Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:25

Trava hat zurzeit nicht wirklich Zeit zum subben,
ich hab meine Teile schon fertig, hängt dann jetzt wohl von ihm ab :D

Edit : wird sich wahrscheinlich noch 'n bisschen alles verzögern, hoffe ihr seid geduldig mit uns! =)

22

Freitag, 1. Juli 2011, 11:04

Update:
Die VOs zu E05 (REPACK-2HD & 720p-2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Wow, hätte übrigens nie gedacht, dass diese Serie so wahnsinnig gut ist :) Kann gar nicht verstehen, wieso der Sender (wie so oft) so lange gebraucht hat um diese Sendung auszustrahlen!

23

Freitag, 1. Juli 2011, 14:04

Finde ich auch schade, dass mal wieder keiner das Potenzial, das in der Serie steckt sieht :/
Oh Gott, der VO zu Episode 5 ist ja mal extreeeem lang.

24

Freitag, 1. Juli 2011, 15:33

Die letzten VOs waren von den Timings auch echt mies. :(

25

Samstag, 2. Juli 2011, 13:46

Ja....
Glaube bei dem Vo zur 4 Folge, kamen die Items immer zu schnell/zu langsam :scratch:

26

Montag, 4. Juli 2011, 14:20

ich finde es echt schade das seit wochen sich nix hier bewegt :(

27

Montag, 4. Juli 2011, 19:59

Ja, dank dem lieben Trava zieht sich alles mal wieder endlos in die Länge wie Kaugummi ^^

28

Freitag, 8. Juli 2011, 18:15

Update:
Untertitel für Episode 06 (LOL + DIM) hinzugefügt.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

29

Freitag, 15. Juli 2011, 23:28

Update: Der VO für E07 (2HD) von addic7ed.com wurde eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

30

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:39

anfrage

Ich fänds echt toll, wenn jemand den VO-Subtitle zum 720p release von Folge 7 synchronisieren würde. Warte schon ne halbe Woche drauf und die xvid-version passt da nicht synchron drauf.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

31

Freitag, 22. Juli 2011, 14:16

Update:
Die VO-Subs für S01E08 "Modern Plagues" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

32

Freitag, 22. Juli 2011, 20:05

könnte vllt jemand bitte vos an die webdls anpassen ?

33

Samstag, 23. Juli 2011, 16:03

@Karo Es ist toll das du die Serie alleine durchziehst und ich finde du machst einen super Job! Danke dafür! :thumbsup:

Nur wirklich schade das Love Bites bereits abgesetzt wurde. Mir macht die Serie echt Freude. Naja, schätze sie hatte nie wirklich eine Chance bei dem ganzen drunter und drüber was da vorher lief...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:22

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 & E04 (HDTV & 720p) sind verfügbar!
Übersetzung: Karo
Korrektur: glumpf

Viel Spaß!

35

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:50

Eine Folge 9 wird's nicht geben, den Thread-Titel kann man dann abändern, oder?!
Edit by glumpf Was ein Mist. ;(
Ist geändert. Danke.

36

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:53

NBC wird die Online anbieten. glaub ab heute nacht wenn ich richtig gelesen hab

37

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:34

Laut IMDb gibt's noch einen 'Unaired Pilot', ansonsten aber nur regulär 8 Folgen.

Find's btw. auch sehr schade, war echt unterhaltsam. :(

38

Samstag, 30. Juli 2011, 21:31

Eine Folge 9 wird's nicht geben
Was? 8| Och, man ey...

Find's btw. auch sehr schade, war echt unterhaltsam. :(
Da stimme ich dir zu, altes Haus. ;(

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 2. August 2011, 00:49

könnte einer von euch bitte die de subs an die webdls anpassen ?

40

Mittwoch, 3. August 2011, 22:46

könnte einer von euch bitte die de subs an die webdls anpassen ?
da wäre ich auch dran interessiert.

Vielen Dank auch an Subcentral ... dank euch hab ich wieder mal eine weitere tolle Serie gefunden ;)



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.