Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:06

Danke für die Subs, bis gestern mit S02 fertig geworden, ich bin durchweg begeistert.
Tolle, ungeheuer spannende Serie. :rock:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

42

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:15

Hey,

Vielen dank für die netten Worte :) Hört man doch gerne^^

Ja auch diese Staffel war einfach mal wieder der Knaller :)

"And now what" :)

Grüsse Marc
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

43

Montag, 5. September 2011, 23:58

Habe jetzt auch beide Staffeln durchgeschaut und bin sehr, sehr angetan gewesen.
Straffe und spannende Handlung mit genügend Twists&Turns. Außerdem sympathische Charaktere - auch welche, von denen man dies am Anfang nicht erwartet hätte ^^. Und DCI Luther ist eh der Coolste 8).
Nur viel zu wenig Folgen. Aber dafür halt Quali :thumbup:.

*weiterempfehl*

P.S.: Natürlich danke für die Subs :).

44

Montag, 12. September 2011, 04:22

DVDrip

könnt ihr bitte auch subs reinstellen die synchron zum DVDrip passen???

Untertitel DVDRip & BDRip *Klick* 0/4
da vllt die 4 uppen?

45

Donnerstag, 22. September 2011, 19:11

Ich würde mich auch sehr über eine Anpassung (DVD-Rip von HAGGIS) freuen, da ich nur dieses Release im Internet gefunden habe. Danke schon mal im Voraus! Gruß

46

Samstag, 24. September 2011, 12:45

Afair sollten die "WEB-DL" Subs für die DVDRips passen, bitte mal Bescheid geben.
Wenn nicht, wird es noch Anpassungen geben.

47

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:01

Gibts da noch eine Anpassung an die DVD Rips ?

Edit: Die WEB DLs passen auf das DVD Release. Anpassung ist also nicht nötig. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skinnynorris« (12. Januar 2012, 20:28)