Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Juli 2011, 04:36

Sorry aber ich muss nochmal Fehler melden :D

Minute 17-24 async, gegen ende deutlich sichtbar
Minute 33-34 teilweise kein sub
Die letzten Minuten scheinen auch async

bezogen auf letzte sub Version
OK habs nochmal überarbeitet hoffe das letzte mal sonst sag bescheid ich sehe keine mehr. :D ;)
Mit den fehlenden Sub ist ja nich meine schuld. :D
Hätte noch ne bitte könnte einer den VO von Folge zwei von diesen Beitrag neu in Startpost verlinken.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

42

Sonntag, 10. Juli 2011, 05:10

Update:


So die WEB-DL Anpassung des VO Sub zu Folge 6 ist fertig.

Die Anpassung
sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.


Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

43

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:30

Update:

So, die WEB-DL Anpassung des VO Sub zu Folge 7 ist fertig.

Die Anpassung
sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (1. August 2011, 01:45)


44

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:43


Update:


So, die WEB-DL Anpassung des VO Sub zu Folge 8 ist fertig.


Die Anpassung sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.


So, alle VO Subs von WEB-DL Anpassung sind fertig und jetzt fehlen nur noch die DE Subs.

Hoffe sie kommen auch noch.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (1. August 2011, 01:50)


45

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:18

Danke nochmals für die Web-DL Anpassung ;)

46

Montag, 18. Juli 2011, 01:10

Wann kommen die restlichen Folgen?
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

47

Montag, 18. Juli 2011, 01:42

Zitat

Unverbindlicher Übersetzungs-Status: King S01E06 - 30%
Wird wohl noch etwas dauern

48

Montag, 18. Juli 2011, 02:10

Zitat

Unverbindlicher Übersetzungs-Status: King S01E06 - 30%
Wird wohl noch etwas dauern
Wie Milly geschrieben hat wird etwas dauern ist erst 30% Übersetzt und seit Tagen nicht mehr verändert , es ist ein Unverbindlicher Übersetzungs-Status wir müssen geduld haben .

Warte auch schon mit Anpassen an Web-DL für DE-Subs leider Subt er sie im moment nicht weiter.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

49

Montag, 18. Juli 2011, 14:13

Wann kommen die restlichen Folgen?
Leider nicht abzusehen. Also wenn sie fertig sind. ;)

50

Montag, 18. Juli 2011, 19:50

Wann kommen die restlichen Folgen?
Leider nicht abzusehen. Also wenn sie fertig sind. ;)
Mhh ,weiß ja nicht ob er viel zu tun hat im moment, deshalb bei 30% stehn geblieben ist . Schade wenn er bei der Folge 6 bei 30% aufhört zu Subben nach der 6 Folge sind nur noch 3 folgen zu Subben dann können wir die Staffel 1 abschließen und wie ich sehe bist du bei Folge 7 bei 10% freut mich ist nicht viel 10% aber besser als 0% .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:38

Wann kommen die restlichen Folgen?
Leider nicht abzusehen. Also wenn sie fertig sind. ;)
Mhh ,weiß ja nicht ob er viel zu tun hat im moment, deshalb bei 30% stehn geblieben ist . Schade wenn er bei der Folge 6 bei 30% aufhört zu Subben nach der 6 Folge sind nur noch 3 folgen zu Subben dann können wir die Staffel 1 abschließen und wie ich sehe bist du bei Folge 7 bei 10% freut mich ist nicht viel 10% aber besser als 0% .
Hallo NeroDiavolo,
Z. hat ab sofort wieder etwas mehr Zeit zum Subben. Also die Folge wird auf jeden Fall weitergesubbt. Evtl. ist er auch schon weiter als seine SIG anzeigt. Episoden 7 und 8 (von meiner Wenigkeit gesubbt) kommen dann auch deutlich schneller... :sabber:. Wird schon.
Hoffe, damit ist dir/euch etwas weitergeholfen.

