Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:28

mahlzeit so wie siehts denn aus is dein ernst ja das du für nen sub 3 wochen brauchst???

ähm das finde ich doch ein wenig lang aber nur ein wenig grins

also wenn de in dem tempo weiter machst kann ich also in 12-15 wochen das staffelfinale sehen ja???

bin begeistert:D

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:01

War das jetzt ein Versuch von Ironie oder einfach eine dämliche Art, um den überaus dummen Tonfall zu kaschieren? NImm doch einfach die Englischen Subs und stänker nicht so rum - In einem netten Tonfall kann man ja fragen, aber so..

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:14

Ganz ehrlich? wäre ich an Swini'S stelle, ich hätt schon längst hingeschmissen nach solchen kommentaren....
Einige sind wirklich nur frech!

@papa83
Mach es doch selbst wenn du es schneller kannst, aber ich bezweifel das stark! Und wenn doch, dann mit Sicherheit nicht so gute Qualität wie von Swini! :huh:

Auf diesem Weg noch mal vielen lieben Dank an dich Swini, für deine Großartige und tolle arbeit. =) :thumbsup:

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:52

Edit doc du gehst mir auf den sack

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:10

habe hier niemanden beleidigt oder so schade dachte man hätte hier eine frei meinungsäußerung

naja kann ich mit leben

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:08

frei meinungsäußerung ist das eine, aber du greifst swinni hier persönlich an.
da hilft auch kein smilie.

sie macht das freiwillig und da braucht sie nicht so einen ach so komisch wollenden kleinen mann der ihr noch auf die füße tritt.

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:48

wieso wollen ich bin komisch lach

und bin 1,83 m sage hier nur die wahrheit

aber wenn ihr das alle ok findet das es solange dauert bitte schön

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:19

So zuerst einmal ein großes danke für´s subben an Swini
.....

@papa83
Da du ja für frei Meinungsäußerungen bist ..... hier meine MEINUNG zu dir ....
wofür brauchst du bitte subs da du anscheinend eh nicht lesen kannst.....
sonst hättest du ja schon diesen Post gelesen
"Unruhestifter und Quälgeister aufgepasst! Verwarnungssystem"
da du das anscheinend noch nicht getan hast nehme ich an du kannst einfach nicht lesen.
Oder noch eine Idee lern doch einfach Englisch dann brauchst du dich nicht mehr über die Geschwindigkeit der Subber zu kümmern
__________________________________________________________________________________________________________________

So noch was anderes Swini und all die anderen Subber machen das FREIWILLIG und ohne auch nur irgendwas dafür zu bekommen (ausser Beleidigungen, Nachfragen wann den endlich der Sub kommt und hin und wieder ein Danke)

Bei Bones scheint es nun auch noch so das ein starken Mangel an Freiwilligen besteht.....

Aber eine Frage/Anregung an Swini da ja jetzt sehr viele Serien zu Ende sind und auch die Subs fertig sind oder so gut wie fertig sind hast du schon gefragt ob ein oder vielleicht mehrere der anderen subber teams dich bei den letzten Folgen unterstützen würden ?
Wenn ja und keiner will/kann schade dann üben sich sicher die meisten sehr gerne noch in Gedult bis du fertig bist weil gute quali braucht eben seine Zeit und falls du ein paar findest die dich unterstützen wäre es auch schön weil du dann weniger arbeit hättest

Von daher zum Abschluss noch mal ein RIESEN Danke für deine Arbeit

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:25

Auch von mir zuerst einmal ein großes danke für´s subben an Swini!

@papa83
Hast du schon mal den Satz gehört : "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ?
Du bekommst hier was geschenkt, also entweder höflich nachfragen oder gar nicht. Und zur Meinungsfreiheit : "Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt." und die Freiheit des Anderen(Swini), hast du versucht einzuschränken. Swini hat nämlich die Freiheit wann und ob überhaupt gesubbt wird.

Glatzkopf83

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: berlin

Beruf: EHK

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:18

so irgendwie wurde mein anderer account gesperrt oder so lach

ich finde es schön das swini so viele arschkriecher besitzt!!!

wie gesagt freu mich immer noch tierisch in 12 wochen gibs das finale yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha:D

Edit "by sternenkind23" Hast ne PN.

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:56

Beiträge verschoben.
Was für eine Nervensäge, hier gehts nun weiter.

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. Mai 2011, 01:34

so irgendwie wurde mein anderer account gesperrt oder so lach
schade das sie nicht den ganzen ip bereich gesperrt haben

13

Freitag, 27. Mai 2011, 12:20

so irgendwie wurde mein anderer account gesperrt oder so lach

Wie gesagt lieber Glatzkopf83/papa83 ich verstehe nicht wofür du subs brauchst da du ja anscheinend NICHT lesen kannst...
Bei JEDER Serie ist dieser Thread eingebunden

Unruhestifter und Quälgeister aufgepasst! Verwarnungssystem.

[Ironie an]....also ich kann genausowenig wie du verstehen wieso dein Account gesperrt wurde[Ironie aus]

Aber wie heißt es so schön wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... von daher tut mir echt leid für dich das du es anscheinend leider nicht kannst

Achja und zum Thema Arschkriecher ect.
Lass uns mal nachdenken (könnte dir schwerfallen aber versuch es einfach mal)...
ALLE Subber machen das gratis.... das ist ihr Hobby und wenn die mal keine Lust/Zeit haben ihrem Hobby nachzugehen ist das ihr gutes RECHT.
Das hat auch nichts mit Arschkriechen oder sonstigem zu tun wenn man Verständnis aufbringt sondern einfach mit der Tatsache das man eben auch mal Gedult aufbringt weil es eben nur ein Hobby ist für die Subber....

Dazu kommt wenn dann Leute wie du daherkommen und blöd Fragen oder sich beschweren vergeht den Leuten eben auch etwas der SPASS an IHREM HOBBY....

Ganz ehrlich ich würde niemals subben zu meinem Hobby machen eben wegen Leuten wie dir die einfach nur Maulen sich beschweren und der Meinung sind wenn sie auf den Bedank button drücken dann steht ihnen irgendein Sub zu.... was eben nicht der fall ist....

Du willst den Sub schneller ? Kein Problem.... echt ist wirklich kein Problem .... kostet dich pro Episode dann ca 350 € (Geschätzt da ich tatsächlichen Stundenlohn eines Übersetzers nicht weiss habe 50€ angenommen und eben ca 7 std reine Arbeitszeit die Swini ja als dauer pro episode angegeben hat)
Du siehst du willst den sub schneller dann zahl jemanden Geld dafür dann bekommst du deine Subbs schneller .... wenn du nicht zahlen willst sei ruhig und dankbar....

Mfg

14

Freitag, 27. Mai 2011, 14:58

kostet dich pro Episode dann ca 350 € (Geschätzt da ich tatsächlichen Stundenlohn eines Übersetzers nicht weiss habe 50€ angenommen und eben ca 7 std reine Arbeitszeit die Swini ja als dauer pro episode angegeben hat)


1. machen das studenten schon fuer etwa 10-15 euro die stunde
2. waeren die mit sicherheit wesentlich schneller
3. ***

Edit Beschimpfung entfernt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. Mai 2011, 16:02

4. Werden hier keine Leute mit Schimpfworten belegt!
Das gilt übrigens für alle.

Ihr könnt hier gerne über das Thema diskutieren, aber in angemessener Form. Der nächste, der hier unsachlich wird, bekommt Ferien.

16

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:27

kann man das hier nicht schließen???

oder besser gesagt ganz löschen? das hier ist immer noch ein schwarzer fleck auf meiner weissen weste:D