Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:24

TV-Serien Zahlensalat: Sammelthread

Ich weiss nicht warum (wahrscheinlich) liegt´s an der Sonne, aber mir ist gerade total nach Zahlensalat, und wahrscheinlich werde ich die Tage so ein Zahlen-Remix veröffentlichen. Allerdings kenn ich mich ja, und vergess dann wieder die Hälfte: Also, wenn Ihr Gerade irgendwelche Zahlenfakten (mit LOL, ÖH, Nice-to-kno oder WTF-Nuancen) zu Euren Lieblingsserien im Kopf habt, nur her damit. Ich fang mal an:

-------

Der Family Guy hat die meisten Fans bei Facebook: 30.778.916, etwa vier MIlionen mehr als die Simpsons. Dabei galt der Seth MacFarlane´s Trickcomedy damals als "Abklatsch" von Groenning´s Springfield-Gang.

Die Columbo Episode “How to Dial a Murder” ist die am meisten gesehen Folge einer US-amerikanischen Serie in Deutschland. Am 21. September 1992 schalteten exakt 8.00 Millionen Deutsche RTL ein.

Das komplette Stargate-Serien Franchise (SG-1, SGA, SGI & SGU) kommt auf insgesamt exakt 380 Episoden.

US-Fernsehen: Ein 30 Sekunden TV-Spot während des Serienfinale der Action Echtzeitserie kostete schlappe 650.000 Dollar. Zum Vergleich: Ein gewöhnlicher 1/2 Min. Werbespot während der sechs Staffeln LOST war schon für 213,563$ zu haben. Zum Serienfinale der INSEL wurde der Preis für selbigen schätzungsweise um das vierfache angehoben.

30 Millionen Dollar lassen sich RTL/HBO/M6 die komplette erste Staffel der "Transporter" Serie kosten. Also steht für die 12 Episoden soviel Geld zur Verfügung, wie für Transporter 3 mit Jason Statham.

Die HBO Serie Boardwalk Empire gilt als eine der fünf teuersten Serien-Piloten überhaupt. Schätzungen zufolge kostete die erste Folge der Gangster-Serie 18 bis 30 Millionen Dollar. Der Grund für die enormen Kosten: Terrence Winter meinte, ". How can we possibly afford a boardwalk, or an empire?’ We can’t call it ‘Boardwalk Empire’ and not see a boardwalk," - also musste eben ein möglichst authentischer Boardwalk gebaut werden. (Quelle)

2005 kostete die Produktion einer Folge von Monk 1,7 Millionen Dollar. EIn Haufen Geld für einen "kleinen Sender" wie das USA Network. (Quelle)

-------

P.s. cool wäre auch, wenn Ihr noch ne Quelle/link hättet. Aber am allercoolsten wäre, wenn Ihr überhaupt mitmachen würdet.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:21

Die Länge von Cartman´s Penis misst 1,4 Inch (und nicht 1,2). (South park S15 E04)

2009 war die Science-Fiction Serie Heroes mit 6,580,000 Downloads, die am meisten heruntergeladene Serie der Welt (per BitTorrent). Im Jahr drauf wurde die Serie wegen mangelnder Zuschauer und sinkender Quoten eingestellt. (Torrentfreak)
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Ähnliche Themen