Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:21

Zukunft nach Staffel 8


2

Freitag, 27. Mai 2011, 14:30

Von mir aus können sie die Serie langsam echt beenden. Gerade das Finale der 7. Staffel gesehen und sorry, aber das war genauso öde wie die ganze Staffel.

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:50

Mir gefiel die 7. Staffel extrem gut. Dagegen habe ich durch Private Practice eher durchgequält.

5

Freitag, 15. Juli 2011, 14:34

Mir gefiel die 7. Staffel extrem gut. Dagegen habe ich durch Private Practice eher durchgequält.
Ich hab mich auch eine Weile durch Private Practice gequält, aber irgendwann ging es nicht mehr und ich habe es mir nicht mehr weiter angeschaut.

6

Montag, 15. August 2011, 23:21

Mir gefiel die 7. Staffel extrem gut. Dagegen habe ich durch Private Practice eher durchgequält.
Ich hab mich auch eine Weile durch Private Practice gequält, aber irgendwann ging es nicht mehr und ich habe es mir nicht mehr weiter angeschaut.
da muss ich auch zustimmen, GA fand ich sehr interessant und durch PP hab ich mich durchgequält. Hatte auch nicht wirklich andere alternativen zum schauen. Muss aber sagen das die letzte Folge doch interessant war, wie immer neugieriges Ende mit spannung auf mehr.

7

Montag, 15. August 2011, 23:42

kann sich nicht alles ewig halten

bin ja mal gespannt wie die neue wird. Hab gerade mal nachgeschaut un musste feststellen, selbst Emergency Room wurde nach 15 staffeln eingestellt. (als teen wurde ich immer von meiner gezwungen das zu gucken, bei einem TV lässt es sich nicht vermeiden) und nach dem ich dann auszog hab ich es noch ca 3 jahre weitergeschaut, bis meine schwiegermutter sehr krank wurde, danach hatte ich die schnauze voll von Krankenhäusern. Aber seit es grey gibt gucke ich wieder mit leidenschaft, das leben geht ja irgendwie weiter.
Aber alle meine lieblingsserien wurden oder werde eingestellt langsam geht mir der stoff aus.
Also falls einer vorschläge hat hier einige Beispiele:
Grey´s anatomy, Private Practis, Medium, Ghost Whisperer, Flash Forward, Lie to me(gab ja leider nur 3 staffeln), cold case, CSI (alle Varianten),
Criminal Minds (zum teil), desperate Housewives (nach 3 staffel aufgehört), Harper´s Island (kam a leider nur 1 staffel),The forgotten ( auch nach 1 staffel eingestellt und dabei hatte die serie potenzial meiner meinung), The mentalist. Also ich bitte um Vorschläge für gute serien.
Lg Annette