Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Mai 2011, 08:02

Also ich fand die finale Folge auch gut, wenn auch leicht vorhersehbar, was den Ablauf mit dem Virus, dem Teilerfolg der Spezialeinheiten, die Bloßstellung von Jarvis übers Diktiergerät usw anbelangt.. das gabs alles 1:1 in 24 auch schon. Die Schwangerschaft von Leila war auch keine große Überraschung, da lässt man sich immer eine Option offen, was so ein teilinfiziertes Alienbaby noch anstellen kann.



Dass sie nen kompletten Planeten beamen, kam dagegen unerwartet und war wenigstens mal was neues. Hätte auch eher an Raumschiffe gedacht. Ich hoffe zumindest dass die Serie doch noch fortgesetzt wird, denn im Grunde hat die Serie jetzt erst richtig begonnen.

22

Samstag, 28. Mai 2011, 08:53

richtig gut wurde es ab er zweiten hälfte der staffel, als sam zu chuck norris mutiert ist :P
aber erstmal muss "Sam" zu "Sean Walker" mutieren.
;)

23

Samstag, 28. Mai 2011, 09:37

Logisch: Christina Martinez ist kein Alien sondern auch ein Schutzengel....

Ich glaube nicht, dass sie eine von den Aliens ist, denn sonst hätte es ja irgendwelche Verbindungen zu deren Seite gegeben - zumindest zu Simon, der ja auch helfen will.

Auf der anderen Seite hat sie bei der KUBA-Story ganz klar durch Ihren Blick deutlich gemacht, dass sie gelogen hat. Aber sie liebt Martinez anscheinend und hilft ihm.

Für mich kann das nur heißen, dass sie eine der Schutzengel ist, die - wie Dempsey - die Welt vor den Aliens beschützen. Sie hat die Aufgabe, sich um Martinez zu kümmern, der eine wichtige Rolle für die Menschheit spielt. Dempsey war für Sean Walker da.

Von Simon und der Alien-Ärztin Lee haben wir ja erfahren, dass die Aliens zuerst auf der Erde waren. Heißt also, dass der Planet, auf dem die Aliens noch hausen, wohlmöglich unser alter Planet war und die Erde deren Planet. Aus irgendwelchen Gründen muss es in der Geschichte zum Tausch gekommen sein.

Nun, da der Alien-Planet teleporitert worden ist, erkennt Christina Martinez, die ja nicht altert, dass die alte Heimat der Menschheit zurückgekommen ist - leider etwas heruntergekommen. Kein Wunder also, dass sie in der letzten Szene so gerührt ist.

Diese Grundkonsellation ist natürlich sehr interessant und ich hoffe, dass endlich mal ein Zeichen gesetzt wird und jemand diese Serie übernimmt und weiterführt. Von mir aus auch mit niedrigerem Budget und ein paar Explosionen weniger. Ist schon eine Frechheit, dass man immer neue Serien vorgesetzt bekommt, die nach nem Jahr abgesetzt werden - dazu diese unsäglichen Seasonbreaks, die einen völlig rausbringen.

24

Samstag, 28. Mai 2011, 14:44

richtig gut wurde es ab er zweiten hälfte der staffel, als sam zu chuck norris mutiert ist :P
aber erstmal muss "Sam" zu "Sean Walker" mutieren.
;)

verdammt :hit:
na wenigstens wussten die insider um wen es geht.
die frau von martinez müßte auch eine von denen sein, hat diese nicht simon geholfen zu fliehen?


25

Donnerstag, 2. Juni 2011, 03:01

Mere minutes after NBC canceled freshman thriller The Event on the unlucky Friday, May 13, show creator Nick Wauters and executive producer Steve Stark told fans that there was a chance the drama could continue elsewhere. That possibility is now taking shape.

Sources confirm that Syfy is in talks to pick up The Event as a miniseries. Helping things is the fact that Syfy and The Event producer, Universal Media Studios, are corporate siblings. But migrating a broadcast show to cable is never easy, and I hear discussions are underway to see if it would be financially feasible

http://www.tvline.com/2011/06/scoop-nbcs…ntinue-on-syfy/

http://www.deadline.com/2011/06/nbcs-the…series-on-syfy/

ich sag das die first lady alien und schutzengel ist erst war sie alien und dann ist das event eingetreten von dem simon gesprochen hat und die hat sich verwandelt seit sie wieder auf der erde war


hoffentlich gehts weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robocock« (2. Juni 2011, 03:07)


