Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Mai 2011, 22:48

Wie teuer ist Windows 7 Ultimate ?

denke ma die 64 bit ist besser als die 32 bit version ?
jedenfalls wenn man noch ram einbauen will.
da hat 32er ja nen limit richtig ?

ist komisch dass die bei otto.de ueber 300 euro nehmen und hier bei ebay
bekommste das fuer 88 euro
http://cgi.ebay.de/Windows-7-Ultimate-De…=item3cb82a3b80

oder is da was dran ?
nur die nummer und nicht die software ansich ?
oder wie ?

kann mich da jemand aufklaeren...
bin ernsthaft am ueberlegen mir endlich ma nen original betriebssystem zu kaufen.

aber moechte schon viele funktionen und alles drinne haben und da scheint mir
die ultimate ja am besten zu sein.

und dazu moechte ich noch mein 2 gb riegel auf 8 gb ram erhoehen.
im moment hab ich windows xp und denke nicht dass er es erkennen wird.

ich hab folgendes mainboard
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=356992

und habe 4x 2300 mhz
denke amd phenom II x4 muesste das sein.

danke vorab.

2

Freitag, 27. Mai 2011, 23:07

die preiswerten sind die OEM oder Systembuilder-Versionen.
Du bekommst die CD und eine Lizenz.
Bei den teureren Retail-Version gibt es einen schönen bunten Karton und erweiterten Telefonsupport dazu.
Kannst mit ruhigen Gewissen die billigere Variante wählen.

3

Freitag, 27. Mai 2011, 23:08

das ebay windoofs ist oem.... ne nackte dvd ohne anleitung verpackung wie bei der teueren.
es gibt xp64 bit , habe win7 32 bit wieder nach 64 bit installiert weils mir zu blöd war für einige spiele immer patches suchen und so.
lad dir doch die free version von micro$oft runter und dann entscheide

4

Freitag, 27. Mai 2011, 23:21

also ebay sind die oem systembuilder versionen ?
also bekomm ich die ultimate schon fuer unter 100 euro ?
dachte immer die neuen windows versionen waeren fuer jahre
noch bei hunderten von euros


wo gibt es die retail versionen ?
ist das da zB bei otto.de eine ?


ja von der windows xp 64 bit version hab ich gehoert.
die gab es aber dann net fuer lange...

welche free version ?
von der xp 64 bit version ?

bei mir is halt das problem,
weil ich original will auch wegen den windows updates.
das wga dingens funzt net mehr und ich glaube ich habe
deswegen auch probleme mit dem media player.
ich meine kannste umgehen aber das ist nicht der punkt.
neuerdings sortier ich alben rein und hoere die und beweerrte die
dann mach ich zu starte wieder neu und weg sind se.
und kann se net mehr einsortieren obwohl die im musikordner sind
finde da auch themen bei google zu.

ausserdem geht power dvd 9 net weg obwohl ich 11 drauf hab
bzw da kommt andauernd beim hochladen ne fehlermeldung.

kurz gesagt ich denke ich hab andauauernd immer probleme
mit windoof weils keine originale is.

formatieren platte und neu drauf kla
aber frueher oder spaeter kommt wieder neue scheisse.

5

Freitag, 27. Mai 2011, 23:25

btw

guenstigste retail version in english aber das ist multisprachig

http://cgi.ebay.de/Microsoft-Windows-7-U…=item27bb58fb9a


was haltet ihr davon ?

6

Freitag, 27. Mai 2011, 23:36

Windows 7 Enterprise gibts zu downloaden gratis,(entspricht in etwa ultimate)das kann man 30 tage testen
32 bit oder 64 bit versionen.
unoriginale windoows machen aber keine probleme , wenn man die untouched versionen nimmt, wo keine extra programme und einstellungen verändert sind.
hol dir die oem , die damen bei microsoft sind ja ganz nett, aber der mehrpreis naja und von 64 bit halt ich eh wenig aber das muss natürlich jeder für das was er macht selber wissen

7

Samstag, 28. Mai 2011, 00:04

30 tage testen.
die frage is ja wie sich das bei mir verhaelt.
kann net ma eben ne testversion draufmachen und die alte winxp loeschen
oder wie geht das ?

andere frage is wovon man es starten soll.
cd/dvd brennen und dann booten und installieren ?

die damen von microsoft ?
was meinst du damit ?

ich hab ja immer die befuerchtung die oem version
is eingeschraenkter weil se guenstiger is als die retail

ja die 64 bit version
siehste doch hier
http://www.winvistaside.de/artikel/windo…n-im-vergleich/
wie verhaelt sich das mit erkennung vom ram ?
also braucht man bei 8 gb ram sowieso die 64bit
bzw eig. schon bei 4 weil nur 3,2 gb erkannt werden.

8

Samstag, 28. Mai 2011, 00:13

also um dich mal etwas zu beruhigen, die oem version ist halt im normalfall die, die direkt mit rechnern verkauft wird.
Da sind wie vorher schon gesagt, einige support-dinge nicht dabei.
Aber viel wichtiger, wenn du nicht gerade entwickler oder so bist, brauchst du die ultimate nicht!!!
Die Home Premium reicht völlig aus für alle "normale".
Und was 32 und 64 bit betrifft...wenn du deinen arbeitsspeicher wirklich nutzen willst (und sehr aktuelle Spiele spielen willst) solltest du dir schon die 64er holen. Und was emulatoren und alles angeht, ich hatte bis jetzt mit noch keinem älterem spiel probleme, und ich spiel alte spiele ;)

9

Samstag, 28. Mai 2011, 00:19

ja man lädt sich eine iso datei die man dann auf dvd brennt und bootet.
mit den netten damen meine ich den telefonsupport von microsoft, der echt ganz gut ist.
die oem ist nicht eingeschränkter, windows ist halt auch marktführer weil die großen computerhersteller nichtmal 5 euro oder so für windows zahlen.

