Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 00:18

gerade die letzte Folge gesehen

und ich kann mir das vorzeitige Ende nur so erklären: Diese Serie war für das Maistream-Publikum zu "komplex". An der Story und dessen Ende kann man ja wohl nix aussetzen sonder müsste eher "frohlocken".
Wenn man bedenkt was für Möglichkeiten sich für eine 2. Staffel hätten ergeben können ist es verdammt schade...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Mittwoch, 8. August 2007, 12:03

RE: gerade die letzte Folge gesehen

Glaube ich auch.
Auch ich war an der ein oder anderen Stelle leicht verwirrt.
Wer ist das? Warum ist das so? usw
Vor allem Episode 11 und 12 haben mich so richtig verwirrt.

 Spoiler


3

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:29

Wie meinst das mit total anderst?

Habe auch eine Frage

 Spoiler

Naja hoffe habt meine Frage verstanden bin nicht sogut im erklären ^^.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:56

Echt sowas von geile Serie. Eben die letzte Folge gesehn, übest geil. Ich mein wer würde nicht gern mal den Tag wiederholen um das ein oder andere grade zu biegen. und dann diese duzend verschiedenen Wendungen die das alles immer wieder in nem anderen Licht erscheinen lassen. Hammer, schon lange nicht mehr sowas krass geiles gesehn mit echt gutem und komplexem Inhalt :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