26

Donnerstag, 2. Juni 2011, 03:08

Ich freue mich, wenn es weiter gehen würde, aber lieber wäre es mir gewesen, wenn das bei FlashForward so gewesen wäre.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

27

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:38

Zitat

Ich glaube nicht, dass sie eine von den Aliens ist, denn sonst hätte es ja irgendwelche Verbindungen zu deren Seite gegeben - zumindest zu Simon, der ja auch helfen will.
Ich glaube eher, dass die first-lady ebenso ein nichtterraner ist und den auftrag hatte, elias zum präsidenten der vereinigten staaten zu machen und dann so zu "manipulieren", dass er die inostranka-gefangen freilässt (so wie es ja zu beginn geplant war, was ja der dempsey verhindern wollte mit dem flugzeugattentat)...
doch christina hat sich in den präsidenten verliebt und sie haben ein kind gezeugt (ja, leila scheint nicht der einzige hybrid zu sein) und deshalb wurde sie wie michael verbannt und aus der gemeine ausgeschlossen...darum hat sie auch keinen kontakt mehr zu ihren leuten...
sophia hat ja die alte, die mit thomas alles geplant hatte, um ihre leute auf die erde zu bringen, auch vor eine entscheidung gestellt, entweder ihre loyalität beweisen indem sie sich selbst verstümmelt (ich dachte da eher an selbsttötung, wie es immer bei v - die außerirdischen war um anna treue zu beweisen) oder eben der ausschluss aus der gemeinde, so dass sie nie wieder zurückkehren kann und verleugnet wird...
vllt. müssten sich ihre leute an sie erinnern, auch simon, aber wer weiß...

der event an sich vollzieht sich wohl erst noch...und das war dann wohl der eigentlich geplante inhalt in staffel 2...

und was dempsey betrifft...ich dachte erst, er will sich das langsamer altern der nichtterraner zu nutze machen, um unsterblichkeit zu erlangen...aber dass er dann einer der wächter der erde ist...naja naja...fraglich...aber irgendwie hat mir dieser umstand doch gefallen, da ich ja eh auf abenteuer ala indy steh... :D

die serie hat zu beginn sicher einige zuschauer in den staaten abgeschreckt, wegen dem hin- und herspringen in der zeit...zumindest hab ich bei metacritic einige meinungen von leuten gelesen, die dieser umstand extrem genervt hat...darum haben vllt. viele nicht mehr eingeschaltet und die story war ja teils auch extrem verschachtelt, was wohl viele leute abgeschreckt hat...dadurch gingen die quoten rapide zurück und nbc hat letztendlich die konsequenzen gezogen...

aber insgesamt gesehen hatte "the event" ales zu bieten...abenteuer, mystic, action, verschwörungen, etc. und hätte durchaus auch ein gutes point'n'click-adventure abgeben können... ^^

28

Mittwoch, 17. August 2011, 15:06

the event bis Folge 13

sorry, bin ein wenig spaet dran,
und wollte keinen neuen Thread eroeffnen.
Muss aber mal was loswerden:
Eigentlich eine tolle Serie bisher, spannend, gute Schauspieler etc.
aber: immer wieder mal kuenstliche Spannung durch voellig unlogische Details.
Z.B.:

 Spoiler


von dieser sorte fehler gibt es mehrere die ein wenig nerven aber letztendlich zu ertragen sind.

nun aber zu Folge 13:
Das ist so ziemlich das Duemmste was ich die letzten Jahre gesehen habe:

 Spoiler


bin kurz davor die serie abzubrechen, weil das einfach zu viel des Unfugs ist
und ich vermute dass in den naechsten Folgen das thema fortgesetzt wird,
d.h. schwerer Fehler in einem wichtigen Teil des roten Fadens der Handlung.

Bin ich da ueberempfindlich oder seht Ihr das aehnlich?
Wuerde mich ueber den ein oder anderen Kommentar freuen.

Gruss
Olaf

P.S.: Hab gerade gesehen, dass zakalwe sich genau darueber auch geaergert hat,
siehe Thread Quoten: The Event gerät zum Desaster
so seite 3 ende Maerz.
Insofern ziehe ich meine Frage nach eurer Meinung zurueck.
Schaue halt normalerweise nicht in Quoten-Threads, da mich Quoten nicht interesieren.
Quoten haben meist nichts mit der Quali einer Serie zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kosh_ms« (18. August 2011, 01:56)