Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:07

Season 1 Meinung über die Staffel

Eure Meinungen zur ersten Staffel?

Lloyd dominiert immer noch sehr ist aber in der letzten Folge recht still.
Der Mix zwischen den einzelnen Charaktären muss besser werden oder sie können ne Serie alleine mit LL machen.
Ansonsten war sie überraschend gut und ich denke das es eine 2te Staffel geben wird, nur das wann ist die Frage.

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:27

Ich finde sie gut. Sie ist jetzt keine von meinen "ich kann die nächste Folge kaum erwarten" Serien, aber ich habe sie mir gern angesehen. Vor allem in der letzten Folge hat sich doch bezüglich des Teams einiges getan, was Hoffnung auf mehr Interaktivität des ganzen Teams macht. Ich fände eine weitere Staffel schon interessant vor allem, da sich die ganzen Charaktäre und das Vertrauen untereinander ja auch erst aufbauen musste und sie mit der letzten Folge einen guten Weg gefunden haben, dieses voran zu bringen.

3

Montag, 6. Juni 2011, 13:53

billige seichte unterhaltung, großteils wenig einfallsreich. vor allem die weiblichen hauptrollen sind sehr schwach ausgefallen. mehr so typen wie gunderson täten wohl nicht schaden. weiß also auch nicht warum ich mir die serie anschaue. vielleicht weil am anfang immer ein gefängnisausbruch zu sehen ist... und als the wire fan natürlich noch wegen herc. der gastauftritt von T-Bag war ebenfalls ganz nett. wobei ja schon der serienvorgänger prison break ab hälfte der zweiten staffel kaum noch sehenswert war. erwartungen hab ich jedenfalls keine an eine eventuelle fortsetzung des formats, dafür ist der handlungsplot einfach zu dämlich...

4

Freitag, 1. Juli 2011, 16:28

langweilig

Alles ist so vorhersehbar, die Charaktere passen eher in eine Komedieserie, aber dafür gibt es nicht genug Humor. Ich kauf einfach keinem seine Rolle richtig ab und Spannung kommt so gut wie nie auf. T-Bag war der einzige Lichtblick, aber auch nur er selbst, die Storie über ihn war auch dämlich.

Ich bereue es zwar nicht die Serie gesehen zu haben (es gibt schlimmeres), aber ich habe immer darauf gehofft das es doch irgendwann mal besser werden muss. Empfehlen würde ich die Serie aber niemandem.

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:20

Hm.
Durchwachsen..
Wünsche mir falls es zu einer neuen Staffel kommt ein wenig Abwechselung. Mal ne Folge über 2 Episoden ? Wär ja schon mal was neues.
Ich würde auch etwas mehr Abwechselung in den Ablauf bringen : Ausbruch-Jagd-Verhaftung.Immer.
Vielleicht sollte man mehr auf die Darsteller eingehen. Irgendwie Flüchtige mit Vorgeschichte zu einem der "Breakout Kings"...
Serienjunkie²

Ähnliche Themen