10

Samstag, 28. Mai 2011, 01:56

Aber viel wichtiger, wenn du nicht gerade entwickler oder so bist, brauchst du die ultimate nicht!!!

genau das wüsste ich gerne : was kann denn diese ultimate , was die home premium nicht kann ? ist das relevant ?
ich hab ja überall noch xp im einsatz , die 7 liegt aber schon bereit (als family edition wars ziemlich preiswert) . und die ist ja nur als home premium erhältlich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Samstag, 28. Mai 2011, 02:05

normalerweise geht es mir auch in erster linie um die sache mit dem arbeitsspeicher.
wenn xp mehr unterstuetzen wuerde als 3,2 gb die ja eig. nur erkannt wird oder halt 4gb
dann wuerd ich das beibehalten....

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Mai 2011, 03:14


genau das wüsste ich gerne : was kann denn diese ultimate , was die home premium nicht kann ? ist das relevant ?
google ist dein freund.
bin jetzt aber mal so nett und habe dir einen link rausgesucht

link

auf der seite einfach edition von windows 7 anklicken

13

Samstag, 28. Mai 2011, 05:25

danke....

bis auf den speicherplatz den ich net habe
steht alles auf gruen...


wobei ich ja seit ner weile wieder dran bin
ob ich nen komplett neuen rechner kaufe

mir schwebt hier dieser in den sinn

http://www.otto.de/Gaming-PC-Hyrican-Hyr…romSearch=false

nur kp was ich dann mit meiner eigentlich neuen guten ueber 100 euro grafikkarte anstellen soll

in dem rechner da sind ja Zwei ATI Radeon HD 6790 Grafikkarten im CrossFire Verbund drinne

wie findet ihr den rechner ?

14

Sonntag, 29. Mai 2011, 09:05

Für Normalsterbliche die nicht in einer Domäne arbeiten müssen langt die Home Premium alles andere ist Bullshit aus den Foren.

Wenn man Domäne und Festplattenverschlüsselung will dann braucht man die Ultimate or Enterprise.

Ach ja auch XP kann mehr als 4 GB RAM da gibt es auch ne 64 Bit Version. Und nochwas für was außer einem Gamer PC Braucht man zur Zeit mehr als 4 GB zuhause?

15

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:38

normalerweise geht es mir auch in erster linie um die sache mit dem arbeitsspeicher.
wenn xp mehr unterstuetzen wuerde als 3,2 gb die ja eig. nur erkannt wird oder halt 4gb
dann wuerd ich das beibehalten....

Kann XP, 128 GB in der 64 Bit Version, in der 32er nur 4GB.

16

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:47

Das XP 64 bit hat den Code vom Server 2003 und ja soviel Gig kann es dann nur wozu und mal ehrlich wenn du ein Board kaufst das 128 Gig kann dann haste auch Geld für die Win7 ultimate

XP 64 bit gibts nur in der Pro Version

Übrigens alle Windows in 32iger OS können ohne PAE nur 4 Gig was normal auch für die meisten Anwendungen reicht

hier kannst es aber auch nachlesen:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/…v=vs.85%29.aspx

X86 =32 Bit
X64 = 64 bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (29. Mai 2011, 14:53)


17

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:00

Das XP 64 bit hat den Code vom Server 2003 und ja soviel Gig kann es dann nur wozu und mal ehrlich wenn du ein Board kaufst das 128 Gig kann dann haste auch Geld für die Win7 ultimate

XP 64 bit gibts nur in der Pro Version

Ja und? Wer hat gesagt das man 128 Gigabyte nutzen muss? Nur geht eben auch 8 statt nur 4 damit. XP ist immer noch Platz sparender als Win7 und ultimate braucht man vielleicht, falls man ein Heimnetzwerk hat, aber ansonsten hat die auch nicht mehr. Windows 7 Home Premium gibts in der OEM bei Amazon ab 70 Euro, XP 64 wäre wohl teurer.

18

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:03

Man wen ich mir die preise hier anhören muss hatte ich ja noch luck hab für meine Windows 7 Ultimate 15 euro abdrücken müssen(Ohne cd oder sonst was nur key) habs aber auch von meiner berufschule bekommen.

19

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:03

Zitat von »sergej«

Windows 7 Home Premium gibts in der OEM bei Amazon ab 70 Euro ...

im aktuell wieder erhältlichen family pack gibt's 3 x w7 für ~120 euro . und da ist der volle MS support dabei wie für die vollversion . was mich dazu bewogen hat , erstmals für ein windows zu bezahlen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

20

Montag, 30. Mai 2011, 00:23

ja aber die windows xp professional 64 bit version gibt es nur in englisch.
dat wuerde mich total abfucken, wenn man jahrelang sich an ne deutsche
oberflaeche gewoehnt hat.

Ähnliche Themen