Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:19

HNTLYL - Season 4

Habe ich auf Wikipedia gefunden:

Zitat

Dan Clark has been heard saying to fans after his recent live shows that they are unsure as to whether there will be a fourth series. He has however hinted at the possibility of a one off, hour length episode that would wrap up the story.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:53

Das hört sich sehr gut an :)!

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:11

Eine Abschlussfolge ist besser als gar keine 4te Staffel.
Noch eine Staffel wäre natürlich besser.;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:57

Schade schade, sooviel Potenzial wie die Serie hat und nun nur noch eine Abschlussfolge :( .. Wobei die Produktionskosten doch echt sehr gering sind ? DvD Verkauf reißt wohl auch nichts mehr raus oder?
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:11

Ich glaube eher, dass Dan Clark da die Entsceidung trifft, er ist ja sehr ehrgeizig uns hat mal gesagt, dass er nur eine 4te Staffel macht, wenn er glaubt, dass er die letzte übertreffen kann. Da er ja in den letzten Monaten viel mit seinem Soloprogramm getourt ist, hatte er vlt. keine Zeit ne anstendige Staffel zu schreiben.

Naja wer weiss, man wird in den nächsten Wochen sicherlich Bescheid bekommen, hat er ja auch via Twitter geschrieben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:01

So ein dreck ...
Ich hab mich verlesen und dachte, dass in der vierten Staffel die Folgen jeweils über eine Stunde lang sein werden :D! Scheiss Englisch xD.
Es soll nicht nur eine Abschlussfolge geben, dass wäre total fürn Arsch ... Ich glaube aber immer noch fest daran, dass es eine volle Staffel geben wird!

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:02

Schade,...

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:37


Immer der selbe Scheiss!
Mag ich eine Serie, dann wird die abgesetzt ...

9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:48

Wenigstens sind die Briten etwas schlauer und beenden die Serie mit einer extra Stunde.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:50

Wenigstens sind die Briten etwas schlauer und beenden die Serie mit einer extra Stunde.

Ja schon...
Aber eine weitere Staffel hätte sich für ihn doch viel mehr gelohnt. Ich habe bei jeder Folge gelacht :D. Jetzt kommt diese Nachricht und da frage ich mich wirklich WARUM :( ...

11

Mittwoch, 30. November 2011, 13:00

We're pleased to announce that the How Not To Live Your Life Xmas Special will go out on Thursday 22nd December, on BBC3, at 9pm. Trailer coming very soon!


:)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

12

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:15

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:05

Ich habe inzwschen auch schon das Christmas Special gesehn und will natürlich mehr XD
weiß zufällig Jemand ob Dan Clark schon neue Projekte am laufen hat?