Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Mai 2011, 22:33

United States of Tara - Nach 3. Staffel offiziell eingestellt

Zitat



Das Primetime Lineup des amerikanischen Senders Showtime verliert eine seiner Persönlichkeiten (und Ihrer alter Egos): Der US-Pay TV Channel hat die Dramedy Serie “United States of Tara” – die in Deutschland unter dem Namen “Taras Welten” im Nachtprogramm der ARD, sowie in der Primetime von einsfestival lief – gecancelled.

Ein Pressesprecher von Showtime hat bestätigt, dass die dritte Staffel, auch die letzte sein wird. Nach insgesamt 36 Episoden soll also Schluß für die Gregson´s, samt Tara´s all Ihrer alter Egos sein.

Im Gegenzug verlängerte Showtime Edie Falco´s “Nurse Jackie” um ein weiteres Jahr, für eine vierte Staffel.

Tara, die von Emmy und Golden Globe Gewinnerin Toni Collette gespielt wurde, hatte mit den neuen Folgen der dritten Staffel (die derzeit in den USA) zuletzt 300k Zuschauer erreicht. Im Vergleich zur vergangenen Staffel – da wo etwa 560k Woche für Woche einschalteten – ein deutlicher Rückgang.


Quelle 1 + 2
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:12

Sehr sehr schade :(
Aber besser, als die Serie immer weiter am Leben zu erhalten, ohne etwas Neues zu erfinden.
Hoffentlich werden die letzten Episoden jetzt noch richtig gut.
Derek S01E01: 35%

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:48

Ja, tragisch. Kann mir gar nicht erklären, warum die Zuschauerzahlen so zurückgegangen sind. Hoffentlich bekommt Toni Colette eine neue Show.

4

Freitag, 27. Mai 2011, 09:17

ich finde das die 3. Staffel die bisher beste ist....
und das nix neues erfunden wurde kann ich hier nicht verstehen.
P.S.: @jokeyno1: Abi schon geschafft?

5

Freitag, 27. Mai 2011, 10:39

ich finde das die 3. Staffel die bisher beste ist....
und das nix neues erfunden wurde kann ich hier nicht verstehen.
P.S.: @jokeyno1: Abi schon geschafft?


Ich hatte meine mündliche Prüfung vorgestern (1-) WUHUUUU!!! und wenn jetzt alles gut geht, bin ich mit dem Abi durch.
Das bedeutet natürlich, dass ich mich gestern schon an die Subs gesetzt habe und so schnell wie möglich, alle Subs hintereinander releasen werde.
Ich setze jetzt wirklich jede freie Minute an die Subs und danke euch noch mal ausdrücklich für die große Geduld.
Ich hoffe, dass ich das jetzt schnell wieder gut machen kann. :)
Derek S01E01: 35%

6

Samstag, 28. Mai 2011, 16:20

Save and Give ‘United States of Tara’ a 4th Season.

Zitat



Die Facebook Page nennt sich “Save and Give United States of Tara a 4th Season.“, 3.546 Facebookianer gefällt das breits, und als offizielle Page-Beschreibung steht da geschrieben: “Please Help us save United States or Tara and give at least 1 more season and a better time slot. this show is vital to the Mental Healtlh Community/Fans/Supporters of this show!!!!” – Alle von Showtime enttäuschten dürften nun also wissen, was zu tuen ist: Liken!


Quelle
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

9

Montag, 6. Juni 2011, 06:33

Hihi, ach genau. Den besten glatt vergessen. :D

Es ist wirklich traurig. Hoffentlich wirkt der Widerstand der Fans.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...