Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2011, 05:56

Wie stark weicht die Serie vom Buch ab? [Spoiler gefahr und so ...]

!!!Bevor hier wer anfängt zu lesen, hier kommt gleich nen krasser Spoiler, über die Zukunft von Ned Stark ( Sean Bean ) , also weiterlesen auf eigene gefahr!!!

 Spoiler



Hmpf....


Gruß,

2

Montag, 30. Mai 2011, 08:03

 Spoiler


3

Montag, 30. Mai 2011, 09:58

hi also erstmal, willst du das wirklich wissen? überlegs dir gut ;)

Zukunft von Ned Stark (krasser Spoiler) Vorsicht

 Spoiler


So und wenn du jetzt den Spoiler gelesen hast und noch Fragen hast kuck in den nächsten aber der ist auch groß ;)

 Spoiler


4

Montag, 30. Mai 2011, 09:59

kann mal jemand den beitrag ciaks in nen spoiler packen plz ich glaub das is ungünstig so ;)

5

Montag, 30. Mai 2011, 11:31

Also ich hab die bücher gelesen und meiner meinung nach fängt die geschichte mit Ned's tod erst richtig an! Mit den tod von chars sollte man sich bei der Serie anfreunden, dass ist ja auch ein Grund ihrer großen beliebtheit und das hebt sie auch von x beliebigen anderen serien ab! Keine unsterblichkeit, keine übermächtigen chars! Ich finds klasse =]

6

Montag, 30. Mai 2011, 16:00

Also da die Bombe ja nun geplatzt ist...

 Spoiler



Stimmt wirklich Martin hat ein Talent dafür viele Charackter sterben zu lassen. Also ich mit dem ersten Buch fertig war hab ich mir auch gedacht, wie solll des jetzt weitergehen. Doch wie bereits gesagt wurde geht die Sache jetzt erst richtig los.

7

Montag, 30. Mai 2011, 16:50

 Spoiler


8

Montag, 30. Mai 2011, 17:43

naja wen man die geschichten von den starks weiter verfolgt sind in den bücher ariyas, brans geschicht eher immer so bissel näbensächlich für die geschichte worauf der autor bei den bücher die bisher raus sind eingegangen ist sind (Lord Snow, der älteste der stark brüder der stirbt aber auch noch Greyjoy chaty und sansa und der ganze dumme lannister clan auser Triyon der ist cool) und da kommen auch noch ander hauptchrs aber da will ich jetzt keine namen nenen.

Ps:Das war ein spioler

Pss:ich brauch kein spioler zu setzten weil im fred namen schon spioler steht^^

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:11

An diejenigen die die Bücher gelesen haben: Ist die erste Staffel ein Buch oder umfasst die erste Staffel alle Bücher? Hab gestern das erste angefangen und noch nicht die Serie gesehen. Wie stark unterscheiden sich Buch und Serie?

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:28

An diejenigen die die Bücher gelesen haben: Ist die erste Staffel ein Buch oder umfasst die erste Staffel alle Bücher? Hab gestern das erste angefangen und noch nicht die Serie gesehen. Wie stark unterscheiden sich Buch und Serie?

1 Staffel = 1 engl. Buch = 2 deutsche Bücher

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:36


1 Staffel = 1 engl. Buch = 2 deutsche Bücher
Ok, dann les ich noch den 2. Band bevor ich die Serie schaue. Danke.

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:54

Die Serie ist halt an das Buch angelehnt, und wenn er nicht sterben sollte, dann wäre ab da die Story eine totall andere.

Im Buch kommen auch erst später noch Hauptcharaltere ins Rampenlicht, und einige sterben auch ^^.

Klar ist Sean Bean ein sehr toller SChauspieler, aber das wird(muss) auch ohne ihn klappen.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:16

als ich das buch las, der kerl starb, wollte ich nimmer weiterlesen :D

aber es geht ohne ihn, bin jetzt bei dem 6. buch in deutsch.
er ist ein toller schauspieler. aber nun gut, was soll man machen?
hätte man ihn in eine rolle gesteckt von jamie z.B. wäre das von anfang aufgefallen, dass er ne wichtige rolle spielen wird.

ich bin mal auf die dame brienne gespannt.
muss ja ein echtes mannsweib sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:57

@angeldream
viel spaß mit buch 6 ;) buch 3 in englisch (also 5 und 6 auf deutsch) sind meiner meinung nach die besten bisher

15

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:02

Zitat

hätte man ihn in eine rolle gesteckt von jamie z.B. wäre das von anfang aufgefallen, dass er ne wichtige rolle spielen wird

Das bedeutet dann, Jamie bleibt uns noch sehr lange erhalten? Ich lese erst nach den Folgen, noch kann ich mich glücklicherweise beherrschen. Aber Jamies Werdegang oder eher seine "Lebenserwartung" interessiert mich schon.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:10

zumindest ist er bis buch 6 noch nicht gestorben.
und hat meiner meinung nach eine rolle, die wohl wichtig ist, ich persönlich aber noch icht verstanden habe
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

17

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:19

Danke, das hört sich doch gut an. Und warten wir einfach ab, wozu er denn wichtig sein wird.

18

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:52

zumindest ist er bis buch 6 noch nicht gestorben.
und hat meiner meinung nach eine rolle, die wohl wichtig ist, ich persönlich aber noch icht verstanden habe


An ihm wird meiner Meinung nach der Wandel eines Menschen gezeigt, zumindest in einem gewissen Rahmen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:56

Ich denke Jamie wird zur einem der gute wetten das^^

20

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:40

 Spoiler