Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:40

Hallo BaseyMiC,

wie du vielleicht an meiner Signatur siehst, ist schon einiges gemacht worden.
Das Problem lag darin, dass unser Korrekturleser "plötzlich" verschwunden ist und wir nicht wissen, wo er ist und abbleibt. Wir wollen hoffen, es ist nichts schlimmes passiert.

Jetzt macht NeroDiavolo neben der Anpassung auch die Korrektur. Da er sich aber erst gestern dazu entschlossen hat, lasst ihm wenigstens auch ein wenig Zeit dafür :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:58

Update:
Die VO-Subs für S03E07 "To Tell The Truth" (FQM & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

23

Samstag, 30. Juli 2011, 15:13

Hallo BaseyMiC,

wie du vielleicht an meiner Signatur siehst, ist schon einiges gemacht worden.
Das Problem lag darin, dass unser Korrekturleser "plötzlich" verschwunden ist und wir nicht wissen, wo er ist und abbleibt. Wir wollen hoffen, es ist nichts schlimmes passiert.

Jetzt macht NeroDiavolo neben der Anpassung auch die Korrektur. Da er sich aber erst gestern dazu entschlossen hat, lasst ihm wenigstens auch ein wenig Zeit dafür :)


Eins Vorweg: Falls mein Post auch nur ein bisschen den Anschein einer Beschwerde machte, sorry :) War eher als Joke gedacht ^^

Find solche Infos super, kann man sich darauf einstellen und die Vorfreude wird größer ^^
Sollte selbstverständlich sein, dass NeroDiavolo sich alle Zeit, die er brauch, nehmen kann.

Ich bleibe am Ball und hoffe natürlich auch, dass euer verschollener Korrekturleser wieder auftaucht.

24

Samstag, 30. Juli 2011, 16:51

Update

 Spoiler



Edit by brainpower verlinkt, thx. Nächstes mal bitte wenn möglich gleich richtig benennen (HawthoRNe.S03E03.HDTV.XviD-FQM.de-SubCentral.srt) und "rar'en", würde das verlinken erleichtern, thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n35t0r« (30. Juli 2011, 19:54)


25

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:31

So Leute habe keine Korrektur gemacht aber die Anpassung kommt.

Update

So, die 720p.HDTV der deutschen Untertitelzu Folge 03 "Parental Guidance Required" ist fertig.

Die Anpassung sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen
.


Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NeroDiavolo« (1. August 2011, 02:05)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. August 2011, 10:34

Update:
Die VO-Subs für S03E08 "Price Of Admission" (FQM & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

27

Freitag, 5. August 2011, 10:55

UPDATE
es hat etwas gedauert aber was lange währt wird endlich gut wie mann so schön sagt wünsche euch viel spaß mit episode 4+5

Edit by Vassago DE-Subs für S03E04+05 (FQM²)im Startpost verlinkt - ty.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. August 2011, 11:44

VO für Folge 09

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
roger1602

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. August 2011, 12:23

Update:
Die VOs zu E10 (DIRFIX-ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

30

Donnerstag, 8. September 2011, 20:11

Update

So, die 720p.HDTV der deutschen Untertitel zu Folge 04 und 05 sindfertig.

Die Anpassung sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.

So ein Stand wegen den Restlichen Folgen ich werde ab sofort für die letzten 5 Folgen die Korrektur und Anpassung machen
4 von 5 Folgen habe ich schon hier liegen und werden von mir nochmal geprüft denke mal am Wochenende bzw Anfang
nächster Woche werden die hier online gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spammi« (8. September 2011, 20:34)


31

Freitag, 9. September 2011, 17:20

Update

So, die 720p.HDTV der deutschen Untertitel zu Folge 04 und 05 sindfertig.

Die Anpassung sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.

So ein Stand wegen den Restlichen Folgen ich werde ab sofort für die letzten 5 Folgen die Korrektur und Anpassung machen
4 von 5 Folgen habe ich schon hier liegen und werden von mir nochmal geprüft denke mal am Wochenende bzw Anfang
nächster Woche werden die hier online gebracht.

Danke für deine Hilfe Spammi hatte 4 schon fertig Angepasst nur 5 noch nicht ,habe leider im moment keine zeit dafür .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

32

Freitag, 9. September 2011, 20:28

Sub zu E06 und E07 (XviD & 720p) hinzugefügt.
Danke an [Lilo] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur & Anpassung

33

Mittwoch, 14. September 2011, 11:43

Sub zu E08 und E09 und E10 (XviD & 720p) hinzugefügt.
Danke an [Lilo] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur & Anpassung

Somit ist die Serie Beendet es wird keine 4 Staffel geben sie hier TNT cancelt Hawthorne