achso :D:D Will halt nicht wegen jeder kleinigkeit nen Mod belästigen. Wenn sich mal mehrere Sachen anhäufen ist das natürlich was anderes :D

106

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:57

VO-Subs für 1x08 hinzugefügt.

107

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:37

Wow

@ Nova12 Du bist ja echt schnell wollte ich Dir nur mal gesagt haben.

Danke :danke: :five:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:53

Bedenkt bitte, dass ich die Serie nicht alleine subbe :D Amg0815 war die letzten Male immer schneller durch als ich ;P

Aber trotzdem danke :D

109

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:02

Das Wow

galt Euch allen.....die subben !!!

110

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:01

super Subs, habe erst gestern mit der Serie angefangen und weiß nicht wann die immer ausgestrahlt wird, demnach wollte ich mal fragen wann ungefähr der deutsche Sub für Episode 8 erscheint?

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:37

Die Serie läuft immer Montag abens in den USA.. das ist Dienstag morgen unserer Zeit ;)

Ähm mein Sub ist praktisch fertig und ich schick ihn gleich setup. Dann hat er alle Parts. Wann er die Serie korrigiert weiß ich nicht, aber wird sicher nicht lange dauern ;)

112

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:49

Hurra

Nett Danke sagt und sich endspannt zurück lehnt...... :danke:
Muss mich ja mit irgend was über Wasser halten,
da Doctor Who ja Sommerpause hat. :cry:

:welcome:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:12

Also wie gesagt Sub ist jetzt in Korrektur bei Setup.


Des Weiteren bin ich die nächsten 3 Wochen im Urlaub - aber keine Sorge subs gibt es trotzdem regelmäßig von Amg0815.. müsst euch also keine Sorgen machen *gg* - Wenn ich dann wieder zurück bin subbe ich dann auch wieder mit.

Wünsche euch noch entspannte Ferien etc. :D

lg Nova12

114

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:17

@ Nova12

Schönen Urlaub,viel Spass und komm gesund wieder......

Bye bye :wink:

115

Freitag, 22. Juli 2011, 10:44

Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und tausend Dank für Deine Arbeit und Mühe für uns. :danke: :danke:

Herzliche Grüße

wuschel

116

Freitag, 22. Juli 2011, 11:17

auch ich wünsch einen schönen Urlaub und danke für den Sub und die schnelle Antwort

117

Freitag, 22. Juli 2011, 16:03

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub .Kann mir trotzdem jemand sagen ob es heute vieleicht noch klappt mit edm deutshen sub währe echt toll .
Danke im voraus schon mal für die immer tolle arbeit
:danke: :danke: :danke: ³³2laola²³

118

Samstag, 23. Juli 2011, 17:58

schönen Urlaub und viel Dank an euch!! :danke:

119

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:08

Hallo, könntet ihr bitte eine kurze Info geben, bis wann ungefähr der Sub kommt?? Vielen Dank für Eure Mühe. :danke: :danke:

Herzliche Grüße

wuschel

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:47

Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, wann der Sub kommen wird.
Novas und auch mein Part befinden sich in Korrektur. Vermutlich ist dem Korrekturleser aber etwas dazwischen gekommen, sonst wäre der Sub sicherlich schon online.
Also nicht böse sein, noch etwas Geduld, es zahlt sich aus. ;)