Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:04

Talkthread zur Season 1 einschließlich Staffelfinale [Spoiler!]

Sooo,
da jetzt ja alle Subs zur ersten Staffel vorhanden sind, hier der passende Talkthread dazu :D
Wie findet ihr die Serie bis jetzt? Seid ihr schon gespannt auf Season 2 :P?
Ich persönlich war, als ich die erste Staffel das erste Mal sah, total gefesselt. Drama pur. Die Macher haben echt was drauf, finde ich :D Die Balance zwischen traurigen und lustigen Momenten ist immer da. Ich musste bisher in jeder Episode mindestens einmal schmunzeln, sei es durch eine Aussage oder eine Aktion von Roxy :D Ja, meistens ist sie dafür verantwortlich.
BTW: Wer ist euer Lieblingscharakter unter den "Wives" (Roland eingeschlossen :D)?

2

Montag, 30. Mai 2011, 08:34

gibts da nicht schon 5 staffeln?

3

Montag, 30. Mai 2011, 13:26

ja gibt es^^
aber jetzt sind halt erst die Subs zur ersten Staffel fertig ;)
Und wenn jemand erst in Season 1 einsteigt, mit deutschen Subs guckt und das Bedürfnis hat zu talken, kann er das hier tun.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 22:26

Ich habe eigentlich kein Lieblings-Wife, auf ihre (seine :D) Art mag ich alle.

Ich fand die erste Staffel ziemlich gut. Gute Charaktere, viele lustige Szenen und schönes Drama. :D Manchmal vielleicht etwas zuviel Patriotismus, aber damit musste man bei einer solchen Serie rechnen. Und da der Rest einfach klasse ist, kann ich da gut drüber hinweg sehen. ^^
Und das Staffelfinale

 Spoiler


5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:23

Oh ja, da sagst du was wahres. Ich glaube, ich wäre ausgeflippt, hätte ich nicht direkt weitergucken nach dem Staffelfinale :D
Im Gesamten hat Army Wives ja echt viele Taschentuch-Momente.
Aber das Lustigste war doch der "Frauen-Talk" in der Hump Bar, wo Roland sich nur raushält :D Was hab ich gelacht, als ich das gesehen hab :D
Aber das Staffelfinale war einfach so emotionsvoll

 Spoiler



Ich habe eig auch keine Lieblings-Wive. Jede hat etwas besonderes an sich :D Am Liebsten sehe ich sowieso alle zusammen. Wenn alle 5 zusammen sind, gibt es immer die lustigsten Szenen :D
Was ich an AW so liebe, ist die Charakterentwicklung, die sich durch alle Staffeln zieht. Nehmen wir mal Denise. Im Laufe der Staffel hat sie es gepackt, auch ihre eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln, sie hat ihren Abschluss als Krankenschwester gemacht, auch wenn Frank dagegen war.
Roxy hat sich auch verändert, wird aber immer die ewige Regel-Missachterin sein :D Und das ist auch gut so. Man darf auf jeden Fall auf die nächsten Episoden gespannt sein :) Ich freue mich auch darauf, sie wieder ein zweites Mal zu sehen. Ist immerhin schon ein paar Monate her, dass ich die Folgen das erste Mal gesehen habe.

6

Freitag, 3. Juni 2011, 19:43

Ja, da muss ich Fuzzy12 und Glumpf zustimmen, der Cliffhanger nach der 1. Staffel geht ja gar nicht, gut dass ich mit der Serie erst so spät angefangen habe, da konnte ich dann gleich weiter schauen. Ich finde es an dieser Serie halt auch so gut, dass sich zwar viel um den Krieg dreht, hier nun aber nicht um den Krieg selber, sondern auch um alles, was dahinter noch ist. Z.B. wenn ein Soldat gefallen ist, und alle zittern, wenn der Wagen mit den Offizieren vor deren Haus hält und sie schon weinend zusammen brechen. Es trifft die Familien ja eigentlich viel härter als die Kameraden von den gefallenen Soldaten. Aber das ganze Ausmaß sieht man eigentlich erst in den späteren Staffeln....

Wer mir am Besten gefällt: Ich muss sagen Roland, weil ich vieles nachvollziehen kann ;) und dann Roxy mit ihrer "naiven" Art, wie sie in jedes Fettnäpfen tritt. Zumindest in der ersten Staffel. Es wird ja später anders, aber die beiden bringen noch die meisten Lacher :) ...will jetzt nicht zuviel veraten, aber die Serie wird ja nicht lustiger, dafür aber immer besser. Wie Fuzzy12 und Glumpf schon sagten, die Serie hat viele Taschentuchmomente und das geht ab der zweiten Staffel ja richtig los....