Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:26

es wäre super wenn man die version, die es schon gibt veröffentlichen könnte ;)
ob jz ein paar Rechtschreibfehler drinnen san oder nicht ist mir wäre mir egal ^^
thx ray

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:40

solche "unkorrigierten subs" werden hier nicht veröffentlicht.


wie sagt man so schön: vorfreude ist die beste freude. :D

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:56

solche "unkorrigierten subs" werden hier nicht veröffentlicht.

wie sagt man so schön: vorfreude ist die beste freude. :D

Danke für eure Arbeit.
Und ich wäre auch dafür, schon mal wenigstens den "unkorrigierten" Sub irgendwie online zu stellen. Bitte. Das schadet doch niemandem ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:11

Noch etwas zur Korrektur.
Unsere unkorrigierten Subs wimmenln vor * und Kommentaren bzw. Alternativvorschlägen. Das wäre sicherlich interessant für euch zu sehen, jedoch zum Gucken nicht wirklich geeinget, da es teilweise 5-zeilige Items mit viel zu langen Zeilen sind^^.

Es wird also keine Vorabversion des Subs geben.

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:16

Ich denke nicht, dass wir euch damit einen Gefallen tun würden, wenn wir den unkorrigierten Sub hier veröffentlichen würden..
Der Sub strotzt nur so vor Anmerkungen und Alternativübersetzungen, die teilweise so lang sind, dass sie den ganzen Bildschirm füllen.
Das hat sich bei uns so eingebürgert, dass wir bei der Übersetzung alles mögliche (Hinweise, Probleme, Alternativen) dazuschreiben.
Die Folge mit so einem Rohsub anzuschauen, verwirrt eher als dass es hilft.
Außerdem sind die Wortspiele in der Rohfassung meist noch nicht zufriedenstellend gelöst, da wir da meist erst in der Endkorrektur zu einem gutem Ergebnis kommen.

Kurz gesagt: Wir werden die unkorrigierte Fassung hier nicht veröffentlichen. Das kann man wirklich niemandem zumuten^^.
Habt einfach noch ein wenig Geduld und genießt das Finale dann mit einem vollständigen Untertitel:)
Wäre doch schade, wenn ihr euch durch einen unfertigen Sub das Finale vermiest.

Gruß,

Sogge

Edit: glumpf war schneller^^ Aber doppelt hält bekanntlich besser ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:00

aber bei negro maus ist schon seit mehr als 24 stunden 0%

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:08

aber bei negro maus ist schon seit mehr als 24 stunden 0%


Und? Nun übt euch doch mal in Geduld. Das ewige Gejammere nervt.

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:22

arschkriechen nervt auch!!!

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:30

Mannomann :D.
Mache Korrektur morgen fertig.

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:39

also echt jetzt ^^ man darf hier nicht mal eine sache sagn ohne das man gleich als elendiger nörgler bezeihnet wird :D ich hab jas ja nur gesagt ^^

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:40

und falls ihr die nächste himym staffel nicht subt seit ihr mich als extremsten subterroristen los :D

12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:04

arschkriechen nervt auch!!!


Lern du erst mal was Archkriechen ist, bevor du es mir vorwirfst. Aber wenn du und andere meinen, dass es schneller geht, die Subber mit 1000 mal gestellten Fragen zu nerven, dann mache ruhig weiter. Wundere dich dann aber nicht, wenn die Subber dann irgendwann nicht mehr subben, weil Nutzer wie du ihnen den Spaß nehmen und wundere dich auch nicht, wenn du dann hier zur unerwünschten Person erklärt wirst (also fliegst).

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:16

arschkriechen nervt auch!!!


Lern du erst mal was Archkriechen ist, bevor du es mir vorwirfst. Aber wenn du und andere meinen, dass es schneller geht, die Subber mit 1000 mal gestellten Fragen zu nerven, dann mache ruhig weiter. Wundere dich dann aber nicht, wenn die Subber dann irgendwann nicht mehr subben, weil Nutzer wie du ihnen den Spaß nehmen und wundere dich auch nicht, wenn du dann hier zur unerwünschten Person erklärt wirst (also fliegst).





wenn ich und jetzt auch andere sooo extrem nerven würden dann wären ja ganz schön viele gesperrt usw

14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:29


wenn ich und jetzt auch andere sooo extrem nerven würden dann wären ja ganz schön viele gesperrt usw

Tja, die Subber und Mods haben offensichtlich viel Geduld. Ich hätte sie nicht..
Und spätestens wenn das 10te mal die Frage kommt, ob nicht auch die unkorrigierten Subs veröffentlicht werden können, dann ist das schlicht nervig, besonders wenn sich dann immer wieder die gleiche Diskussion daran anschließt.

15

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:49

da das Thema doch sehr umfangreich wurde und auch nicht sehr sachlich blieb,
geht es hier nun weiter.

16

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:00

arschkriechen nervt auch!!!


Lern du erst mal was Archkriechen ist, bevor du es mir vorwirfst. Aber wenn du und andere meinen, dass es schneller geht, die Subber mit 1000 mal gestellten Fragen zu nerven, dann mache ruhig weiter. Wundere dich dann aber nicht, wenn die Subber dann irgendwann nicht mehr subben, weil Nutzer wie du ihnen den Spaß nehmen und wundere dich auch nicht, wenn du dann hier zur unerwünschten Person erklärt wirst (also fliegst).
ich werde morgen sofort einen kurs belegen um es zu lernen (lach) und ich stelle hier keine fragen ich nenne nur fakten!!! lach

und eine unerwünschte person??? bin bei jeder party ein gern gesehener gast!!! und auch hier man könnte mich sperren wenn ich hier leute aufs tiefste beleidige oder so aber doch nich wegen sowas

17

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:08

gernau das mein ich. wir beleidigen ja niemanden oder beschimpfen jemand als faul. aber wenn man nur eine aussage mache wie ich das negro noch nicht korregiert hat heißt des doch nicht gleich das ich ihn jetzt als faul beschimpfe oder sowas. ich habs ebn nur gesagt ^^ aber da wird gleich einen unterstellt das wir extrem nerven und rumnörgeln

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 27. Mai 2011, 01:45

und eine unerwünschte person??? bin bei jeder party ein gern gesehener gast!!!
so wie du dich hier in einigen unterforen benimmst, glaube ich kaum das du oft auf partys bist.
und weil du es ja auch so gerne schreibst und ich keinen beleidigen möchte gibt es jetzt von mir auch ein LACH

19

Samstag, 28. Mai 2011, 15:25

Noch etwas zur Korrektur.
Unsere unkorrigierten Subs wimmenln vor * und Kommentaren bzw. Alternativvorschlägen. Das wäre sicherlich interessant für euch zu sehen, jedoch zum Gucken nicht wirklich geeinget, da es teilweise 5-zeilige Items mit viel zu langen Zeilen sind^^.

Es wird also keine Vorabversion des Subs geben.

Ja gut, das ist dann verständlich.
Und wenn man bedenkt, daß man trotzdessen so knapp ein Jahr vor der deutschen Fernseh-Version an eine übersetzte Version kommt, macht es eigentlich nichts, wenn die Übersetzung ein paar Wochen dauert.
Einige hier (inklusive mir) sind wahrscheinlich einfach nur verwöhnt von den 4-Tages-Übersetzungen bei anderen Serien, die es teilweise auch gar nicht erst nach Deutschland schaffen.

20

Samstag, 28. Mai 2011, 16:03

Erstrecht soll man bedenken das HIMYM jetzt 4 Monate Pause hat. da kommt auf ein paar tage net an