52

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:22

Wann kommen die restlichen Folgen?
Leider nicht abzusehen. Also wenn sie fertig sind. ;)
Mhh ,weiß ja nicht ob er viel zu tun hat im moment, deshalb bei 30% stehn geblieben ist . Schade wenn er bei der Folge 6 bei 30% aufhört zu Subben nach der 6 Folge sind nur noch 3 folgen zu Subben dann können wir die Staffel 1 abschließen und wie ich sehe bist du bei Folge 7 bei 10% freut mich ist nicht viel 10% aber besser als 0% .
Hallo NeroDiavolo,
Z. hat ab sofort wieder etwas mehr Zeit zum Subben. Also die Folge wird auf jeden Fall weitergesubbt. Evtl. ist er auch schon weiter als seine SIG anzeigt. Episoden 7 und 8 (von meiner Wenigkeit gesubbt) kommen dann auch deutlich schneller... :sabber:. Wird schon.
Hoffe, damit ist dir/euch etwas weitergeholfen.
Ah Cool thx freu :D :D :rock: mich das du die letzten Subst wenn Folge 6 auch noch kommt mache ich noch die WEB-DL Anpassung und dann haben wir King Staffel 1 komplett .Wie ich sehe ist er seit den 13 July nicht mehr Online gewessen haste wohl recht .
Freue mich schon auf Staffel 2 bin dann auch wieder dabei beim Anpassen mal gucken obs dies mal mehr Anpass versionen dann gibt war ein wunder das ich zufällig WEB-DL gefunden habe Folge 1 und mithilfe habe ich noch die restlichen folgen bekommen .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:13

Deutsche Subs für King

Hallo,
mal ne kurze Wasserstandsmeldung:
Leider hat sich mein Co Subber und Korrekturleser überraschenderweise sang- und klanglos unsichtbar gemacht. ?(
Bedeutet, ich habe jetzt Ep 07 fertig gesubbt und werde mir nun Z.'s Ep 06 vornehmen und selber subben. Deshalb kommt Ep 07 vor Ep 06.
Versuche die Ep 07 morgen korrekturzulesen und dann zu veröffentlichen. Ep 06 wird nicht vor dem nächsten Wochenende erscheinen. (Siehe Sig)

Gruß
³BORG_-

54

Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:53

RE: Deutsche Subs für King

Hallo,
mal ne kurze Wasserstandsmeldung:
Leider hat sich mein Co Subber und Korrekturleser überraschenderweise sang- und klanglos unsichtbar gemacht. ?(
Bedeutet, ich habe jetzt Ep 07 fertig gesubbt und werde mir nun Z.'s Ep 06 vornehmen und selber subben. Deshalb kommt Ep 07 vor Ep 06.
Versuche die Ep 07 morgen korrekturzulesen und dann zu veröffentlichen. Ep 06 wird nicht vor dem nächsten Wochenende erscheinen. (Siehe Sig)

Gruß
³BORG_-
OK Thx wollte dich schon fragen ob du die Folge auch Subbst wir können warten.
Gruß NEro
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:47

KING S01E07 Cameron Bell

Update:
Der deutsche Untertitel zu E07 (2HD) ist (gleich) verfügbar!
Übersetzung: Se7enOfNin9
Korrektur: Se7enOfNin9

Viel Spaß mit "Cameron Bell"

56

Samstag, 30. Juli 2011, 10:15

Wann kommt der Sub zu E6? :S
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

57

Samstag, 30. Juli 2011, 13:21

avatar

Hi Se7enOfNin9
Dein Avatar ist ja wirklich uebel.
Hab gerade erstmal mein display verfettet :-)
HAMMERGEIL :-))

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

58

Samstag, 30. Juli 2011, 16:53

RE: avatar

Hi Se7enOfNin9
Dein Avatar ist ja wirklich uebel.
Hab gerade erstmal mein display verfettet :-)
HAMMERGEIL :-))
Sorry for that! :D

Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

59

Samstag, 30. Juli 2011, 17:09

Wann kommt der Sub zu E6? :S
ähh...Beitrag Nummer 53? ³³Rules_-

Aber da du so lieb gedrängelt hast, werde ich die tiefe Trauer über den Verlust meines Co-Subbers und Korrekturlesers Zbigniew_K natürlich überwinden, mir die Tränen :cry: aus den Augen wischen und den Sub bis Mittwoch fertig machen.
Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit!

60

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:54


Update:


So, die WEB-DL Anpassung des DE Sub und VO Sub (verbesserte Timings)
zu Folge 7 "Cameron Bell" ist fertig.

Die beiden Anpassungen sollten
bald im Startpost zur Verfügung stehen.

Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (1. August 2011, 01:54)